• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    hmmm, ich habe auch einen eingestaubten crosstrainer im schlafzimmer stehen. ;-D

    Und ich einen auf dem Dachboden. Würde ihn gern nutzen, aber er geht so schwer, dass selbst meine Söhne nach 2 Minuten aufgeben. Mein Mann bekommt es nicht hin, dass dieses Teil leichter geht. Also wurde er auf den Dachboden verbannt. Eigentlich schade!


    Warum nutzt Du ihn aber nicht? ???

    Zitat

    ohje, eigentlich wollte ich bad putzen und nun muß ich schon bald wieder los die kleine von der schule abholen.

    Ich muss jetzt auch bis zu meiner Mittagspause um 13.00 Uhr etwas machen. Zum Glück ist mein Chef heute und morgen unterwegs! ]:D

    Zitat

    Ich muss jetzt auch bis zu meiner Mittagspause um 13.00 Uhr etwas machen. Zum Glück ist mein Chef heute und morgen unterwegs! ]:D

    na dann tu mal was für dein geld ]:D

    Zitat

    Warum nutzt Du ihn aber nicht?

    meine mutter hatte sich damals einen gekauft. ich fand ihn toll und wollte auch einen haben, aber.........ist mir einfach zu langweilig da drauf zu stehen und ne halbe stunde abzustrampeln und dabei die uhr anzugucken, wie sekunde für sekunde vergeht. ich habs mit fernsehen dazu versucht, aber selbst das hat keinen spaß gemacht und nu steht das ding halt rum.

    Zitat

    na dann tu mal was für dein geld ]:D

    Würde mein Chef jetzt auch sagen! ;-D

    Zitat

    ist mir einfach zu langweilig da drauf zu stehen und ne halbe stunde abzustrampeln und dabei die uhr anzugucken,

    Geht mir bei meinem Homtrainer genauso. Da walke ich lieber eine Stunde mit einer Freundin und die Zeit vergeht wie im Fluge und man hat auch frische Luft getankt.


    Ich muss unbedingt das süße Zeug wieder weg lassen. |-o

    Phhhh .... Steph ist zwar angemeldet, war aber seit 3 Wochen schon nicht mehr sporteln |-o |-o |-o |-o


    Es geht mir nicht anders als Euch: es kommt immer etwas dazwischen - und wenn nicht, zwickt's und zwackt's irgendwo %-|


    Im Moment habe ich ja ziemlich viel Arbeit und leider ist das bei meiner Mom auch so - und wenn sie mal Zeit hätte den Kleinen zu nehmen, möchte sie selbst ns Studio %-| - naja - ich hoffe, dass ich es diese Woche mal schaffe.... Im Augenblick macht er Mittagssschlaf und ich werde mich an meine Arbeit machen - sonst wird das nichts :=o :=o :=o


    Bzgl. Treffen beim Ex - ja - stimmt :)z :)z :)z noch 2 Wochen und ich kann problemlos jederzeit zu ihm nachhause fahren ;-D . Mir ist es einfach aus bequemlichkeitsgründen ganz recht, wenn Besuch zu mir kommt - da spare ich mir das Spielzeug hin- und herschleppen %:|


    Diana, schick doch eine SMS an Tom "Na - lange nichts von Dir gehört?! Ich hoffe, es geht Dir gut. Alles Liebe, D."

    PS - Steph hat im Moment auch seit ca. 10 Tagen voll den Süß-Flash!!! Ich flitze durch die Wohnung und suche wie eine Verrückte nach Schokolade!! Wir haben ja Schoki da - aber das ist immer irgendeine, die mir nicht schmeckt :-/

    Zitat

    Diana**, schick doch eine SMS an Tom "Na – lange nichts von Dir gehört?! Ich hoffe, es geht Dir gut. Alles Liebe, D."

    W A R U M ? Er wird sich wieder melden und dann hoffentlich auch gedulden, bis ich antworte.

    Zitat

    Wir haben ja Schoki da – aber das ist immer irgendeine, die mir nicht schmeckt

    Mir schmecken leider alle Sorten Schokolade! ]:D

    Zitat

    PS** – Steph hat im Moment auch seit ca. 10 Tagen voll den Süß-Flash!!!

    Dann bin ich ja beruhigt Steph. Sun scheint es auch so zu gehen und dann bin ich nicht allein das Schoko-Monster zur Zeit. ;-D


    Dafür ziehe ich mich jetzt um und bin auch wieder eine Stunde weg zum Waldlauf! Strafe muss ein, wenn man so viel Süßes isst. Und anschließend gibt es nur einen Tomaten-Salat! :-q


    Euch allen noch einen schönen Nachmittag und Abend! *:)

    danke für die vielen besserungswünsche @:) aber irgendwie gehts immer mehr berab.. {:( mein freund kriegt die augen kaum auf... aber immerhin hats heut mal nicht geregnet auf der baustelle.. und mir platz der schädel und ich frier so vor mich hin..


    ich hab ja immer schokobons zu hause ]:D und ich würd sie glatt immer vergessen aber mein hase bringt mir die immer mit nem tee abends auf die couch mit... vom dem her.. nd ich mach auch keinen sport : / wobei der 4 stock ohne aufzug beim einkaufen auch fast sport ist ;-D

    *:) *:) *:)


    Ähm, dachte schon habe den falschen Faden erwischt ":/ Sind wir jetzt bei Elke Heidenreich und Ihr Mädels unter die Literaturkritikerinnen gegangen :=o


    Plätschert ja wirklich alles so la la dahin. ;-)


    Aber vielleicht ergeben sich ja in den nächsten Wochen ganz neue Erkenntnisse, wenn Diana und Sun ihre Klassentreffen gehabt haben, da soll man ja unter Umständen auch so manche alte Liebe wiedertreffen ;-D

    @ all

    Sporteln auf dem Hometrainer/Crosstrainer

    Zitat

    ist mir einfach zu langweilig da drauf zu stehen und ne halbe stunde abzustrampeln und dabei die uhr anzugucken,

    Mein Tip, MP3-Player auf die Ohren und


    1., *Schatten im Wasser*


    2., *Feuerwind*


    3., *Ein Land, das Himmel heißt*


    4., *Über den Fluß nach Afrika*


    5., *Schwarzes Herz*

    und

    1.,*Ich kehre zurück nach Afrika*


    2.,*Ins dunkle Herz Afrikas*


    1. Die Chirurgin – The Surgeon


    2. Der Meister – The Apprentice


    3. Todsünde – The Sinner


    4. Schwesternmord – Body Double


    5. Scheintot – Vanish


    6. Blutmale – The Mephisto Club


    7. Grabkammer – The Keepsake


    ...als Höhrbuch genießen. Dann schwinden die Kilos von ganz alleine :-D


    So, weil so schönes Wetter ist, walken wir jetzt in den Biergarten ;-D Wer weiß wie lange man das noch kann, ist ja schon teilweise Herbst und man bekommt Lust auf Glühwein ;-)

    Schön, dass es Euch allen gut geht *:) @:) *:)

    Zitat

    Da walke ich lieber eine Stunde mit einer Freundin und die Zeit vergeht wie im Fluge

    dito

    Zitat

    Ich muss unbedingt das süße Zeug wieder weg lassen.

    ich auch, habe aber gerade wieder 3 kekse zu ner tasse kaffeee gegessen :=o

    Zitat

    Phhhh .... Steph ist zwar angemeldet, war aber seit 3 Wochen schon nicht mehr sporteln

    das kenn ich steph. ach was hatte ich für gute vorsätze als ich mich im fitnessstudio angemeldet habe. ich konnte kaum erwarten das es losgeht und nun war ich schon seit monaten nicht mehr. ärgere mich nur immer über mich selber, wenn am 1. die gebühr abgebucht wird. nicht das ich nicht hingehe, sondern das ich mich damals in einen schwachen moment dort angemeldet habe.

    Zitat

    PS** - Steph hat im Moment auch seit ca. 10 Tagen voll den Süß-Flash!!! Ich flitze durch die Wohnung und suche wie eine Verrückte nach Schokolade!!

    ich glaub das liegt an den scheiß wetter