• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Tom sitzt bestimmt mit seiner Frau gemütlich bei Kerzenschein und einem Glas Wein auf der Terrasse, da sie sich ja auch ein paar Tage nicht gesehen haben.


    Mir fehlt so etwas wenisgtens am Wochenende immer total! *romantischeaderon*


    Freitagabend allein und heute schon wieder! Wäre ich solo, dann würde ich weggehen und nicht allein heir rumhängen.


    Aber Steph ist selbst nicht besser dran! :)_ Und Federweiße heute auch! :)_

    Zitat
    Zitat

    und zwischendurch springe ich in Facebook

    Suchst Du jemanden ?

    Nein - ich spiele Cube Crash oder wie das heißt :)z


    Ich suche dort selten - ich lasse mich lieber finden ]:D

    Zitat

    Auf kochen hätte ich jetzt keinen Bock mehr ;-D

    Ich auch nicht! :|N

    Zitat

    Soll er sich doch selber was machen ;-D Hast ihn ja ganz schön verwöhnt und er findet das wahrscheinlich selbstverständlich ???

    Er war den ganzen Tag arbeiten, ich hatte einen ruhigen Tag im Garten!


    Ich habe ihn auch leider sehr verwöhnt! |-o

    Zitat

    Ich suche dort selten – ich lasse mich lieber finden ]:D

    Mich hat bisher nur eine einzige Person gesucht! ]:D

    Zitat

    ich spiele Cube Crash oder wie das heißt :)z

    ???

    @ steph

    Dann noch viel Spaß beim spielen *:)

    @ diana

    Viel Spaß beim kochen


    Und ich versuche es noch mal mit telefonieren


    *:) *:)

    Zitat

    Und ich versuche es noch mal mit telefonieren

    :)^ Drückt mir mal bitte die Daumen, dass ich morgen enldich mal wieder eine Nachricht bekomme! Ich schaue jetzt schon ganz traurig in mein leeres Postfach! :°(

    Danke schön - den hab ich - obwohl ich mich immer ärgere, wenn meine Tante wieder mal besser ist als ich %-| Die Hexe hat den Dreh einfach raus ;-D ;-D ;-D


    Viel Spaß am Telefon und Diana - die Daumen sind gedrückt :)z


    Dann schalte ich mal aus und gleich guck ich noch ein bisschen Bülent Ceylan - de Mann'hemer Türk ;-D ;-D ;-D KÖSTLICH!


    Dann muss ich noch mein vorgekochtes für morgen in den Kühlschrank stellen, den Rotweinkuchen abdecken, damit er heute Nacht nicht austrocknet und dann geh ich zu Spätzelchen ins Bett x:) x:) x:) x:) und morgen früh schneide ich den Kuchen einmal längs durch, mache sozusagen 2 Böden aus einem, mache eine Rotweincreme, streiche sie dazwischen, Deckel wieder drauf, Schokoguss drüber und ab in den Kühlschrank. Zum Kaffee kommt der Bruder meiner verstorbenen Omi mit seiner Frau. Er sieht meiner Omi so schrecklich ähnlich - und sie sprechen total gleich. Ich liebe es ihn zu sehen, weil ich dann immer denke, meine Oma wäre auch da x:) x:) x:)

    Ich wünsche Euch allen einen guten Morgen...

    und schönen, sonnigen Sonntag ! 8-)


    Ich bin noch so müde! *gähn* zzz War erst um 1.00 Uhr im Bett und um 6.00 Uhr klingelte der Wecker, da mein Mann heute wieder früh raus musste.


    Jetzt werde ich mal um die Wäsche und den Haushalt kümmern. Danach würde ich gern laufen gehen mit einer Freundin oder einfach faul im Garten auf meiner Sonnenliege relaxen. :)*


    Übrigens ist mein Postfach noch immer leer und ich bereue es schon, gestern Abend eine Mail losgeschickt zu haben! :-(

    @ diana

    Allen einen schönen Sonntag *:)

    Zitat

    War erst um 1.00 Uhr im Bett und um 6.00 Uhr klingelte der Wecker, da mein Mann heute wieder früh raus musste.

    Schon wieder so ein Aufreger ;-D


    Musst Du mit aufstehen, weil er raus muss :-o

    ich diana steht freiwillig auf. ich denke nicht, dass ihr mann sagt: "morgen musst du um 6 uhr aufstehen, da ich früh los muss". sicher sind die männer dadurch verwöhnt, aber dass sind wir frauen selber schuld.


    sie gewöhnen sich daran und wenn es mal anders ist, dann wird gemault. sie sind 3 x 7 und werden sich wohl ihr eigenes frühstück machen können. mein kleiner muss mir auch mal helfen den tisch zu decken etc. oder mal den müll runterbringen. er ist einzelkind, aber er soll nicht so ein kleines faules stinktierchen werden, dem der po nachgetragen wird. ich tue viel für den kleinen, fahr ihn hin und her oder auch manchmal zur schule, wenn es stark regnet, aber er soll lernen, dass jeder so seinen beitrag leisten muss.

    @ lenz *:)

    Zitat

    mein kleiner muss mir auch mal helfen den tisch zu decken etc. oder mal den müll runterbringen. er ist einzelkind, aber er soll nicht so ein kleines faules stinktierchen werden, dem der po nachgetragen wird.

    :)^


    Richtige Einstellung Lenz. Und je früher man damit anfängt, die Kids (auch Jungen) in den Haushalt mit einzubeziehen, desto besser. Mein Sohn (20) kann den Geschirrspüler bedienen, muss die Hälfte seiner Hemden bügeln (er ist so ein Anzugträger), hat feste Aufgaben im Garten, putzt sein Zimmer alleine, kann Betten beziehen, Fenster putzen und auch die Waschmaschine ist ihm nicht fremd, wenn er mal 2-3 Wochen allein zu Hause ist. :)z


    Bei Diana, denke ich, ist der Zug abgefahren ;-D Sie rennt und macht und tut und ob das richtig wertgeschätzt wird, na ich weiß nicht, wenn ich das alles immer hier so lese.


    Zum Hochzeitstag hat sie sich so was schönes ausgedacht, bin ja mal gespannt, ob ihr Mann auch so eine tolle Überraschung hat und ihr damit zeigt, dass er sie liebt :=o