• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    Sitz-Pinkeln ist wahrscheinlich interessanter als unser Faden hier

    Dabei ist es doch so ungesund für die Männerwelt! ]:D ;-D

    Zitat

    Jep, 300 km und ich bin froh drüber ;-D

    Warum froh darüber? Würde er Dich so oft "belästigen" ]:D oder wäre die Versuchung zu groß? o:)


    Bei uns sind es nur 35 km und trotzdem glaube ich nicht an ein weiteres Treffen in diesem Jahr.

    Ach, ich bin da so zweigeteilt. Versuchung, vielleicht, warum weiß ich auch nicht. Aber wenn ich immer die Gelegenheit hätte in seine blauen Augen zu schauen und auf seinen Kussmund ":/

    Zitat

    Also meine habe ich zum sitzen erzogen ;-D

    Echt! :)^ Wie denn das? :-o Meine 3 sind "richtige" Männer und in diesem Punkt (und bestimmt in vielen anderen Punkten) unbelehrbar!


    Steph kann es weinigsten bei ihrem jüngsten Mann im Haus erziehungstechnisch noch hin bekommen. :)z


    Hallo Steph ! *:)

    Na ihr Schnüffler ;-D ;-D ;-D*:)

    ...tse - da tümmelt man sich aus neugier mal in anderen Fäden und SCHWUPP wird man entdeckt :=o :=o :=o :=o Fühle mich wie ein ertappter Fremdgänger ]:D ]:D ]:D ... also, nicht dass ich wüsste wie sich so einer fühlt.... ":/ aber ich vermute es ;-D ;-D ;-D

    Zitat

    Aber wenn ich immer die Gelegenheit hätte in seine blauen Augen zu schauen

    Die blauen Augen von Tom haben mich nur beim ersten Mal umgehauen. Beim 2. Mal schon nicht mehr so.

    Ich habe am Anfang unser Ehe meinen Mann mal das Klo putzen lassen und dann musste er es noch machen als ich öfter im Krankenhaus war und zur Kur. Das glaube ich hat ihm gereicht, seitdem sitzt er ;-D Das selbe habe ich mit meinem Sohn durchgezogen – seitdem sitzt auch er ;-D

    Zitat

    ertappter Fremdgänger ]:D ]:D ]:D

    Keine falschen Beschuldigungen bitte! Das könnte falsch verstanden und ausgelegt werden ! :-o


    Mir fällt da gerade so eine kleine Storry zum Thema Klassentreffen ein! |-o