• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

Liebe Steph,

das Fotobuch ist heute versandt und ich kann es meinem Mann zum Hochzeitstag schenken. Andere nette Kleinigkeiten fallen mir dann bestimmt auch nich ein. Mal sehen, wie es geworden ist.

Tom kann nicht oft mit seiner Frau Urlaub machen. Das war auch schon mal Grund für eine Ehe-Krise. Sie hat ein eigenes Geschäft und kann sich eigentlich gar keinen Urlaub leisten, da sie dann das Geschäft schließen muss. Es geht den Beiden also wie mir und meinem Mann.

Wenn sie dann mal zusammen Urlaub haben, dann aber richtig. Ich glaube, sie waren zuletzt zum Jahreswechsel in Afrika.

Immer, wenn wir uns getroffen haben, war seine Frau ein paar Tage auf Arbeitsurlaub und hat das Nützliche mit dem Angenehmen verbunden. Und jetzt wollte Tom jemanden besuchen (seine letzte Urlaubswoche) und seine Frau muss arbeiten. ;-)

Ich habe gerade Mittagspause! :)D

Na aber in der Woche, in der sie weg war, hatte Tom doch auch schon frei? Warum sind sie denn da nicht zusammen weg gefahren, sondern getrennt?! Klingt ja nach einer größeren Krise, oder? ":/

Jetzt ist Deine Pause schon wieder um.... komisch - 1 Std. Pause vergeht immer wie im Flug - 1 Std. Arbeit hingegen zieht sich manchmal wie Kaugummi... ;-)

Zitat

Na aber in der Woche, in der sie weg war, hatte Tom doch auch schon frei? Warum sind sie denn da nicht zusammen weg gefahren, sondern getrennt?!

Sie bekam die Reise praktisch als Dienstreise gesponsert. Und Tom musste den Sohn hüten!

Zitat

Klingt ja nach einer größeren Krise, oder?

Denke ich nicht, Steph! Er hatte mir nur von 2 Krisen erzählt in fast 21 Jahren Ehe!

So, PETZE hatte heute Post und ich warte immer noch. Irgendwie blöd!

Heute Abend bin ich ab 19.00 bis 22.30 Uhr beim Yoga und schaue nicht mehr rein. *:)

Hallo Mädels,

endlich scheint die Sonne wieder und der Sommer ist zurück! :p>

Noch 8 Stunden, dann beginnt für mich das Wochenende. Für Euch hoffentlich auch! :)_

Ansonsten gibt es bei mir nichts Neues zu berichten. Als ich gestern spät nach Hause kam, war unser ältester Sohn aus dem Kurzurlaub zurück. Er stand gerade in der Küche und machte Popcorn. Wenig später kam (s)eine Freundin und die Zwei wollten sich einen Film anschauen und haben sich in sein Zimmer verkrümelt.

Liebe Grüße *:)

Das Mini-Fotobuch ist da ! :-D

Sogar noch rechtzeitig. :-D (Aber ganz winzig und nicht mit festem Einband. Für die Handtasche geeingnet. Deshalb auch so preiswert! %-| ) Nun habe ich gerade das Kinroprogramm ausgdruckt. Kinokarten were ich wohl nicht vorbestellen. Der eine Film, den wir vielleicht zusammen ansehen könnten, läuft ausgerechnet an unserem Hochzeitstag nicht. Aber an allen anderen Tagen! ]:D Jedenfalls in dem Kino, an dem wir am dichtesten wohnen. Habe nun auch noch das Programm einen anderen, größeren Kinos ausgedruckt und werde selbst noch einen Kino-Gutschein für 2 Personen basteln.

Wisst Ihr, warum ich mit meinem Mann auch so lange nicht im Kino war? Wir haben einen komplett unterschiedlichen Filmgeschmack. :-( Bei ihm muss literweise Blut fließen, eine Leiche nach der Anderen oder ganz viel Action sein. Sci-Fi mag er auch.

Als Tom mit mir am vergangenen Freitag ins Kino wollte, hat er auch angefragt welche Filme ich gern schaue. Dann hat er noch den Kommentar abgegeben, dass er notfalls auch mit mir einen "Frauenfilm" zusammen schaut und dann einfach mich die ganze Zeit anschaut. Da musste ich echt lachen! ;-D

So, nun habe ich schon seit Dienstag nichts von ihm gehört. :(v

Hallo Mädels,

wie geht es Euch ? ;-D Ich habe immer noch Rücken und seit heute besonders schlimm. {:(

Was gibt es Neues bei Euch?

%-| ganz viel Arbeit geschickt bekommen %-|

*:)

Freue mich übrigens, dass das Fotobuch es doch noch geschafft hat - auch wenn es nun eher ein Büchlein als ein Buch geworden ist ;-)

Schade,

Steph hat so viel Arbeit und ist schon wieder weg! *:)

Und ich warte immer noch auf meinen Mann Der ist mit dem Jüngsten unterweges. Und der Große ist gerade im Bad und will gleich mit Freunden weggehen.

Hallo Mädels,

ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Nutzt das tolle Wetter und den Sonnenschein aus! 8-)

Mein Mann kam gestern erst nach Hause, als ich schon Bett lag. Heute muss er arbeiten und morgen wird er auch unterwegs sein. Irgendwie blöd! :°(

Zitat

"Eine Ehe ist wie ein Restaurantbesuch: Man denkt immer, man hat das Beste gewählt, bis man sieht, was der Nachbar bekommt."

Ist nicht von mir ! ;-D Vorhin gefunden bei "Sprüche und geistreiche Zitate" hier im Forum !

Passt aber ganz gut zu meiner momentanen Stimmung heute! :°( Was passiert ist? Mein Mann arbeiten und ich bekomme einen Anruf, dass ein neuer Telefonanschluß auf den Namen meines Mannes gelegt werden soll. Natürlich weiß ich davon davon nichts und wimmle die Dame der Telefongesellschaft ab.

Dann rufe ich meinen Mann kurz über sein Handy an und er ist schon wieder genervt wegen meinem Anruf. Und er hat den Anschluß für seine Söhne bestellt! Komisch, bisher kamen wir mit einem ISDN-ANschluß und 3 Nummern ganz gut zurecht im Haus und jeden Monat 100 € Telefonrechung finde ioch auch ganz schön viel, da wir ja sowieso die meiste Zeit außer Haus sind und nur über unsere Handys telefonieren.

Warum hat er mir nicht Bescheid gesagt? Vergessen! >:( Wahrscheinlich war es ihm nicht wichtig genug....

Warum ist er genervt, wenn ich ihn über sein Handy anrufe? Sonst ruft er mich auch öfter über mein Handy im Büro an.... ]:D

Jetzt habe ich schlechte Laune und werde mich mit einem Buch in den Garten verziehen und den Haushalt einfach Haushalt sein lassen.

Hallo Diana *:)

Bei uns ist auch Sahnewetter und wenn es Dich tröstet, auch mein Mann muss das ganze WE arbeiten. Er hat Nachtdienste, schläft danach lange aus und uns bleibt nur ein kurzer Nachmittag bevor er abends wieder los muss :°( Der größte Teil unser Freunde sind noch im Urlaub, so muss ich also mein WE allein gestalten, zumindestens die Abende.

Ich wär auch total sauer, wenn ich so eine Mitteilung vorgsetzt bekäme. Besprecht Ihr so etwas nicht im Famlienkreis bzw. als Paar

Also wenn Du dazu Tips brauchst :)z

Tom hat sich also auch noch nicht wieder gemeldet, obwohl er ja Zeit hätte, aus dem Urlaub mit seinem Sohn und keine Frau dabei die stutzig werden könnte wenn er simst :=o

Zitat

Tom hat sich also auch noch nicht wieder gemeldet, obwohl er ja Zeit hätte, aus dem Urlaub mit seinem Sohn und keine Frau dabei die stutzig werden könnte wenn er simst :=o

Liebe Federweiße,

Tom hat sich noch nicht gemeldet. Schon irgendwie komisch seit dem geplatzten Kinobesuch. Danach habe ich nur 2 SMS am Monatg bekommen und seitdem nicht von ihm gehört. Habe mich aber auch nicht gemeldet.

Zitat

Ich wär auch total sauer, wenn ich so eine Mitteilung vorgsetzt bekäme. Besprecht Ihr so etwas nicht im Famlienkreis bzw. als Paar ???

Egentlich schon, deshalb bin ich ja so sauer. Und wozu brauchen unsere Söhne einen eigenen Telefonanschluß, den Papa bezahlt?

Zitat

Der größte Teil unser Freunde sind noch im Urlaub, so muss ich also mein WE allein gestalten, zumindestens die Abende.

Meine Freuninnen unternehmen an den Wochenenden immer etwas mit ihren Männern und Kindern. Ist ja auch normal, wenn man die ganze Woche arbeiten geht.

Gestern Abend kam mein Mann auch super spät wieder, da war ich beim Lesen schon im Bett eingeschlafen. Aber er hat mir wenigstens meinen schmerzenden Rücken noch eingecremt.

Zitat

Und dann gibt es doch noch Flatrate (Internet + Telefon), da muss man doch heute keine 100,00 Euro mehr monatlich bezahlen ??? Also wenn Du dazu Tips brauchst :)z

Die letzte Telekom-Rechnung war ca. 88 €, aber oft ist es mehr. Wir haben auch eine Flatrate für 59 €, der Rest ist Mist (z.Bsp. eine Homepage, die mein Mann nicht nutzt) und müsste mal abbestellt werden.

Ich freue mich, dass wenigstens das Wetter gute Laune macht! :-D

Liebe Grüße @:)

Meint Ihr, ich sollte Tom eine Mail schreiben ? ???

Vielleicht schaut er ja heute Abend in sein Postfach. Habe ja schon echt lange nichts von ihm gehört. Aber im Moment ist mir eher danach, darauf zu warten, dass er als Erster schreibt! ]:D

@ diana

Zitat

Meint Ihr, ich sollte Tom eine Mail schreiben ? ???

Vielleicht schaut er ja heute Abend in sein Postfach. Habe ja schon echt lange nichts von ihm gehört. Aber im Moment ist mir eher danach, darauf zu warten, dass er als Erster schreibt! ]:D

Schreib ihm doch einfach, muss doch nicht so laufen er schreibt, dann Du, dann wieder er usw.

Ich habe meinem Ex in den letzten 3 Wochen 1x gemailt, 1x gesimst und er hat sich noch nicht gemeldet, finde ich aber auch nicht weiter schlimm, dann hat er andere Sachen im Kopf. Heute rufe ich ihn an und werde ihm den Kopf waschen ;-D (Falls er zu Hause sein sollte)