• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    @ diana und steph:

    nur mal kurz in die runde wink *:) @:) und wieder verschwinde, weil ich heia machen muß


    und diana nicht verzweifeln, tom meldet sich sicher noch

    Ich geh auch ins Bett *:)


    Für morgen hab ich schon wieder dringende Dokumente "versprochen" bekommen *seufz*

    Schlaft schön und träumt was schönes!!!

    Gute Nacht Steph,

    schlafe gut! zzz


    Müsste eigentlich auch ins Bett, da morgen um 5.00 Uhr der Wecker klingelt. Muss leider noch ein paar Fotos verschicken und das dauert.

    :)- Gute Nacht! :)-


    Ich puste jetzt das Nachtlicht aus und komme leider viel zu spät ins Bett. Wird eine kurze Nacht! zzz

    Guten Morgen Mädels,

    Euch grüßt eine müde Orchidee. %:| zzz


    Ich glaube, ich war erst um 1.00 Uhr im Bett und bin nicht vor 2.00 Uhr in den Armen meines Mannes eingegeschlafen. Meinen Wecker um 5.00 Uhr habe ich glatt überhört.


    Und dabei brauche ich doch meinen Schönheitsschlaf! ;-)


    Mein Mann war von meinen kleinen Überraschungen ganz entzückt. Zuerst wollte er die kleinen Geschenke nicht auspacken, weil er nichts für mich hatte. Er sagte, dass es ihn jetzt ganz traurig macht. Ich habe dann gesagt, dass wir gemeinsam etwas davon haben und dann hat er sich dolle gefreut. Das Mini-Fotoalbum war die größte Überraschung für ihn. Und er will mich auch später noch überraschen, wenn seine Kunden mal endlich wieder ihrer Zahlungspflicht nachkommen und heute machen wir uns einen schönen Abend!


    Ich bin froh, dass es ihn gibt! x:)


    Liebe Grüße *:)

    Tom hat eine SMS geschickt!

    Kurz und knapp. Er ist wieder im Lande und im Stress. Hat meine Mail vom Wochenende gelesen, kann aber diese Woche nicht antworten, da er nicht an den Laptop kommt.


    Ich kenne den Hintergrund. Laptop steht jetzt im ehemaligen Zimmer der Tochter, die ausgezogen ist. Sozusagen das Arbeitszimmer seiner Frau. Und die Tochter ist in dieser Woche wieder zu Besuch und nun traut er sich nicht an den Laptop. Pech ! Er hat meine Mail gelesen und hätte gleich antworten können.


    Wir können per SMS den Kontakt halten in dieser Woche. Ich kann ihm täglich ab 13.00 Uhr schreiben. ALso auch noch mit "Geschäftszeiten" der beschäftigte Herr! ]:D


    Heute schreibe ich ihm ersteinmal nicht – irgentwie keine rechte Lust....

    DA!!!! Siehste!!!! Du sagst

    Zitat

    Pech ! Er hat meine Mail gelesen und hätte gleich antworten können.

    und selber aber

    Zitat

    Heute schreibe ich ihm ersteinmal nicht – irgentwie keine rechte Lust....

    ...und wenn er nicht binnen 7 Minuten eine Antwort schickt, füllen wir hier Seiten mit wilden Vermutungen, würden die Nachricht am liebsten zurückziehen, bereuen es uns gemeldet zu haben usw. usf. %-| %-|


    Diana, Diana..... ":/ ":/ ":/


    Wünsche Euch beiden einen schönen Hochzeitstag - "feiert" es so, wie es Euch gefällt. Von mir eine Rose für Euch beide @:)


    Bis später *:) *:)

    @ diana:

    auch von mir alles, alles liebe zu eurem hochzeitstag und ich wünsche euch einen schönen abend und viel spaß

    und von mir auch noch viele schöne hochzeitstage mit deinem männe..... tom zieht sich vielleicht ein wenig zurück!???

    Dankeschön, Ihr Lieben !

    Habe mich sehr über Eure Glückwünsche gefreut! :)_


    Das kam von meiner besten Freundin gestern als Mail:

    Zitat

    Liebe Diana, erst einmal einen ganz lieben Glückwunsch zu eurem Hochzeitstag! Unglaubliche 20 Jahre. Wie schön muss das sein – und ganz ehrlich, ich wollte immer auch nur einen Mann.

    Obwohl wir nicht im Kino waren, hatten wir einen schönen Nachmittag und Abend! x:)


    Ich bin einfach früher aus meinem Büro abgehauen, um um 16.00 Uhr zu Hause zu sein. Und Ihr werdet es nicht glauben, aber gleichzeitig traf auch mein Schatz zu Hause ein. Mit einem Rosenstrauß und Kuchen vom Bäcker (ich liebe Kuchen und Süßes ;-) ). Wir haben dann ersteinmal mit den Jungs gemütlich Kaffee :)D getrunken un Kuchen gegessen. Dann sah ich so müde aus, da ich in der Nacht ja viel zu wenig Schlaf hatte. Also sagte mein Mann: "Diana, wir legen uns jetzt erst mal Beide gemütlich aufs Sofa, sonst schläfst Du mir noch im Kino ein. Du bist ja völlig müde!" Ich habe dann eine ganze Stunde mit meinem Mann geschlummert. Dann haben wir beschlossen, es uns zu Hause gemütlich zu machen und ein anderes Mal ins Kino zu gehen. Die Kinder waren dann unterwegs und mein Mann einkaufen und hat anschließend das Essen gekocht, dass ich im Restaurant bestellt hätte: großen Salatteller und Fisch! Ich bin nämlich gerade etwas auf Diät! ;-D Ach, so und eine Tafel meiner Lieblingsschokolade

    hat mein Mann mir auch mitgebracht und im Kühlschrank vor den Jungs versteckt. Mein Mann und unsere Söhne essen weder Salat noch Fisch, also war es wirklich nur mein Lieblingsessen und hat köstlich geschmeckt. :-q Dazu eine Weißweinschorle.


    Ins Kino wollen wir ein anderes Mal. Es soll bald so ein lustiger Film "Männertrip" rauskommen, den wir Beide anschauen wollen. So wurde es ein gemütlicher Sofa-Abend mit Rückenmassage für mich (und meinen strapazierten Rücken), obwohl ich meinem Mann ja das Massageöl geschenkt hatte und eine Massage versprochen hatte. Und einen Cocktail hat mein Mann mir gezaubert.


    Die Jungs waren gestern wieder unterwegs am Abend und wir hatten wieder mal "sturmfrei", weil wir vorher schon unseren Abend angekündigt hatten.


    Übrigens kam gestern im Fernsehen eine lustige Bemerkung: Frauen ab 40 sind noch einmal in der 2. Pubertät und finden sich neu! Mein Mann fand, dass es auf mich zutrifft! ;-D


    Das war es ersteinmal von mir! *:)