• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    wenn Diana und Sun ihre Klassentreffen gehabt haben, da soll man ja unter Umständen auch so manche alte Liebe wiedertreffen

    ja liebe federweiße, bei mir ist da weiß gott eine meiner großen jugendlieben dabei. und anstatt schön zu fasten, damit ich rank und schlank aussehe, stopfe ich schokolade in mich rein. aber ich habe ja noch knapp 2 monate zeit.

    Zitat

    Mein Tip, MP3-Player

    ich kann mich irgendwie bei hörbüchern nicht so richtig konzentrieren. da plätschern meine gedanken immer so einer hin und schwups weiß ich schon nicht mehr um was es ging. hab zwar noch nie hörbücher gehört, aber geht mir schon beim autoradio so. da will ich z.b. unbedingt die staumeldungen hören und wenn sie dann kommen bin ich in gedanken sonstwo und wenn es mir auffällt, dann ist die durchsage für meine autobahn schon längst durch. ":/

    erstmal lieben dank für die wünsche an sohnemann. morgen geht es richtig los. der wird sich wundern, gym ist nicht mehr so spaßig wie die grundschule.... bin mal gespannt, wie lange der ergeiz anhält. 1000 schüler und über 100 lehrer, da wird einem ja ganz %:|


    eure buchtipps hören sich ja spannend an und ich lese eigentlich auch viel. jetzt kommen wieder die langen dunklen tage, da gehe ich früher in die heia und schnappe ein buch.


    und zum thema sport und fitnessgerät in der wohnung - den stepper durfte ex mitnehmen, den wollte ich eh nie und habe mir dann in meiner eigenen wohnung ein trimmrad gekauft. habe es mir auch ins wohnzimmer gestellt, ist zwar nicht so dekorativ, aber ich dachte, wenn es da steht gehe ich eher drauf. jeden tag schaue ich mir das ding an und drohe dem rad an, dass ich mich gleich draufschwingen werde.


    und was mach ich? ??nichts, stattdessen wird es mal zweckentfremdet und als wäscheständer für nasse jacken genutzt??:=o|-o


    ich werde jetzt mal die ganzen infos der neuen schule lesen. also, allen einen schönen abend.

    @ lenz:

    kannst du mir mal das mit den sternchen verraten. seit gestern weiß ich nun das da ein text drunter steht. aber warum macht ihr den text unter die sterne und vor allen dingen wieso ??? habe heute nämlich im forum schon viele sternchen entdeckt. habe die vorher nie wahrgenommen.


    ja, an meinen großtrainer trocknen immer meine wäschenetze ":/ für irgendwas muß das ding ja gut sein. ;-D

    Zitat

    ärgere mich nur immer über mich selber, wenn am 1. die gebühr abgebucht wird. nicht das ich nicht hingehe, sondern das ich mich damals in einen schwachen moment dort angemeldet habe.

    ...damit mir das nicht passiert, habe ich die 24 Monate im voraus bezahlt ;-D ;-D ;-D - Du kannst Dir nicht vorstellen, wie blöde die geguckt haben ;-D - aber ich würde mich sonst auch jeden 1. totärgern....


    Das mit den Sternchen ist ja voll cool! Ich möchte auch gerne wissen wie das geht! Warte - ich teste mal - da unten ist ja ein Button mit den drei Sternchen.... ??und - hat es geklappt?! ??


    Ich habe mich heute übrigens aufgerafft und bin tatsächlich um 17h noch mit dem Kleinen zu meinem Ex gefahren - mit dem Ergebnis: er stand noch immer auf dem Dach mit seinem Vater und sie ware noch nicht fertig :(v Er wollte zwar runter kommen, aber ich habe dann gerufen, dass ich sie nicht unterbrechen möchte und sie doch das Dach fertig machen sollten - wer weiß, wie lange das Wetter sich hält. Er meinte, morgen wären sie fertig

    - habe gesagt, er soll sich melden. Und dass ich morgen früh ja im Nachbarort in der Musikschule bin. Er fragte, wann wir fertig sind und ob wir danach stoppen - ich habe ihm gesagt, dass das dann aber schon um 10h wäre - er meinte, er wäre dann schon da. Mal sehen - so richtig Lust habe ich jetzt gar nicht mehr, morgen vorbei zu fahren. Andererseits reizt es mich schon wieder, ihn an den "Haken" zu bekommen.... Ich glaube, ich bin ein Teufel.... ]:D

    Zitat

    ja, an meinen großtrainer trocknen immer meine wäschenetze

    ohje, deutsche sprache schwere sprache. natürlich trockne ich meine wäschenetze nicht am großtrainer, sondern am crosstrainer :=o

    Zitat

    Andererseits reizt es mich schon wieder, ihn an den "Haken" zu bekommen

    ich glaube frau reizt es immer zu testen, ob ihre reize noch reizen, besonders, wenn es sich um den ex handelt :-X x:)

    mir reicht es, wenn ich meinen ex jedes wochenende sehe. auch wenn wir ein gutes verhältnis zueinander haben, aber er nervt mich trotzdem manchmal sehr. :-)