• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    . gibt schon einen 4. teil "ausgelöscht" und sind alle in meiner bücherei zu haben

    Stimmt, da ich nur Paperbacks kaufe, steht das noch nicht auf der Liste :-). Viel Spaß mit den Büchern!

    @ sun

    ..weiß noch nicht... ich habe erst mal nichts anderes vor - aber wenn es regnet, bleibe ich zuhause. Morgen früh ist erst mal Kinderturnen und am Mittwoch wäre ich morgens sowieso wieder in der Musikschule im Nachbarort... wahrscheinlich schreibe ich eine SMS und sage, dass ich am Mittwoch früh schaue, ob er da ist. Wenn nicht, halt Pech gehabt... Ich sehe ihn zwar sehr gerne - aber lieber ungestört bei mir :=o

    Zitat

    sind sehr schöne fotos. echt toll x:) :)z :-D

    @ morgue

    Ich stelle mich irgendwie zu blöd an. |-o Habe gar kein Paßwort benötigt und auch nur ein Foto gesehen. Bist Du das mit Deinem Freund? x:)


    Aber Bilder vom shooting finde ich nicht.


    Ist Deine Erkältung wieder besser? {:( Gute Besserung! :)* Ich sitze auch mit Jacke im Büro – besser als frieren! :)z

    http://lamorgue.uboot.com/gallery/shooting/


    da ;-) ist der direkte link... so nun sput ich mich ich muss zur akademie.. mit schniefnase.. mein freund sieht erst recht richtig krank aus :/


    und jap das bin ich mit freund ;-)


    so habt nen tollen tag :)=

    Zitat

    Ich sehe ihn zwar sehr gerne – aber lieber ungestört bei mir :=o

    @ steph

    Ab 15. zieht seine Frau aus und er ist ganz allein in seiner Wohnung. Dann könnt Ihr Euch auch ganz ungestört bei ihm treffen! ;-)

    @ morgue

    Nun habe ich die Fotos vom shooting gesehen. Echt klasse! :)^ Mir gefallen besonders die Fotos von Dir und Deinem Freund!

    @ sun

    Vielleicht sollte ich mich auch mal in der Bibliothek anmelden. Dort war ich als Studentin oft, aber nur wegen der Fachbücher.


    Hast Du von Charlotte Link schon "Das andere Kind gelesen" ? Ich noch nicht, da ich immer auf das Taschenbuch warte.


    Ich will mir als nächstes "Splitter" von Sebastian Fitzek bestellen. "Augensammler" habe ich auch noch nicht gelesen.


    Aber an den anderen 3 Teilen von Cody McFadyn werde ich auch auf jeden Fall dranbleiben. Im Herbst und Winter kann die "Lesesaison" weiter gehen, wenn ich nichts mehr im Garten machen muss und hoffentlich mehr Zeit habe.


    Gestern Abend war ich mit meinem Mann doch nicht mehr im Büro, dafür müssen wir heute fleißig sein. :-( War zwar ziehmlich früh im Bett, bin dann aber beim Lesen eingeschlafen. Und heute morgen bekam ich einen großen Schreck, als ich um 5.30 Uhr im Bad war und unserer ältester Sohn erst nach Hause kam. Kennst Du das ?

    guten morgen die damen,


    juhu, heute ist einschulung auf der weiterführenden schule. ic h bin irgendwie aufgeregt. sohnemann die ruhe in person:-o ":/


    wünsche allen einen schönen tag.

    hallo diana *:) @:)


    ich finde schon das bibliothek sich lohnt. ich lese die bücher eh nur einmal und im laden finde ich sie sauteuer. wer hat denn bitte früher 20 DM für ein taschenbuch bezahlt oder 40 -50 DM für ein neu herausgekommenes.


    "das andere kind" habe ich noch nicht gelesen. ist zwar in der bibliothek, aber ich muß warten bis ich es mal habhaft werde.


    probiere mal tess gerritsen mit lesen. die schreibt auch total spannend. da kann man garnicht mehr aufhören mit lesen. man muß aber auch da ne bestimmte reihenfolge einhalten. mir fehlt jetzt noch eines ( von mittendrin, hab ich wohl übersehen), dann hab ich sie alle weg

    Zitat

    Und heute morgen bekam ich einen großen Schreck, als ich um 5.30 Uhr im Bad war und unserer ältester Sohn erst nach Hause kam. Kennst Du das ?

    ja, das kenne ich auch

    Zitat

    probiere mal tess gerritsen mit lesen

    Liebe Sun,

    Du hast ja heute noch einen freien Tag. Genieße das mal so richtig, gerade wo Du oft am Wochenende arbeiten musst.


    Ich habe heute Heißhunger auf Süßes und war schon beim Bäcker und kam mit einem dicken Kuchenpaket für meine beiden Kolleginnen und mich wieder. :)D


    Dafür bin ich heute um 17.00 Uhr zum Laufen verabredet und muss mich mächtig beeilen und pünktlich Schluß machen im Büro. Heute Abend will ich nur Tomatensalat essen und dann ins Büro gehen.


    Und morgen bin ich um 18.00 Uhr mit einer anderen Freundin zum Laufen verabredet. Wir wollen um einen See laufen und hoffen auf gutes Wetter.


    Kannst Du mir bitte mal die Reihenfolge schreiben, in der ich die Romane von Tess Gerittsen lesen sollte?


    Tom hat seit Freitag nichts von sich hören lassen. Aber mit mir böse sein, wenn ich nicht sofort antworte. :-/