• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Hallo Morgue,

    na bei Dir war ja echt was los. Du spielst Eishockey? Und Model bist Du auch? Ich möchte auch mal zu einem Fotoshooting, bin aber leider unfotogen. :-(


    Unterrichtest Du an einer Akademie oder bist Du selbst dort Studentin oder ähnliches ?


    Ich finde es nett, dass Du wieder rein schaust! *:)


    Übrigens habe ich seit Freitag keine Nachricht mehr von Tom. Auf meine SMS vom Samstag hat er noch nicht geantwortet. Wird er aber wieder... ;-D

    Afrika-Romane habe ich auch schon gelesen! :)z


    Und dann mag ich die Diana Gabaldon Higtlandsaga-Romane noch richtig gern und warte schon auf den neuen Teil als Taschenbuch.


    Nora Roberts finde ich auch immer gut, von ihr gibt es ganz viele Romane. Und ich mag auch im Gegensatz zu Dir richtig kitschige Liebesromane für zwischendurch!


    "Blutline" von Cody Mcfadyen kann ich nur empfehlen. Leider kann ich heute Abend nicht lesen, sondern muss mit meinem Mann noch ins Büro. Jetzt muss ich noch Wäsche aufhängen und dann essen wir.


    Liebe Grüße *:)

    Diana Gabaldon habe ich bis jetzt noch nicht gelesen. aber habe schon oft gehört das die highländersaga sehr gut wäre. naja, vielleicht wage ich mich auch mal an die dicken wälzer.ich kaufe selten bücher, ich hole sie mir meist aus der bücherei.

    also hab eben mal bei amazon wegen Cody Mcfadyen nachgeschaut. klingt nicht schlecht, aber weißt du die reihenfolge in der man die bücher lesen muß.

    Also ich hab die ersten drei Gabaldon Bücher gelesen und finde sie wunderbar.. hab aber leider noch kein neues weil studentin ( womit dianas frage beantwortet wäre ) ;-)


    Ich bin auch sehr unfotogen ( liegt aber wohl auch am gewicht xD ) .. hab aber einige bilder hochgeladen wenns dich interessiert auf www.lamorgue.uboot.com in der shooting gallery..



    sind allerdings nicht alle.. und das war auch unser erster shoot.. ist mehr aus spaß gemacht worden von einer community in der ich mich bewege :) hat aber sehr viel spaß gemacht!


    und ich schau nur eishockey.. ich hatte NOCH NIE schlittschuhe an.. meine erzeugerin hat die nur meiner älteren schwester gegeben.. ich war immer mehr im aufgetauten wasser unterwegs.. aber ich hab eine dauerkarte für die DEG Metro Stars.. und geh mit meinem hasen, seinem (schwieger)papa und einigen bekannten regelmäsig dort hin.. ab nächsten freitag wieder fast jeden freitag und sonntag.. da ist man verplant vom september bis zum april.. :)


    habt einen tollen abend *:)

    danke x:)


    so nu aber hau ich mich auf die couch.. der herr bei mir hat sich ne dicke erkältung eingefangen auf der arbeit :/ da betütel ich mal ne runde ;-)

    @ Sun

    Zitat

    klingt nicht schlecht, aber weißt du die reihenfolge in der man die bücher lesen muß.

    1. Die Blutlinie


    2. Der Todeskünstler


    3. Das Böse in Dir


    Lohnt sich wirklich ist aber nichts für Zartbesaitete :-).


    'Closer' von Donn Cortez kann ich auch empfehlen :)^

    *:) Huhu Mädels *:)


    Mein kleiner gnädiger Herr hat heute Mittag tatsächlich entschieden, den Mittagsschlaf ausfallen zu lassen... dafür ist er aber schon seit 45 Min im Bett und es herrscht Ruhe ;-D ;-D ;-D ;-D


    Wir waren heute Mittag unterwegs und haben im Spielwarenladen eine Plastiksäge gekauft - im Nachbarsgarten ist bei dem Sturm letzte Woche ein Ast abgebrochen und er hängt seitdem hinunter - jedesmal wenn mein Knopf das sieht, erinnert er mich daran, dass er eine Säge braucht um den Ast abzusägen ("Macht nicht au, Baum, keine Angst" x:) x:) x:) x:) ) - naja - wir haben nun eine billige gefunden und Kind ist happy. Auf dem Rückweg haben wir die Runde bei den Eltern meines Ex gedreht - und mein Kind hat schon von weitem das Motorrad gesehen und sich gefreut wie ein Keks, dass er da ist. Er war gerade auf dem Garagendach mit seinem Vater - sie haben ein neues Dach draufgemacht. Er kam runter, küßte mich, sagte "Hey, lange nichts voneinander gehört" strahlte mich an, küßte mich nochmal und fragte "Wie geht's?" x:) x:) x:) Er hat erzählt, dass er diese Woche Urlaub hat (warum hat er mir das nicht vorher gesagt, frag ich mich gerade... ":/ ":/ ) und morgen wieder bei den Eltern sei - ob ich wir vorbei kämen ;-D . Seine Frau zieht zum 10. spätestens 15. aus - er freut sich riesig.


    Also...ich habe mich gefreut ihn zu sehen. :)z :)z :)z

    @ trinity:

    danke, habs mir notiert. gibt schon einen 4. teil "ausgelöscht" und sind alle in meiner bücherei zu haben. keine angst ich bin nicht weichbeseidet.