• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    Jetzt hat er mir gerade geschrieben, das er mich gern wieder treffen würde, um mit mir ins Kino zu gehen. Was Tom immer mit seinem Kino hat und dann klappt es doch nicht! ;-D

    vielleicht weils im kino so schön kuschelig ist. ;-D auf kino hät ich auch mal wieder lust diana, aber mir gehts wie dir, mein mann und ich gucken absolut nicht die gleichen filme.

    Liebe Sun,

    also ich würde Dich gern kennen lernen und mit Dir ins Kino gehen. :)_


    Schlafen die 2 Freundinnen schon wieder bei Euch?


    Ich war heute doch noch walken mit einer Freundin. Vielleicht habe ich Glück und am Wochenende geht eine andere Freundin noch einmal mit mir.


    Jetzt haben wir gerade Döner gegessen, weil mein Mann so spät heim kam und die Jungs nochmal um die Häuser zeihen wollten. Also musste es schnell gehen mit dem Essen und ich hatte mal keine Lust zum Kochen.

    So, nun will ich mich zu meinem Schatz auf die Couch kuscheln.


    Wünsche Dir/Euch noch einen schönen Abend! *:) Weiß ja nicht, wer online ist und noch liest. ;-D

    nein, ich habe die beiden freundinnen gegen 19 uhr nach hause gefahren. sie waren ja schon seit gestern mittag da gewesen.


    meine kleine hatte aber schon wieder nachgefragt, ob heute nicht 2 andere freundinnen bei uns schlafen dürften. ich habe aber "Nein" gesagt. ich bin voll kaputt und will morgen früh meine ruhe haben. ich meine ich mag die freundinnen meiner tochter und meist stören sie mich auch nicht, aber ab und an ist es mir dann doch mal zuviel.


    so diana, dann kuschel mal schön mit deinem mann. ich lege mich jetzt aufs bett und lese noch etwas. alt werde ich heute sicher nicht.

    Zitat

    also ich würde Dich gern kennen lernen und mit Dir ins Kino gehen.

    ich dich auch, aber uns trennen halt viel zu viele kilometer :)_

    ich hab die tage mädchenabend mit meiner großen gemacht und wir haben "zweiohrkücken" auf dvd geguckt. mußt du dir unbedingt angucken. ist noch besser als "keinohrhasen"

    Hallo Mädels,

    ich will Euch ein wenig auf dem Laufenden halten! Mein Mann war heute unterwegs, aber jetzt wollen wir uns einen gemütlichen Couch-Abend machen. Die Jungs sind auch wieder unterwegs.


    Und da Steph ja der Meinung war, dass der arme Tom es nicht verdient hat, auf meine Nachrichten zu warten, habe ich ihm auch heute eine SMS geschickt. Er hatte Spätdiesnst und wird jetzt gerade oder erst in einer Stunde Feierabend haben. Eine Antwort kam nicht zurück, was ich aber auch nicht so schlimm fand. Seine Kunden werden ihn auf Trapp halten und er kann nicht meckern, dass ich so lange nicht geschreiben habe.


    Mal sehen, wann er sich wieder meldet! ;-)


    Euch allen einen schönen Samstagabend! *:)


    P.S: Federweiße vermisse ich hier richtig und viele andere, wie zum Beispiel Sternendeuterin Toffiefee, Petze, Morgue, Ursina (die hierhin und wieder schrieb) ...

    auch mal kurz in die runde wink *:) @:) und schon wieder weg bin. nach langen hin und her in der videothek haben wir es doch geschafft einen film zu finden den wir beide schauen.