• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    mir reicht es, wenn ich meinen ex jedes wochenende sehe. auch wenn wir ein gutes verhältnis zueinander haben, aber er nervt mich trotzdem manchmal sehr

    ist doch egal, ob sie nerven. deswegen kann man doch trotzdem mal antesten. tust du das nie lenz?

    Hihi sun,


    ja, das kann sein :=o :=o :=o Vor allem muss ich sagen, dass er mir da oben auf dem Dach in der Sonne arbeitend verdammt männlich vorkam.... x:) Gegen meinen Mann .... %-| *phhhh* Ich hatte ja schon mal gesagt, dass er einfach der "männlichere" ist - mein Gatte ist eher Richtung faul, kann nichts, zwei linke Hände, umständlich, blöd anstellend - und der Ex: sieht was gemacht werden muss, packt an, kann schleppen wie ein Lastesel und das, obwohl er genauso schmal ist wie mein Mann. Aber er hat einfach

    in den Armen x:)


    ...das mit den Sternchen macht Spaß - aber es verleitet, den Faden erheblich zu verkürzen und alles in drei Sternchen unterzubringen... :=o :=o

    Zitat

    ...das mit den Sternchen macht Spaß - aber es verleitet, den Faden erheblich zu verkürzen und alles in drei Sternchen unterzubringen...

    ??und die arme diana versteht morgen früh nur bahnhof??

    so mädels, ich klinke mich hier mal aus. wünsche euch noch nen schönen abend und ne gute nacht. *:) @:) schlaft schön zzz


    und steph, ich will morgen bericht haben :)_

    Ach Sun - bin doch ein Plappermaul: ich KANN doch gar nicht anders als berichten, einfach weil ich eine Frau bin und ein ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis habe ]:D


    SCHLAF SCHÖN zzz zzz

    man kann die sternchen nicht kopieren. ??ich wollte diana doch mal grübeln lassen, wieso ich jetzt sternchen kopiere und mit sternchen beantworte??


    so nachti *:) @:)

    ohje, ich bin immer noch da. *schäm*


    ich meine ja mit seinen reizen testen, nicht das man ihn wiederhaben will, sondern nur rausbekommen, ob es noch klappt.