• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    brrrr - ich friere heute auch....


    bin aber auch selbst schuld: sitze hier in dünnem T-Shirt und habe das Fenster auf Kipp.... %-| Bin halt ein waschechter Frischluftfanatiker ;-D ;-D ;-D

    Schade, habe ich doch glatt Steph und Sun verpasst!

    Ich will gerade die Bügelwäsche wegbügeln und meine Haare machen.


    Das Wetter ist wirklich grausam heute! Habe noch keinen Fuß vor die Tür gesetzt.


    Trotzdem nich einen schönen Restsonntag ! *:)

    @ sun:

    Ich lese zur Zeit "Blutline" von Cody Mcfadyen. Danach kommen noch 3 Teile von ihm, aber ich mache vielleicht erst einmal eine Pause.


    Die haben mir auch super gefallen:


    Sebastian Fitzek: "Der Seelenbrecher", "Die Therapie" und "Das Kind"


    Ansonsten mag ich die Bücher von Charlotte Link richtig gern und auch historische Romane. Ich wechsel sehr oft.


    Und was liest Du gern?

    Hallo, ihr lieben! War in letzter Zeit bißchen beschäftigt, deshalb konnte ich den Faden nicht so verfolgen.


    Schön zu hören, Diana, dass es mit deinem Mann jetzt so gut läuft........inwiefern beeinflusst das deine 'Freundschaft' mit Tom? Wartest du immmer noch so auf seine Mails/ SMS? oder bist du etwas 'runtergekommen?


    Bei mir hat sich der Kontakt auf einen 'normalen' Level eingependelt Wir schreiben uns ca. 2-3mal pro Woche, alltägliches Geplauder und das war's.... zzz ......bin auch nicht mehr so x:) , deshalb komme ich wahrscheinlich etwas besser klar. Seine 'verständnisvolle' Mail hat mich wohl auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, war nett geschrieben, aber eben auch völlig neutral und unverbindlich. Ja, er möchte anscheinend den Kontakt halten und möchte auch nicht, dass ich mich 'schlecht' fühle, freut sich natürlich, dass ich ihm so vertraue, wundert sich aber gleichzeitig sehr wieso dies der fall ist. Tja, was soll mir das sagen?........ LG.

    Hallo Petze,

    bei uns verhält es sich ähnlich. Ich warte nicht mehr so auf seine Nachtrichten. Aber ich freue mich, wenn eine kommt. Jetzt habe ich seit Freitag nichts von ihm gehört und es ist völlig okay!


    Manchmal habe ich auch keine Lust, sofort zu antworten. Ich denke, es normalisiert sich alles ein wenig!


    Als es in meiner Ehe so schlecht lief (kleine Untertreibung :-( ), da habe ich mich zu sehr auf den Kontakt versteift und mich nach Aufmerksamkeiten gesehnt. Ich gebe es zu!


    Unser "Schriftwechsel" ist auch sehr neutral und unverbindlich!


    Liebe Grüße zurück! *:)

    Euch allen einen guten Wochenstart!

    Liebe Sun, Dir wünsche ich noch 2 schöne freie Tage, auch wenn das Wetter nicht so mitspielt. Ich sitze frierend im Büro.

    War heute morgen bei meiner Freundin, die am Freitag ihr Baby bekommt (KS) - Mensch, als ich ihre Presskugel so sah hab ich wirklich gezweifelt: war ich auch sooooo dick?! ":/ ":/ Ich erinnere mich gar nicht mehr! Schade eigentlich :-/ Blöderweise gibt esvon mir auch keine Fotos in "schwanger"... lediglich auf den Hochzeitsbildern kann man auf manchen den Bauch erahnen (7. Monat)....


    Naja - jetzt sind wir jedenfalls zurück und mein Spatzl meint anscheinend wieder keinen Mittagschlaf mache zu wollen - erst war die Windel voll (war sie wirklich) und im Moment quasselt er anstatt zu schlafen... Bin mal gespannt, ob die Tür gleich wieder aufgeht und er im Wohnzimmer steht... ;-D ...vielleicht erinnert er sich auch, dass er dann abends arg müde ist und früher ins Bett geht als sonst... mal sehen.


    Heute habe ich ein wenig Kopfschmerzen und kann mich so zu nichts sinnvollem aufraffen.... Dabei ist meine "zu erledigen Liste" lang..... *seufz*


    Naja.... ich starte mal mit dem Arzttermin, den ich vereinbaren muss...

    Zitat

    Und was liest Du gern?

    charlotte link mag ich auch total. habe fast alle bücher von ihr gelesen. dann mag ich im moment die bücher von tess gerritsen sehr. außerdem lese ich sehr gerne afrikaromane. da kann ich besonders stefanie gercke empfehlen. die bücher machen süchtig.australienromane mag ich auch und dann lese ich auch noch gerne schicksale aus dem 2. weltkrieg usw. usf. nur ein was mag ich nicht und das wären liebesschnulzen.


    und kannst du Cody Mcfadyen empfehlen? bin immer offen für neues. muß mal bei amazon gucken gehen.

    so und ich bin auch schon wieder weg. muß noch mal in die stadt. die kleine braucht noch turnschuhe mit heller sohle für sport. ach mann immer diese extrawünsche von den lehrern.

    Zitat

    P.S: Federweiße vermisse ich hier richtig und viele andere, wie zum Beispiel Sternendeuterin Toffiefee, Petze, Morgue, Ursina (die hierhin und wieder schrieb) ...

    huhu *:) tut mir leid ich war die letzten tage einfach beschäftigt.. hatte heute den ersten akademie tag an der neuen akademie und es gab viel vorzubereiten.. am samstag hat mein freund und ich nen fotoshooting mit 8 anderen aus einem forum.. 10 models und 4 fotoknipser mit profiausrüstung.. war sehr sehr schön.. und am sonntag waren wir die ganze zeit beim eishockey.. saisoneröffnung und dann das letzte vorbereitungsspiel .. mir tun die beine jetz schon weh..