• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    Zur Disko bin ich früher mit Bus und Bahn gefahren oder Freunde haben mich mit dem Auto mitgenommen.

    wir sind gelaufen. gab ja noch keine handys mit denen man nachts die eltern aus dem bett klingeln konnte. und ich bin mir nicht mal sicher das die überhaupt gekommen wären.


    ich bin ja immer sehr genervt, wenn ich nachts raus muß, aber laut meiner tochter soll es ja eltern geben die nachts um 3 uhr gerne losfahren um ihre kinder abzuholen.

    Zitat

    @ sun

    Also mein Großer ist von Anfang an super gefahren. Und er Jüngste hat früh das Fahren gelernt durch das Hobby meiner Männer, den Motorsport. Nun fehlt nur noch die Praxisprüfung. Er fährt sogar schon de Transporter meines Mannes, mit dem ich beim Einparken Schwierigkeiten habe.


    Vertraue Deiner Tochter! o:) Habt Ihr eine gute Versicherung ? ;-D

    Zitat

    aber laut meiner tochter soll es ja eltern geben die nachts um 3 uhr gerne losfahren um ihre kinder abzuholen.

    Habe meine Jungs nie Nachts abgeholt ! Ich Rabenmutter! |-o

    Zitat

    Bist Du mal mit ihr mitgefahren und kennst ihre Fahrweise ???

    sie ist noch bei der theorie, aber wenn ich ehrlich bin dann habe ich echt angst um mein auto. ich habe damals auch mien erstes auto ziemlich gleich zu schrott gefahren. vielleicht weil ich immer daran denken muß. war aber nur ein uralter fiat panda und deswegen nicht wirklich schlimm.

    Wir müssen PETZE mal ganz fest die Daumen drücken, das sich ihr Ex-Freund wieder meldet !


    Die Ärmste leidet so furchtbar! {:(

    Zitat

    Habt Ihr eine gute Versicherung ? ;-D

    nee, nur teikasko. das auto ist 8 jahre alt, aber ein neues kann ich mir momentan nicht leisten.

    Zitat

    ich habe damals auch mien erstes auto ziemlich gleich zu schrott gefahren.

    Sun ! :-o


    Und ich bin meine erste Fahrt 15 km zu meinen Eltern mit angezogener Handbremse gefahren. Sohn hinten noch ganz klein im Kindersitz! Dann habe ich meinen Mann angerufen, dass das Auto überhaupt nicht gut läuft! ;-D

    Zitat

    Habe meine Jungs nie Nachts abgeholt ! Ich Rabenmutter! |-o

    ich glaube bei jungs ist das was anderes als bei mädchen.

    ich habe ja meinen führerschein auch erst mit 24 gemacht. meine große war damals noch klein und lag mit darmverschluß im krankenhaus. es war winter und glatteis und ich bin losgefahren, bin ins schleudern gekommen, hab als fahranfänger voll auf die bremse getreten und hab nen baum mitgenommen. mir ist nichts passiert und ins krankenhaus bin ich auch noch gekommen, aber halt nicht mehr mit dem auto, sondern mein vater hat mich gefahren.