• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    ich hoffe, er vergisst vor lauter autos euren tag nicht.....

    @ lenz

    Wollen wir es nicht hoffen! Ich denke allerdings, dass er sich langfristig keinen Kopf gemacht hat und bisher noch keine Idee hat.


    Außerdem war er gestern und heute beschäftigt. Ich sehe ja, wenn er morgen Abend auf dem Sofa grübelt! ;-D


    Aber ich erwarte auch nichts (kein Geschenk)... außer seine Liebe! x:)

    @ federweiße

    Ich werde ja sehen, wann er sich meldet und wie er die lange Funkstille begründet.


    Wird nicht so sehr an mir, wie an seinem Kurzurlaub liegen.

    Zitat

    wieauchimmermandasnennenmagBeziehung

    Nach dem Treffen am Dienstag vor fast 2 Wochen stellt sich die Frage nicht. Es wird bei ihm auch kein "Kinstern" in der Luft gewesen sein.


    Keine Beziehung und hoffentlich wieder gute Freunde. Ich habe die Beziehung beendet und wir haben neue Partner gefunden und sind verheiratet.


    Da bringt auch die Frage "Was wäre, wenn damals..." nichts!

    Zitat

    Keine Beziehung und hoffentlich wieder gute Freunde.

    Gute Freunde muss man aber nicht vor seinen Partnern verheimlichen ;-D

    Zitat

    Gute Freunde muss man aber nicht vor seinen Partnern verheimlichen ;-D

    Jetzt kommt DAS wieder! >:(


    Als Tom den Kontakt aufnahm und wir uns getroffen haben, war unsere Ehe am Boden. Hätte ich damals von ihm erzählt, wäre mein Mann wahrscheinlich gleich ausgezogen und hätte gesagt: "Dann geht doch zu Deinem Tom!"


    Nach der Versöhnung wollte ich es ihm sagen, aber Tom hat mich gewarnt. Ich werde es schon noch erzählen. :)z

    hallo *:) @:) jemand da ???


    mußte eben erst mal alles nachlesen. ich war übrigens arbeiten und gestern abend zu müde um online zu gehen. hab mich mit meinen buch aufs bett gelegt und gelesen.

    @ diana:

    man da hattest du ja heute aufregung satt. ich weiß nicht, ob ich mir zutraun würde so nen transporter über die autobahn zu fahren. ich hatte einmal einen transporter vom möbelhaus ausgeliehen und bin die paar straßen bis zu mir schon bald gestorben. war alles so groß und hoch und unwirklich.

    Zitat

    Der Faden taucht wirklich nicht mehr auf der rechten Leiste auf

    vielleicht wenn zu viele beiträge zur gleichen zeit rausgehen

    zum thema sitzpinkler: ich hab das glück das mein mann auch im sitzen pinkelt. mußte ich ihm garnicht angewöhnen. hat er ganz von alleine gemacht. ;-D

    @ diana:

    und tom wird sich schon noch melden. männer denken da nicht unbedingt drüber nach das frau auf ein lebenszeichen wartet.

    nee, taucht wirklich nicht auf. ist wahrscheinlich schon als privatforum eingestuft und wird der öffentlichkeit nicht mehr gezeigt.

    Hallo Sun,

    Du Ärmste musstest auch wieder am Wochenende arbeiten! Mich hat schon genervt, dass mein Mann gestern arbeiten musste und heute unterwegs war.


    Wie schön, dass Du Dich heute wieder gemeldet hast. :)_


    Liebe Grüße *:)