• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    Schon wieder so ein Aufreger ;-D

    Leider ist heute so viel schief gelaufen, dass ich jetzt erst zu Hause bin. >:( Melde mich später ausführlich.


    Ich muss nicht mit aufstehen, wenn mein Mann am Wochenende raus muss. Er steht jeden Morgen eine Stunde eher auf und macht das Frühstück.


    Heute morgen hat der Wecker um 6.00 Uhr für meinen Mann geklingelt und da bin ich mit wach geworden, habe aber noch ein Stündchen weiter gedöst. Und dann haben wir wengstens noch gemeinsam gefrühstückt.


    Aber ansonsten habt Ihr Recht! Ich habe meine 3 Prinzen zu sehr verwöhnt! ]:D

    @ diana

    Öhm, dann bin ja beruhigt, diana, dass nur der Wecker Dich geweckt hat und Du noch schön snoozen konntest. Und gemeinsames Frühstück ist natürlich für einen Sonntagmorgen perfekt. :)^

    Zitat

    Und gemeinsames Frühstück ist natürlich für einen Sonntagmorgen perfekt. :)^

    Hätte heute alles sp perfekt sein können. Ich war mit dem Haushalt soweit durch, dass ich von 9.00 – 10.00 Uhr auf der Terrasse ein Buch lesen wollte und anschließnd eine Freundin anrufen und zum laufen überreden wollte.


    Kaum hatte ich mein Buch aufgeschlagen, klingelte mein Handy. Meinen Mann hatte die Polizei wegen dem Sonntagsfahrverbot von der Autobahn gezogen und ihm die Weiterfahrt verweigert. Er hat einen Transporter, der als LKW eingestuft wird. Hinten dran einen Trailer, um den PKW für meinen Jüngsten abzuholen ca. 250 km weit entfernt von uns.


    Es gibt aber seit ca. einem Jahr ein Gesetz, dass man zu Privatzwecken am Sonntag auch auf der Autobahn mit seinem Transporter fahren darf und keine Sondergenehmigung braucht. Dies kannte der Polizist jedoch nicht und mein Mann hat sich mit ihm angelegt. Er kann sehr temperamentvoll sein. (Mein Mann fährt öfter wegen dem Morotsprot am Sonntag mit Transporter, Trailer und aufgeladenem PKW über Autobahnen.)


    Also ich gleich in mein Auto gesprungen mit kurzen Jeansshorts, pinkfarbenem Top und Flipflops. Habe die Autobahnabfahrt zum Glück super gefunden und dann haben wir die Autos getauscht. Ich mit dem Transporter nach Hause und mein Mann hat mit unserem Sohn den Trailer an meinen PKW gehangen. Nun ist unsere Sorge, dass sie mit dem zusätzlichen PKW im Huckepack das zulässige Gesamtgewicht meines PKW überschreiten, dass er ziehen darf.


    Um 10.00 Uhr zu laufen, fiel nun natürlich aus. Meine Freundin rief mich gerade an, als ich auf der Autobahn war. Den Transpoorter fahre ich auch nicht so gern. Bin aber gut zu Hause gelandet und wir waren eine Stunde später als geplant laufen.


    Habe mich inzwischen beruhigt und bin froh, wenn meine Männer am späten Nachmittag gut hier landen.


    Ich hoffe, jetzt läuft der Sonntag ruhiger weiter!


    Liebe Grüße an den Rest! *:)

    @ diana

    Na, da hattest Du ja ganz schöne Abwechslung mal so zwischendurch ;-D


    Und der Rheinländer würde sagen:

    et ist noch immer jot jejange :)^

    ...DIANAAAAAA.... :|N :|N :|N

    Zitat

    Übrigens ist mein Postfach noch immer leer und ich bereue es schon, gestern Abend eine Mail losgeschickt zu haben! :-(

    ...warum sagst Du denn nun wieder sowas?! ":/ Erstens kann es tausend Gründe haben, warum Dein Postfach leer ist (er war noch nicht am PC, er war am PC konnte aber wegen seinem Hausdrachen nicht schreiben, er war schon müde und will Dir nicht nur eine08/15 Antwort hinklatschen, sondern sich ZEIT nehmen beim antworten, usw.), zweitens hast Du ihn auch schon oft lange Tage zappeln lassen ("Nö - ich schreib nicht gleich zurück. Er soll doch nicht denken, dass ich auf die SMS gewartet habe ]:D ") und drittens steht doch nirgends geschrieben "erst Du - dann ich - dann Du - dann ich" und alles immer im 5 Stunden Rhythmus... :|N :|N :|N :|N


    Seh das ganze doch einfach mal entspannter und nicht so verbissen - es hat ja schon fast den Eindruck eines Dackels, der sich in die Waden seines "Opfers" verbissen hat ]:D ]:D ]:D ]:D (...und das meine ich nicht böse - es war nur ein Vergleich für Deine Verbissenheit.... ;-) )


    Mein Ex hat sich auch schon lange nicht mehr gemeldet - habe ihn weder gesehen, noch gehört, noch gelesen. Und ich habe ihm gestern auch eine SMS geschickt - mit dem Text "Von wegen wir smsen.... es heißt doch eher "Ich smse Dir" und wenn nicht, herrscht Funkstille, was? ;- ) Nun... ich hoffe, bei Dir ist alles okay und wir finden bald wieder Zeit uns zu sehen. Wir wünschen Dir eine gute Nacht und schöne Träume, Steph mit Kind" - und? NATÜRLICH habe ich AUCH KEINE Antwort bekommen ;-D ;-D ;-D ;-D - aber deswegen bereue ich meine SMS nicht. Im Gegenteil. Ich habe an ihn gedacht und ihm dies auch mitgeteilt. Und irgendwann im Laufe der Woche meldet er sich vielleicht. Ansonsten fahre ich Mittwoch nach der Musikschule (die ist im Nachbarort seiner Eltern) mit dem Kleinen mal bei den Eltern vorbei auf einen Kaffee. Da wird er zwar arbeiten sein, aber die Eltern freuen sich immer über uns. Und die erzählen ihm dann, dass wir da waren und dann weiß er auch, dass es uns gut geht.

    Ach ja - die Geschichte mit dem 6h Wecker hat sich inzwischen ja aufgeklärt. Ich dachte erst ebenso wie federweiße :-o :-o :-o - aber wenn er jeden Tag 1h früher aufsteht und Frühstück macht ist das ja schon wieder :-x


    Und das mit der Polizei... Mensch, was ein Aufreger am Sonntag morgen!!! Hoffentlich ist der Hänger mit Auto wirklich nicht zu schwer für Deinen Wagen zum ziehen - nicht, weil sie nochmal gestoppt werden könnten, sondern eher, weil es ja auch recht gefährlich wäre.... sind sie schon auf dem Rückweg?

    Sie sind da !

    Sind gerade angekommen und wurden auf dem Rückweg nicht noch mal von der Polzei gestoppt.


    Mir gefällt der kleine Seat für meinen Sohn, hat auch nicht zu viele PS. Also ein schönes Anfängerauto! Es ist noch viel daran zu bauen, aber das machen Papa und Sohn gern.


    Und wenn mein Sohn in 3,5 Jahren seine Lehre fertig hat, dann kann er sich selbst ein schönes Auto zusammen sparen. ;-)


    Nun bringen die 3 Männer es gerade weg in die Hallen vom Team, wo viel an Autos geschraubt wird. Ich denke, dass sie auf dem Gelände dort auch eine ausgibige Testfahrt machen.


    Ich wasche mir jetzt die Haare und mache mir die Nägel. Die Sonne ist leider weg und es sieht nach Regen aus.


    Dann will ich noch das Fotobuch einpacken, das Massageöl und einen Kinogutschein basteln und die Kinopropgramme dazu legen. x:)

    Zitat

    et ist noch immer jot jejange

    Aber echt! :)^

    Liebe Steph,

    Du weißt doch, das sich nicht besonders geduldig bin! Früher hat er sich mehrmals wöchentlich gemeldet und nun schon eine Woche nicht. Finde ich besonders nach dem abgesagten Kinobesuch etwas merkwürdig. ]:D


    Na ja, nun habe ich nachgefragt, ob er wieder zurück ist und eine schöne letzte Urlaubswoche hatte. Jetzt kann er sich melden!

    Zitat

    Zum Hochzeitstag hat sie sich so was schönes ausgedacht, bin ja mal gespannt, ob ihr Mann auch so eine tolle Überraschung hat und ihr damit zeigt, dass er sie liebt :=o

    @ federweiße

    Na ja, so toll ist meine Überraschung ja auch nicht. Hätte lieber einen Kurzurlaub gebucht oder mir etwas anderes Nettes einfallen lassen.

    @ diana

    Zitat

    Na ja, so toll ist meine Überraschung ja auch nicht. Hätte lieber einen Kurzurlaub gebucht oder mir etwas anderes Nettes einfallen lassen.

    Wenn finanziell nicht mehr drin ist, ist das doch eine ganz akzeptable Idee :)z Und Dein Mann muss es ja erst mal überbieten ;-D


    Und wenn Tom bis Dienstag sich nicht gemeldet hat, schickst Du noch ne mail oder SMS, sooooooolange bis er sich meldet ;-D

    Zitat

    Und wenn Tom bis Dienstag sich nicht gemeldet hat, schickst Du noch ne mail oder SMS, sooooooolange bis er sich meldet ;-D

    Meinst Du? :-o Kann der sich nicht von allein emlden, wenn ihm etwas an dem Kontakt mit mir liegt?

    Zitat

    Wenn finanziell nicht mehr drin ist, ist das doch eine ganz akzeptable Idee :)z Und Dein Mann muss es ja erst mal überbieten ;-D

    Ich hoffe, er freut sich! x:)

    @ diana

    Zitat

    Meinst Du? :-o Kann der sich nicht von allein emlden, wenn ihm etwas an dem Kontakt mit mir liegt?

    Also einen regelmäßigen Kontakt wird es nach meiner Einschätzung nach geben (Ihr haltet es ja vor Euren Partnern geheim und so kann die ganze Sache nicht offizell werden) :)z Bleibt nur der sporadische Kontakt und der sieht halt so aus wie es im Moment ist :)z Welche Gründe er hat, sich seltener bei Dir zu melden als Du es Dir wünscht, kann man nicht erraten ":/ Ich denke allerdings, dass die Heimlichkeit Eurer, wieauchimmermandasnennenmagBeziehung, ein wichtiger Aspekt dabei ist.