• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Hallo Sun,

    jetzt habe ich Dich auch entdeckt! *:)


    Welchen Film wollt Ihr schauen? Ich wünsche Dir einen netten Abend! :)z

    die besten filme waren natürlich schon alle ausgeliehen.wir haben jetzt "gesetz der rache", ist ein thriller. ich hoffe er ist gut.

    diana, frau lenz loggt sich fast nie aus :-)


    sitze hier auf dem sofa und würde am liebesten die heizung andrehen. es ist kalt, sau kalt...... meinem namen mache ich heute keine ehre..

    Hallo Ihr 3 Hüschen,

    schön, dass Ihr heute Abend reingeschaut habt.


    Ich war auch die ganze Zeit eingeloggt und schalte jetzt den PC aus.


    Lenz hat Recht, das Wetter war heute sehr wechselhaft und kalt. Hatte auch am Abend dicke Socken und eine Jacke an. Und viele Kerzen :)- . Irgendwie richtige Herbststimmung.


    Vielleicht wird es morgen wieder besser und regnet hoffentlich auch nicht!


    Gute Nacht Ihr 3 ! zzz

    Zitat

    wir haben jetzt "gesetz der rache", ist ein thriller. ich hoffe er ist gut.

    @ sun

    Und wie war der Film? Thriller mag ich eigentlich nicht so gern. Obwohl ich gerade einen lese, der auch richtig spannend ist. Bei Filmen träume ich meist davon.

    Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag!

    Mein Mann entwickelt sich zu einem absoluten Romantiker. Gestern im Bett springt er nochmal auf und kommt mit 2 Kerzen ins Schlafzimmer. Dann bekam ich eine lange Massage und den Rest könnt ihr Euch sicherlich denken. x:)


    Obwohl wir erst sehr spät eingeschlafen sind, stand er heute Morgen um 7.00 Uhr wieder als erster auf, deckte den Frühstückstisch, kochte den Kaffee :)D und fuhr zum Bäcker.


    Also ich kann wirklich nur stauen !


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, auch wenn das Wetter nicht so mitspielt! *:)

    Zitat

    Thriller mag ich eigentlich nicht so gern. Obwohl ich gerade einen lese, der auch richtig spannend ist. Bei Filmen träume ich meist davon

    ..geht mir genauso... |-o |-o |-o


    Bei mir herrscht gleich wieder das "normale" Sonntagschaos..... Besuch kommt ;-D . Heute kommt meine Cousine (die die Taufpatin meines Sohnes ist) zusammen mit ihrem Freund und ihrer Mama (=meine Taufpatin und die Schwester meiner Mom) und meine Eltern kommen auch. Sie waren mir heute eine große Hilfe: mein Papa hat für das Abendessen einen Braten gemacht und den bringen sie mit - ich muss also nur noch aufwärmen und Nudeln kochen x:) x:) x:)


    Also ... könnte später werden heute Abend.... da nehm ich mir doch mal spontan frei von der Arbeit und lese erst morgen wieder :=o


    *:)

    ansonsten habe ich mit der kleinen heute bis halb 11 geschlafen. da hat uns dann das telefon geweckt. :=o wer nur zu solch nächtlichen zeiten schon anruft ;-D ":/


    bei uns gibt es heute abend gefüllte paprikaschoten mit reis. und gleich muß ich mit der kleinen noch ein wenig mathe üben. morgen geht die schule hier ja wieder los.

    ...hmmmm - gefüllte Paprika... :-q :-q :-q :-q Super Idee - hatte ich ja schon eeeeewig nicht mehr!!!


    Oh Mann.... bis ich mit meinem Sohn irgendwas üben darf vergehen ja noch JAHRE! :-/


    Schaue noch F1 und in 45 Min (genau NACH F1) kommt der Besuch ;-D

    sei froh steph..........bei meiner tochter kann man da reden wie ein buch und es kommt doch nichts rüber. ich wäre froh, wenn sie von alleine mal ein buch in die hand nimmt und lernt, aber das macht sie nie. immer nur unter zwang.

    viel spaß mit deinem besuch steph


    oh man das wetter gibt einen den rest. nicht mal rausgehen kann man. ständig kommen richtig heftige regenschauer und kalt ist es. ich sitze schon mit jäckchen hier.