• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    Was war denn beim 2. mal anderst an seinen blauen Augen ???

    Das erste Mal war ich doch so frustiert und habe mich wie eine "Versagerin" gefühlt, was meine/unsere Ehe betrifft. Ich kam nach Hause und fühlte mich ungeliebt. Und habe nur geheult!


    Beim, 2. Mal hatte ich wunderschöne dunkelbraune Augen zu Hause, in die ich schauen kann und die auf mich warten.


    Außerdem hatte ich mich an den Anblick gewöhnt. Vielleicht hatte ich in den letzten 23 Jahren vergessen, das Tom so schöne blaue Augen hat oder es als 18jährige nicht wahrgenommen?

    Zitat

    Beim, 2. Mal hatte ich wunderschöne dunkelbraune Augen zu Hause, in die ich schauen kann und die auf mich warten.

    :)^


    Das ist die richtige Einstellung

    STEPH HAT NUR EINEN SCHERZ GEMACHT!!!! ;-D ;-D ;-D*:)

    Ihr seid ja süß ;-)


    Ich lese fleissig mit und nach - und zwischendurch springe ich in Facebook und dann wieder zu meiner Arbeit (...auf die ich im Moment so gar keine Lust habe...) - heute war der Kleine anstrengend, ist spät ins Bett gegangen, wollte nicht schlafen, mein Mann hat dieses WE Spätschicht (wobei es mir lieber ist, er ist nicht da, als wenn er auf der Couch liegt und schnarcht ;-) ) und in der Nachbarstadt ist ein Fest wo gerade die Band spielt, deren Sänger auf meiner Hochzeitsparty gesungen hat. Er war/ist klasse und ich wäre zu gerne dort.... aber mit kleinem Wurmi ist das nicht machbar... ich höre immer ein paar Akkorde über den Fluß klingen - je nachdem wie der Wind gerade steht.... *seufz*

    Zitat

    Also meine Männer haben keine Beschwerden in diese Richtung :)z

    Zitat

    Übrigens habe ich deswegen schon ein Frauen-Klo!

    :-X

    Zitat

    Obwohl ;-) Dieses WE hast Du ja nicht viel von den schönen braunen Augen :=o

    Leider nicht! :°(


    Gestern Abend war ich schon eingeschlafen und jetzt fährt er gerade auf seiner Baustelle los, d.h. ist auch erst in 1 Stunde da.


    Ich werde jetzt gelich für meinen Mann kochen. Ich hatte schon Salat und Pfannenkäse, da wäre er nicht so begeistert von. Und dann wird mein Mann nur essen und dann auch ins Bett, weil er morgen wieder früh raus muss. Ich hasse es, am Wochenende allein zu sein ! :°(


    Vielleicht können wir wenigstens morgen früh noch gemeinsam zu Zweit frühstücken.

    Soll er sich doch selber was machen ;-D Hast ihn ja ganz schön verwöhnt und er findet das wahrscheinlich selbstverständlich ???