• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    Schreib ihm doch einfach, muss doch nicht so laufen er schreibt, dann Du, dann wieder er usw.

    @ federweiße

    Ich bin immer so unentschlossen. Heute hätte ich mich tierisch über eine SMS oder Mail von ihm gefreut. Außerdem will ich ihm nicht hinterher rennen.


    Vielleicht hat es ja alles einen Grund, dass er sich nicht meldet. ;-) (gerade nach dem Treffen und dem abgesagten Kiinobesuch!)


    So, nun habe ich gerade allein Abendbrot gegessen mit meinem ältesten Sohn . Eigentlich wollte ich heute mit meinem Mann kochen. Nun war ich allein einkaufen und er ist immer noch auf der Arbeit. Wir haben gerade telefoniert.


    Morgen ist leider auch den halben Tag mit meinem Jüngsten unterwegs. Sie wollen das Auto abholen, dass mein Jüngster zum 18. Geburtstag bekommen soll. Ich hoffe, es ist noch halbwegs in Ordnung und wieder hin zu bekommen.

    Zitat

    Heute rufe ich ihn an und werde ihm den Kopf waschen ;-D (Falls er zu Hause sein sollte)

    Und, war er zu Hause und hatte in den letzten 3 Wochen nur andere Sachen im Kopf?

    @ diana

    Zitat

    Außerdem will ich ihm nicht hinterher rennen.

    Männer ticken anders, diana. Ich habe mir das mal erklären lassen :)z Außerdem kannst Du das in Deiner Kontaktaufnahme immer irgendwie passend einflechten (Du hast Dich schon länger nicht gemeldet und ich wollte einfach mal nachhören, ob alles in Ordnung ist oder du vielleicht Problme hast)


    Sich melden, heißt doch einfach nur, dass man sich für den anderen interessiert und an seinem Leben teilhaben möchte :)z (Bei Freunden doch total normal) Außerdem kannst Du ihn ja fragen, ob er sich belästigt fühlt, wenn Du so oft Kontakt zu ihm aufnimmst. Immer klare Fragen, dann bekommst Du auch klare Antworten :)z

    Zitat

    Außerdem kannst Du ihn ja fragen, ob er sich belästigt fühlt, wenn Du so oft Kontakt zu ihm aufnimmst. Immer klare Fragen, dann bekommst Du auch klare Antworten :)z

    @ federweiße

    Ich habe ihm jetzt gerade eine Mail abgschickt, weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass er heute Abend noch in sein Postfach schaut und sich freuen würde.


    Er hatte selbst mal geschrieben, dass er richtig auf meine Nachrichten wartet und darauf, dass sein Handy eine SMS von mir ankündigt.


    Ich denke, dass er spätestens am Montag eine SMS schickt, wenn seine Arbeit wieder los geht.


    Es ein denn, alles hat sich geändert, seit dem letzten Treffen oder seitdem seine Frau wieder zurück ist.


    Du kannst Deinen Ex noch so spät anrufen?


    Ich warte auch heute Abend wieder auf meinen Mann. Wie blöd! ]:D

    Zitat

    Männer ticken anders, diana. Ich habe mir das mal erklären lassen

    @ federweiße

    Ist Deine Quelle zuverlässig? ;-D

    Wo sind denn die anderen Mädels heute alle? ???

    Okay, es ist Wochenende und sie werden alle Besseres zu tun haben, als vor dem PC zu sitzen.


    Ich wünsche es ihnen jedenfalls. :)^

    Zitat

    Du kannst Deinen Ex noch so spät anrufen?

    Freunde kann man zu jeder Zeit anrufen ;-D Vergiss nicht, er ist geschieden (obwohl das weiß ich ja noch nicht so genau, das wollte ich ja von ihm wissen, ob der Termin schon war und wie es ihm danach geht) Aber er ist auch kein Mann von Traurigkeit und ist dauernd unterwegs.


    Einmal hat er mich nachts um halb 1 aus Polen aus einem Hotelzimmer angerufen, weil er sich einsam fühlte :°(

    Dieser Faden erscheint gar nicht mehr in der Liste auf der rechten Seite!

    Ist mir schon mehrmals aufgefallen.... >:(

    Ich habe eine "männliche Freundin". Wenn ich wissen will, wie Mann tickt und ich es gerade nicht nachvollziehen kann, frag ich ihn ;-D

    Zitat

    Freunde kann man zu jeder Zeit anrufen

    Schön wäre es ! ;-D

    Zitat

    Aber er ist auch kein Mann von Traurigkeit und ist dauernd unterwegs.

    Und trotzdem hat Dein Mann nichts dagegen, wenn Du ihn triffst? Wann habt Ihr Euch eigenlich das letzte Mal getroffen?

    Zitat

    Dieser Faden erscheint gar nicht mehr in der Liste auf der rechten Seite!

    Ich glaube das funktioniert nach dem Zufallsprinzip. Falls nicht, beschwere Dich doch mal ;-D

    Das letzte mal haben wir uns November vergangenes Jahr getroffen. Ich habe ein Klosterwochenende ganz in seiner Nähe genossen und wir haben uns zum Essen getroffen, danach noch Bar und dann jeder in sein Bett :)z

    Zitat

    Klosterwochenende

    Zitat

    wir haben uns zum Essen getroffen, danach noch Bar und dann jeder in sein Bett

    ;-D


    Also habt Ihr auch schon längere Zeit nicht gesehen. Wohnt Ihr weit auseinander?