• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    Übrigens kam gestern im Fernsehen eine lustige Bemerkung: Frauen ab 40 sind noch einmal in der 2. Pubertät und finden sich neu! Mein Mann fand, dass es auf mich zutrifft!

    und woran bemerkt man das? ich meine die pubertät bei einer über 40-jährigen.

    ...da hab ich ja noch 2-5 Jahre Zeit.... aber ganz ehrlich - ich glaube, ich bin da nie ganz rausgekommen... aber gell, federweiße, das macht mein Sternzeichen?? ;-D Ich kann da nix für - der liebe Gott hat mich einfach so gemacht! (...das war der Standardspruch meines Cousins als er 9 Jahre alt und im Kommunionunterricht war - immer wenn er was ausgefressen hatte, hat er mit großen blauen Augen und einem unschuldigen Engelsgesicht diesen Spruch abgelassen, dass meine Tante :)- nicht anders konnte als lachen)

    Zitat

    und woran bemerkt man das? ich meine die pubertät bei einer über 40-jährigen.

    Man(n) merkt es, wenn Frau zickig ist! ]:D


    Nee, im Ernst! Es war spaßig im Fernsehen gemeint...


    Macht Euch mal keine Sorgen, wir sind im besten Alter! ;-D

    Hallöchen,

    ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag. Bei uns regnet es schon den ganzen Tag. Ist der Herbst schon da? :-o


    Heute Nachmittag will ich auf Toms letzte SMS vom Dienstag antworten. Mal sehen!


    Liebe Grüße *:)

    Ach Du Schreck ! :-o

    Heute wollte ich die SMS von Tom vom Dienstag beantworten. Natürlich erst nach 13.00 Uhr, wenn er auf der Arbeit ist. So hat er es mir aufgetragen.


    Er schrieb auch, dass er in dieser Woche nicht an den Laptop kommt. Gründe sind mir auch bekannt.


    Nun bekam ich gerade diese Mail:

    Zitat

    Hallo Süße, bist Du sauer ?? Du meldest dich gar nicht mehr. Ich habe Dir eine SMS am Dienstag geschickt. Hast Du die nicht bekommen??

    Zitat

    Schreib mal bitte wieder. Auch wenn Du keine Lust mehr hast!

    Wie ist er denn drauf? Ich musste letztens 8 Tage auf eine Antwort warten und nicht nur 2 Tage! ]:D


    Soll ich ihn noch ein wenig "zappeln" lassen? ??? Aber ich hatte echt in den letzten 2 Tagen keine Lust, ihm zu schreiben. o:)

    Zitat

    wenn du keine lust hast, dann lass es einfach ]:D

    @ lenz

    Lust schon! Aber warum muss ich immer sofort antworten und er kann sich tagelang Zeit lassen?

    Und lustig ist auch seine Aussage vom Dienstag in der SMS, dass er in dieser Woche nicht an den Laptop kommt und keine Mail schreiben kann. Und was habe ich heute bekommen? Eine Mail ! ;-D

    Zitat

    In Erwartung einer baldigen Antwort egal wie, ob als SMS oder E-Mail, sei ganz lieb gegrüßt von Deinem Tom

    keine ahnung, vielleicht will er auch nur testen, wie du auf bestimmte dinge reagiert...


    irgendwie seid ihr ein "komisches" gespann.:=o ;-) ":/


    ob da nicht doch auf beiden seiten ein wenig x:) mit im spiel ist!?


    diana, lass dich nicht von mir ärgern, aber sonderbar ist es alle male..........

    Zitat

    Man(n) merkt es, wenn Frau zickig ist!

    also ich bin sehr oft zickig. ]:D das heißt also das ich in der spätpubertät bin. :°( ":/

    Zitat

    irgendwie seid ihr ein "komisches" gespann. :=o ;-)

    @ lenz

    Findest Du mich auch komsich? Oder nur Tom? ;-D


    Vielleicht können die anderen Mädels seine Reaktion deuten. Habe ihm schon geantwortet und gefragt, warum ich sauer sein sollte.

    hallo diana *:) @:)

    Zitat

    Vielleicht können die anderen Mädels seine Reaktion deuten. Habe ihm schon geantwortet und gefragt, warum ich sauer sein sollte.

    er ist vielleicht auch in der spätpubertät und ein wenig zickig. ;-D

    Zitat

    er ist vielleicht auch in der spätpubertät und ein wenig zickig.

    Männer ! ]:D

    Hallo Sun,

    wie geht es Dir?


    Ich bin erst um 17.00 Uhr zu Hause gewesen, habe mich um die Wäsche gekümmert, esse jetzt kurz etwas und dann beginnt mein Wohlfühlprogramm: Yoga! :-D

    Zitat

    Schreib mal bitte wieder. Auch wenn Du keine Lust mehr hast!

    Das kommt mir aber sehr merkwürdig rüber ! ;-D


    Habe es dann aber doch nicht übers Herz gebracht, heute nicht zu antworten. Heute wollte ich ihm sowieso eine SMS schicken.