• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    na dann können wir ja schon bald nen pflegedienst aufmachen

    Oder eine Mädchenband, mein Mann sucht noch eine ;-D

    @ federweiße:

    ich kann es mir einfach nicht vorstellen sie für ein ganzes jahr nicht zu sehen. klar gibt es handy und internet, aber das ist doch nicht dasselbe. klar verstehe ich ihren traum und ich glaube ich würde es heute auch machen wollen, wenn ich die möglichkeit hätte. aber sie wird mir so fehlen

    Sie erfüllt sich damit aber einen Traum, versuche sie zu verstehen, sonst macht sie Dir später Vorwürfe und Du Dir selber auch.

    ich versuche sie ja zu verstehen, aber es ist nicht so einfach. wenn sie für ein paar tage auf klassenfahrt ist, dann ruft sie ständig an und kann es kaum erwarten mich wieder zu sehen. wie soll das bei einem jahr werden. außerdem habe ich angst, ich weiß nicht wie ich das erklären soll. aber vielleicht weißt du ja was ich meine. eigentlich hoffe ich immer dass sich der traum in luft auflöst. sie hat ja noch 2 jahre schule vor sich.

    Zitat

    Oder eine Mädchenband, mein Mann sucht noch eine

    Schöne Idee :)^ , das wär doch mal was! Bin aber leider wie Sun total unmusikalisch. :(v

    Guten Morgen, ihr Lieben! Ich könnte grade die ganze Welt umarmen und euch drück ich ganz besonders doll! :)* Er hat zurückgeschrieben, und sowas von lieb und verständnisvoll. Er hat einfach nicht so viel Zeit im Moment und weiß nicht wie er mir bei meinen negativen Gefühlen (Warten) helfen könnte. Er will auf jedenfall nicht, dass ich mich schlecht fühle. x:)


    Hoffentlich steigere ich mich nicht wieder so rein! Ich schau auf jedenfall öfter mal bei euch auf die Seite, mir fehlen ja immer noch gut und gerne 80 Seiten ;-D


    herzliche Grüße @:)

    Zitat

    Er hat zurückgeschrieben, und sowas von lieb und verständnisvoll.

    Liebe Petze,

    na siehst Du! :)^ Ich freue mich für Dich! Fühle Dich auch von mir umarmt und halte uns auf dem Laufenden!


    Tom hat sich seit Montag nicht mehr gemeldet. Ich denke, dass er am Montag wieder schreiben wird, wenn er aus dem Kurzurlaub mit seinem Sohn zurück ist und wieder arbeiten muss. Dann werde ich auch nicht gleich antworten und ihn noch etwas zappeln lassen! ]:D


    Liebe Grüße *:)

    ...da hat tatsächlich Tom's Frau alleine Urlaub gemacht und die Männer alleine daheim gelassen und nun ist Tom mit dem Kind verreist und die Frau ist alleine zuhause?! ...nenn mich spießig, aber :-o :-o :-o :-o


    ...also wenn schon, dann verkrümel ich mich MIT meinem Kind ]:D ]:D