• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    @ steph:

    Zitat

    Für meinen Sohn habe ich mit meinen Eltern und meiner Firmpatin einen Sparvertrag abgeschlossen, in den wir monatlich 40 € einzahlen -wenn aus dem Vertrag 25 Jahre lang nichts entnommen wird, bekommt der noch einmal 50% des eingezahlten Betrages als Prämie obendrauf. Ich hoffe, damit kann er sich später einmal einen Wagen kaufen - oder was auch immer damit anstellen ;-D

    die schreien aber schon mit 18 nach nem auto und nicht erst mit 25.


    meine eltern haben für meine kinder auch so ner versicherung abgeschlossen, wo sie ich glaub mit 21 ne bestimmte summe rausbekommen.

    @ sun

    Zitat

    aber ich kann sie auch schlecht zwingen nebenbei jobben zu gehen

    Ruhig Braune, ruhig ;-D


    Habe ich doch auch gar nicht gesagt, dass Du Deine Tochter zwingen sollst. Dann muss sie halt mit dem klarkommen, was ihr von dir zur Verfügung steht. Das sind doch gute Prinzipien :)^

    Och, dann soll er mal schreien.... - bis dahin bin ich ja auch nochmal 18 Jahre älter und höre sicher nicht mehr so gut ]:D ]:D :=o :=o :=o


    ...ich hab auch nie ein Auto geschenkt bekommen - außerdem ist mal viel stolzer, wenn man es sich selbst erarbeitet, finde ich. Und so lange kann er ja meines borgen ;-D (...das Druckmittel der Eltern der 80ger, wenn "Fernsehverbot" nicht mehr zog: "Nein - Du bekommst unser Auto nicht um in die Disco zu fahren" ;-D ;-D )

    Von mir hätte er auch kein Auto bekommen, aber zum 18. möchte man ja schon etwas schenken, worüber die Jugendlichen sich freuen.


    Es ist auch ein ganz altes Auto mit Unfallschaden, aber mein Mann wird es mit ihm wieder herrichten.


    Mein erstes Auto konnte ich mir auch erst nach dem Studium finanzieren. Hatte aber zum Glück einen Mann mit Auto. :-D


    Jeder setzt andere Prioritäten. Wir waren schon lange nicht mehr im Urlaub! :-(

    Mein Mann war gerade eifenrsüchtig auf Euch! ]:D

    Er hat mir einen Platz auf dem Sofa angeboten und ich bin wieder an den PC!

    ich würde heute auch sonstwas für ne schokolade geben, aber nichts, absolut nichts süßes im haus. habe vorhin aus verzweiflung schon cornflaks geknabbert.

    @ steph

    Das Auto meiner Eltern habe ich nei geborgt. Habe meinen Führerschein erst mit 21 gemacht, da war ich schon ausgzogen, verheiratet und hatte ein Kind.


    Zur Disko bin ich früher mit Bus und Bahn gefahren oder Freunde haben mich mit dem Auto mitgenommen.

    Zitat

    Dann nimm doch sofort wieder Platz auf dem Sofa und übe Zweisamkeit :-D

    @ federweiße

    Mein Mann schaut noch STARGATE oder solchen Mist. Er will mir aber im Bett wieder so herrlich den Rücken massieren. Und anschließnd wird gekuschelt. x:)

    @ steph:

    ich bin mir noch garnicht so sicher das ich meiner tochter wirklich mein auto borgen will. wenn sie es mir zu schrott fährt, dann stehe ich ohne auto da. und woher kriege ich dann ein neues???