• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Liebe Lenz,

    dann bist Du mächstig stolz auf Deinen Sohn. Alles Gute für ihn! Ersteinmal ist ja alles neu für ihn, auch die Mitschüler.

    Zitat

    Ich habe heute Heißhunger auf Süßes

    oh ja, ich im moment auch total. ständig stopfe ich mir schokolade, gummibärchen, kuchen usw. in den mund. ich habe doch ende oktober klassentreffen, wahrscheinlich will ich bis dahin noch ein paar kilo zulegen. ":/ oh man.

    Zitat

    Kannst Du mir bitte mal die Reihenfolge schreiben, in der ich die Romane von Tess Gerittsen lesen sollte?

    1. Die Chirurgin - The Surgeon


    2. Der Meister - The Apprentice


    3. Todsünde - The Sinner


    4. Schwesternmord - Body Double


    5. Scheintot - Vanish


    6. Blutmale - The Mephisto Club


    7. Grabkammer - The Keepsake


    bis auf "blutmale" habe ich schon alle gelesen, aber das liegt auch schon hier parat

    Zitat

    ich habe doch ende oktober klassentreffen, wahrscheinlich will ich bis dahin noch ein paar kilo zulegen. oh man.

    Sun, tröste Dich. Mein Klassentreffen ist schon in 2,5 Wochen. :)_

    Ich werde mich auch mal in der Biblithek in meinem Wohnort anmelden. :)z


    8 Romane von Tess Gerittsen, das kann ja ein langer Lesewinter werden.

    Zitat

    ich hab zum glück noch ein paar wochen zeit.

    Mir würden auch ein paar Wochen mehr nichts nutzen. :-( Was willst Du unternehmen bis dahin?


    Ich gehe diese Woche 2 x walken und 1 x zum Yoga, aber davon tut sich bei mir auf der Waage gar nichts. :|N Ich müsste schon wie Steph einen Vertrag fürs Fitnessstudio haben und jeden Abend dort 1-2 Stunden hingehen.

    ich mache nicht wirklich was diana. vielleicht gehen meine freundin und ich, jetzt da wieder schule ist, wieder walken. morgen früh sind wir aber erst mal zum frühstück verabredet. ich bin zahlendes mitglied im fitnessstudio, aber hin gehe ich nicht wirklich. meist fehlt mir die zeit und wenn ich zeit habe, dann fehlt mir die kraft und wenn man nur selten geht, dann hat man hinterher immer nen fetten muskelkater. also geh ich überhaupt nicht. muß langsam mal die kündigung schreiben. anfang nächsten jahres laufen meine 2 jahre endlich aus.


    aber ich könnte mal wieder aufhören schokolade in mich reinzustopfen.

    und was ich dir noch empfehlen kann. diese romane habe ich auch verschlungen. mußt sie aber auch in reihenfolge lesen.


    stefanie gercke:


    1., *Schatten im Wasser*


    2., *Feuerwind*


    3., *Ein Land, das Himmel heißt*


    4., *Über den Fluß nach Afrika*


    5., *Schwarzes Herz*


    und dies, gleiche schriftstellerin:


    1.,*Ich kehre zurück nach Afrika*


    2.,*Ins dunkle Herz Afrikas*

    Zitat

    oh habe gerade gesehen das es schon wieder ein neues von tess gerritsen gibt.*freu*


    8. Totengrund

    Wenn der 8. Roman "Totengrund" ist, welche Nummer ist dann "Blutmale" ?

    Zitat

    meist fehlt mir die zeit und wenn ich zeit habe, dann fehlt mir die kraft

    Mir fehlt auch meist die Zeit, da ich jeden Tag von 6.30 bis 16.30 Uhr außer Haus bin. Heute muss ich mich gleich umziehen und wieder los, wenn ich um 17.00 Uhr im Wald sein will. Dann bin ich um 18.15/18.30 Uhr das erste Mal wirklich zu Hause und muss Abends nochmal ins Büro. :°(


    Schade, dass Frau nicht mehr Zeit für sich hat! Für mich ist es auch jedes Mal schwierig, eine Freundin zu überreden, da diese auch alle arbeiten und Famile, Haushalt und andere Verpflichtungen haben.


    Aber ich habe auch einen Hometrainer zu Hause, vielleicht werde ich den im Winter wieder intensiver nutzen!

    Zitat

    Wenn der 8. Roman "Totengrund" ist, welche Nummer ist dann "Blutmale" ?

    blutmale ist wohl der 6. roman, aber den habe ich wohl zwischendrinnen vergessen. wußte doch bei band nummer 7 gleich das mir da irgendwo was fehlt.

    Stefanie Gercke habe ich auch schon gelesen vor Jahren. Ich muss mal zu Hause im Bücherregal schauen, welche 2 Romane.

    Zitat

    1. Ich kehre zurück nach Afrika


    2. Ins dunkle Herz Afrikas

    Ich glaube, diese 2 Titel kommen mir bekannt vor! :)=

    Zitat

    Aber ich habe auch einen Hometrainer zu Hause, vielleicht werde ich den im Winter wieder intensiver nutzen!

    hmmm, ich habe auch einen eingestaubten crosstrainer im schlafzimmer stehen. ;-D

    Zitat

    Ich glaube, diese 2 Titel kommen mir bekannt vor!

    die habe ich damals auch zuerst gelesen und war hin und weg. ich konnte die bücher garnicht weglegen. die anderen 5 bände kann ich dir aber auch nur ans herz legen.