• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    In ca. 10 Jahren, wenn die Jungs aus dem Haus sind, wird Diana eine entäuschte traurige verbitterte Ehefrau sein :°(

    Zitat

    Aber Diana kämpft richtig, versucht es – und es kommt null komma nix von seiner Seite. Das frustriert doch auf Dauer :°(

    Zitat

    Geschenke müssen ja auch nicht unbedingt sein, aber Zeit für Zweisamkeit, Aufmerksamkeit, Wertschätzung, die könnte er diana schenken. Bei seiner knapp bemessenen Freizeit würde das Diana wohl sehr zu schätzen wissen und zeigt ihr, dass sie immer noch die Nr. 1 in seinem Leben ist :)z

    Zeit für Zweisamkeit versucht mein Mann zu schaffen, indem er sich den Abend morgen frei hält. Er würde sehr lange arbeiten müssen und hat einen Auftrag verschoben. Also steht einem Kinoabend nichts mehr im Weg!

    Zitat

    Ich lese den Faden seit Beginn mit, einmal habe ich kurz was geschrieben

    Danke Ursina, an Deinen Namen konnte ich mich auch noch erinnern! :)z Toll, wenn jemand die ganze Zeit mit dabei ist....

    Liebe Sun,

    so ein fauler Tag muss auch mal sein. Ich lag am Wochenende auch mal hin und wieder in der Sonne. Und nun sind meine Küchenfenster nicht geputzt und die Gardinen nicht gewaschen. Wollte ich einen Tag nach der Arbeit machen, vielelicht übermorgen.


    Das mit dem Auto für meinen Sohn sehe ich genauso. Man sollte meinem Mann nicht zum Vorwurf machen, dass er dem Jüngsten eine Freude zum 18. Geburtstag machen will. Es ist ja auch unser Geschenk ifür ihn n 2 Monaten, wenn er wieder erstrahlt und repariert ist.


    Ob man immer seinen Willen bekommen muss, ist wieder einen andere Sache. ich denke, es ist für ihn auch ein Ansporn, seine Lehre besonders gut zu machen.

    Zitat

    Was auffällt, bei Dir, bei Diana und auch bei mir waren es "die Männer" die gesucht und gefunden haben ;-)

    Warum "suchen" die Männer? Ursins, hast Du eine Antwort?


    Wir Frauen lassen uns finden! ;-D

    warum sucht man jemanden im internet ??? na vielleicht weil man sehen will wie derjenige heute aussieht und was aus ihm geworden ist. neugierde halt würde ich sagen.

    Zitat

    bei Federweiße liest es sich so, als ob mein Mann mich die ganze Zeit verascht!

    nein, er verarscht dich nicht. ich finde es schön das er dienstag extra nen auftrag verschoben hat, um beizeiten zu hause zu sein.

    Zitat

    ** So ich mache jetzt Zweisamkeit und gehe mit meinen Mann in den Keller zum Mucke machen

    Und wir hatten uns zwischendruch zum kuscheln aufs Sofa zurück gezogen! :-D


    Nun steht mein Mann in der Küche und kocht für uns :-q und ich will noch derweile Wäsche aufhängen!

    ach das ist nur ein klischee. männer sind nicht weniger neugierig und wenn man meinen mann was erzählt, dann tratscht er das schneller weiter als jedes waschweib.

    :)D nur mal markieren....


    ...muss wieder meiner Arbeit nachgehen - hab aber schnell bis hierhin gelesen :=o


    *:)


    ps- finde auch, dass Hochzeitstage "überbewertet" sind....

    Zitat

    was kocht denn dein mann leckeres ???

    Er hat Steaks für uns gebraten. Dazu gab es Gemüse und für mich noch panierten Chili-Käse.

    Zitat

    ...muss wieder meiner Arbeit nachgehen

    Wir müssen jetzt leider auch noch ins Büro. Fotos bearbeiten und dann an einen Bauleiter mailen. Mein Mann muss noch eine Rechnung fertig schreiben und morgen Abend machen wir mal nichts im Büro.

    Ach schau - eine SMS von meinem Ex ;-D ;-D ;-D

    ...er hat geschrieben, dass die Woche für ihn toll angefangen hat - seine "angetraute" habe endlich eine Wohnung gefunden und ziehe nun bald aus :-D :-D :-D (außerdem schickt er einen virtuellen Kuss an den Kurzen und mich |-o )

    Hallo Sun und Steph,

    ich schaue zwischendurch auch noch mal hier rein! *:)


    Also Steph hatte eine SMS vom Ex und Tom meldet sich seit vorigen Montag nicht mehr. Überhaupt ist der Kontakt weniger geworden, seitdem wir nicht ins Kino gegangen sind. :-/