• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    er ist vielleicht auch in der spätpubertät und ein wenig zickig. ;-D

    Sun, dass kann nicht sein! :|N Männer sind nie zickig! ]:D

    hallo diana, mir geht es soweit ganz gut.


    war heute arbeiten, dann anschließend dienstbesprechung. dann war ich mit 3 mädels (meine kleine und 2 freundinnen von ihr) noch den letzten rest schulzeugs besorgen. montag geht ja endlich wieder die schule los.. jetzt machen die 3 einen dvd abend und schlafen dann alle hier. und wenn ich morgen von der arbeit heimkomme, dann hoffe ich das meine wohnung noch steht.


    und sun wird jetzt ein wenig fleißig sein und die 2. maschine wäsche ansetzten und noch ihr bad putzen. keine lust hab, aber sein muß.

    Zitat

    Schreib mal bitte wieder. Auch wenn Du keine Lust mehr hast!

    ich finde das klingt zickig. er kann dich warten lassen, aber er will nicht warten müssen.

    Zitat

    was hast du ihm geschrieben ???

    So etwa in der Art:


    Hallo Tom, Dankeschön für Deine SMS am Dienstag und Deine Mail. Bei mir ist alles okay. Warum sollte ich sauer sein? LG Diana


    Bis jetzt keine Antwort von ihm. Scheint aber so, als hätte er auf meine Antwort echt gewartet seit vorgestern. :-p

    Jetzt müsste er noch Spätdienst haben. Mal sehen, was er das nächste Mal von sich gibt.


    Federweiße und Petze haben sich gar nicht mehr gemeldet. Und heute Abend kann ich nicht mehr hier rein schauen, da ich erst spät zurück sein werde.


    Na dann viel Spaß mit den 3 Mädels! *:)

    Verregnete Freitagsgrüße !

    Sitze im Büro und freue mich auf das Wochenende!


    Wie schade! Federweiße, Steph, Petze und viele andere Mädels haben in den letzten Tagen gar nicht mehr reingeschaut! :°(


    Euch allen einen lieben Gruß *:)

    Tom hat sogar heute schon wieder eine SMS geschrieben.

    Er dachte ich sei sauer, weil ich so lange auf eine Antwort von ihm warten musste. Wie kommt er denn darauf? ??? Ich wusste, dass er verreist ist und hatte ihm trotzdem am vorigen Wochenende eine Mail geschrieben und mich nach ihm erkundigt. Diese muss er auch gelesen haben, als er zurück war. Er erwähnte sie am Dienstag in seiner SMS.


    Na ja, so richtig schlau werde ich auch ihm immer noch nicht! Er schreibt auch so wenig über sich und will immer von mir alles ganz genau wissen.


    So, nun beende ich mal meinen Monolog, um Euch nicht zu langweilen! *:)

    hallo diana *:) @:)


    du langweilst uns doch nicht. aber da siehste mal das er ein schlechtes gewissen hat, weil er sich so lange nicht gemeldet hat.


    wer weiß schon was in den köpfen von männers vorgeht, aber ich denke mal das behaupten männer auch über uns frauen.


    ich bin schon fertig mit arbeiten, kann mich nur noch nicht so richtig aufraffen unter die dusche zu gehen. am liebsten würde ich mich hinlegen und ein stündchen schlafen. dieses wochenende habe ich frei. endlich mal wieder ausschlafen. *feu*


    ich wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende, auch wenn das wetter, hier zumindest, herbstlich ist.

    Hallo Sun,

    toll, dass ich hier keine Monologe führen muss. :-D


    Ich muss noch 3 Stunden arbeiten, dann habe ich Feierabend und bin gespannt, ob ich eine Freundin zum walken überreden kann. Wenigstens eine Stunde trotz herbstlichem Wetter. Der Wochenendeinkauf wartet auch noch auf mich.


    Haben die 3 Mädels Eure Wohnung ordentlich hinterlassen? ;-D


    Das Wochenende kann ich auch gut gebrauchen und werde auch ersteinmal ausschlafen.


    Zum Glück habe ich gerade Mittagspause! :)D


    Liebe Grüße *:)

    *:) *:) Bin da, gebe immer mal wieder ganz kurz meinen Senf ab und bin dann gleich wieder weg...


    Ich versinke derzeit in Arbeit - mein "Chef" hat mal wieder einen Anfall von Arbeitswut und überhäuft mich - naja - dann wird wieder eine Durststrecke folgen.... blöd ist halt, dass es immer so schlagartig undendlich viel ist und dann mal 3-4 Wochen lang nichts... %-|


    Wie gesagt - ich bin da, lese aus Neugier immer mit, setze mir mal mit einem " :)D " Smiliey ein Lesezeichen und sag aber nicht zu jedem Posting etwas (...aus Zeitmangel - nicht aus Desinteresse).


    Zu Toms SMS hatte ich mich ja geäußert: ich bin ein anderer Typ als Du - ich mag diese "Spielchen" (erst schreib ich, dann schreibst Du - und wenn Du mich 4 Tage warten lässt, dann lasse ich Dich 5 Tage warten) nicht - denn ich denke, dazu bin ich zu alt. Wenn ich zuhause sitze und auf eine Antwort warte (und damit nebenbei noch 251 Seiten füllen kann ;-D ;-D ;-D ;-D ), dann sollte ich mich auch zeitnah zurückmelden. So wie Du wartest, wartet er anscheinend auch. So wie Du Dich sorgst und Dich dabei mit uns austauschen kannst, so macht er sich eben auch GEdanken, ob Du plötzlich böse auf ihn sein könntest - nur kann er sich vielleicht mit niemandem austauschen; d.h. Du lässt ihn also arg im Dunkeln tappen, obwohl Du selbst das Gefühl nicht magst (was ich absolut nachvollziehen kann) - aber wenn Du schon die Regel "erst Du, dann ich" aufstellst, dann solltest Du eben auch nach dieser Regel "spielen" - sonst wird es schnell unfair. Und ich glaube das hat Tom nicht verdient, so wie Du ihn beschreibst, oder?


    Boah - jetzt ist es doch ein halber Roman geworden.... Sorry, war nicht als Standpauke gedacht, sondern eher als Erklärung, warum ich nicht zu allem mehr meinen Senf abgebe ;-)


    Aber Du siehst: WENN ich was zu sagen habe, dann sage ich es auch - auch wenn es mal nicht das ist, was Du eigentlich hören magst. Aber ich denke, dass macht uns drei Hühner auch aus, oder? Und lieb hab ich Dich ja trotzdem :)_

    Zitat

    Und lieb hab ich Dich ja trotzdem :)_

    Oh, Dankeschön liebe Steph! Ich freue mich immer total, wenn hier jemand schreibt! :-D

    Zitat

    Aber wenn Du schon die Regel "erst Du, dann ich" aufstellst, dann solltest Du eben auch nach dieser Regel "spielen" – sonst wird es schnell unfair. Und ich glaube das hat Tom nicht verdient, so wie Du ihn beschreibst, oder?

    Ich fühle mich aber jetzt nicht schuldig. :|N Trotz Standpauke von Steph! Ich hatte doch so lange auf Post von ihm gewartet und ihm trotzdem schon am letzten Samstag geschrieben. Somit hatte er Post von mir, als er wieder heim kam. Und seine erste Nachricht kam erst 3 Tage danach am Dienstag. Nun muss Tom doch nicht gleich eingeschnappt sein, wenn ich mich mal 2 Tage nicht melde. Ich hatte irgendwie keine Lust zum schreiben und selbst viel um die Ohren. Eine Freundin ist sehr krank und das habe ich ihm heute auch so erklärt.


    Jetzt hat er mir gerade geschrieben, das er mich gern wieder treffen würde, um mit mir ins Kino zu gehen. Was Tom immer mit seinem Kino hat und dann klappt es doch nicht! ;-D


    Er schreibt aber auch, dass wir uns so schnell nicht sehen können. Erlaubt wohl seine Frau nicht! ]:D


    Ich habe es bald geschafft und gehe ins Wochenende! :-)


    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! *:) @:)


    P.S.: Außerdem kann er mich jederzeit anrufen im Büro und zu Hause. ;-)

    Zitat

    Haben die 3 Mädels Eure Wohnung ordentlich hinterlassen? ;-D

    ja, wohnung war in ordnung. sie haben wohl bis 10 uhr geschlafen und dann wii gespielt.


    die mädels sind übrigens immer noch da.

    ich hatte vorhin einen anruf von der arbeit das ich auch montag und dienstag noch zu hause bleiben darf. hab ich mir aber auch verdienst, hatte die letzten 3 wochen gerade mal 3 tage frei.