• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    @ Ursina

    Genau, mehr will ich auch nicht *:) Denkanstöße geben, um für sich selbst etwas zum positiven zu verändern um glücklich zu sein.


    Aber vergebene Müh vielleicht, Ursina. In ca. 10 Jahren, wenn die Jungs aus dem Haus sind, wird Diana eine entäuschte traurige verbitterte Ehefrau sein :°( Wenn ich Ihr das nur ersparen könnte :)z

    hallo *:) @:)

    @ federweiße und ursina:

    ach schimpft doch nicht mit diana


    das auto soll de sohn ja auch nicht zwischendurch bekommen, sondern zum 18. geburtstag und aus eigener erfahrung weiß ich das man als eltern, besonders wenn das geld knapp ist, zuerst an die kinder denkt.


    und geschenke zum hochzeitstag finde ich persönlich überhaupt nicht wichtig.

    @ federweiße:

    *:) @:)


    ach ich bin heute stinkendfaul. habe heute mal einen tag frei und anstatt mich um den lieben haushalt zu kümmern drücke ich mich schon den ganzen tag davor. gerade wollte ich wieder anfangen, nur mal schnell hier nachlesen, aber nun ist die liebe federweiße online und hält mich ab. :=o einer muß ja schuld sein.

    @ sun

    Geschenke müssen ja auch nicht unbedingt sein, aber Zeit für Zweisamkeit, Aufmerksamkeit, Wertschätzung, die könnte er diana schenken. Bei seiner knapp bemessenen Freizeit würde das Diana wohl sehr zu schätzen wissen und zeigt ihr, dass sie immer noch die Nr. 1 in seinem Leben ist :)z


    Bei Dir ist ja die Sache auch schon verfahren und Du hast Dich mit der Situation arangiert ;-D Aber Diana kämpft richtig, versucht es – und es kommt null komma nix von seiner Seite. Das frustriert doch auf Dauer :°(

    @ sun

    Du musst kein schlechtes Gewissen haben, wegen Deinem faulen Tag. Du weißt wer anders macht es nicht für Dich, dann machst Du es also später :)z Hauptsache Dir geht es gut :)z

    @ federweiße:

    nee ich hab kein schlechtes gewissen. ich habe das ganze wochenende gearbeitet und von meiner familie hat es auch keinen interessiert. ich habe nur mal gestern laut gedacht "so ein leben möchte ich auch mal haben, den ganzen tag auf dem sofa rumhängen" und was glaubst du was passiert ist. mein mann hat sich erhoben und die gardinenstange am balkonfenster abgeschraubt, sowie die gardinen gewechselt, worum ich ihn schon seit wochen gebeten hatte, weil ich krieg das nicht hin.


    und es sieht hier auch nichtdreckig aus. *nur mal anmerken will*

    @ sun

    Ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass Deine Bude "dreckig" ist, nur weil Du mal ganz easy abhängst :)z Wenn Du den Freiraum brauchst, dann mach das :)z Ich halte es genauso. Meine Hausarbeit macht mir auch kein anderer (obwohl ich Hilfe von Mann und Sohn habe :)z ). Aber bestimmt Sachen mache eben nur ich und die dann, wenn ich Bock darauf habe. Früher war ich anders, da ging der ganze Samstag drauf, das Haus von oben bis unten blank zu bekommen. So bekloppt bin ich schon lange nicht mehr. Das WE gehört mir, meinem Mann, meinen Kindern, Freunden usw. Die Arbeit verteile ich auf die Woche. Bei Dir ist das ja anders, wegen der Schichtarbeit.


    Schön, dass Dein Mann seinen A... hochbekommen hat, manchmal fehlt nur die richtige Ansprache ]:D

    ** So ich mache jetzt Zweisamkeit und gehe mit meinen Mann in den Keller zum Mucke machen :-D

    Und die Bügelwäsche bleibt wo sie ist – im Korb ]:D

    mein mann macht schon was im haushalt. was mich nervt ist bloß das er es nicht von alleine sieht. mir sagt doch auch keiner das ich mal wieder das bad putzen müßte. jetzt mal als beispiel. er sieht einfach nicht was gemacht werden muß oder will es nicht sehen. wenn ich es ihm dann als aufgabe gebe, dann macht er es auch.ich fände es eben schöner, wenn er bestimmte sachen mal von alleine sehen und machen würde.

    Hallo Mädels,

    ich musste ersteinmal durchlesen. Bin eigentlich auf dem Sprung – einkaufen mit meinem Mann und dann wollte er für uns kochen.


    Bitte nicht immer alle auf mich! %-| Okay, Sun hat mich ja wieder in Schutz genommen.