• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    sun, bei meinem ex habe ich nicht mal lust dazu dies zu testen...... ist mir sowas von egal, ob ich ihn noch reize oder nicht.

    Zitat

    Plätschert ja wirklich alles so la la dahin. ;-)

    Liebe Federweiße, Du hast uns ja auch sehr lange allein gelassen! Also dann auch nicht meckern, wenn hier alles so dahin plätschert. Wir haben uns größte Mühe gegeben, den Faden aufrecht zu erhalten! ;-)

    Zitat

    Aber vielleicht ergeben sich ja in den nächsten Wochen ganz neue Erkenntnisse, wenn Diana und Sun ihre Klassentreffen gehabt haben, da soll man ja unter Umständen auch so manche alte Liebe wiedertreffen ;-D

    Glaube ich eher nicht! Da ich das Klassentreffen mit einer Schulfreundin organisiere, haben wir uns im Vorfeld in den letzten 3 Jahren schon mit dem einen oder anderen getroffen.


    Liebe Grüße *:)

    Zitat

    eure buchtipps hören sich ja spannend an und ich lese eigentlich auch viel. jetzt kommen wieder die langen dunklen tage, da gehe ich früher in die heia und schnappe ein buch.

    Liebe Lenz, das dachte ich auch, aber so richtig komme ich mit meinem derzeitigen Buch auch nicht voran. %-| Als ich gestern um 22.30 Uhr ins Bett bin (Abend leider im Büro verbracht), habe ich noch wenige Seiten gelesen und dann war ich völlig müde. zzz Habe nicht einmal mehr mitbekommen, als mein Mann aus dem Büro nach kam ins Bett.


    Ich setze meine Hoffnung also aus Wochenende. Vielleicht habe ich da mehr Zeit und Lust zum lesen.


    Übrigens beginnt mein jüngster Sohn heute seine Ausbildung. Wird also auch ein wenig spannend! :-D


    Liebe Grüße *:)

    Zitat

    Andererseits reizt es mich schon wieder, ihn an den "Haken" zu bekommen.... Ich glaube, ich bin ein Teufel.... ]:D

    Liebe Steph, da geht also noch was?


    Dann setzen wir in den nächsten Wochen unsere ganze Hoffnung in Dich, den Faden mit spannenden Details am Laufen zu halten! ;-D


    Also ich will Tom nicht wieder an den Haken bekommen. :|N


    Na dann viel Spaß heute um 10.00 Uhr! Ich muss jetzt ersteinmal wieder im Büro fleißig sein und um 18.00 Uhr bin ich mit einer anderen Freundin zum Laufen um einen See verabredet.


    Liebe Grüße *:)

    Euch allen einen schönen Tag!

    Die Sonne scheint wenigstens schon und ich muss noch 8,5 Stunden im Büro hocken! :°(

    Zitat

    Ach Sun – bin doch ein Plappermaul: ich KANN doch gar nicht anders als berichten, einfach weil ich eine Frau bin und ein ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis habe ]:D

    @ steph

    Dann dürfen wir ja gespannt sein, ob Du ihn wirklich heute um 10.00 Uhr getroffen hast und was Du uns hinterher berichtest!


    Jetzt ist es gerade 10.00 Uhr und ich musste an Dich denken. :)_ Tom hat sich seit Freitag nicht mehr gemeldet und auf meine letzte Mail sowie SMS vom Samstag geantwortet.

    Haha - Steph ist nicht hingefahren ]:D


    Aber:


    ich habe gestern Abend noch eine "Gute Nacht SMS" geschickt und dann ca. 10 Min später noch eine SMS, dass ich mich eigentlich nicht erinnern kann, ihn jemals wütend oder genervt oder pampig gesehen zu haben und mir deshalb auf einmal gar nicht sicher bin, ob er sich wirklich freut und zu sehen oder ob er einfach zu höflich ist, mir zu sagen, dass ich nerve. und hintendran gesetzt habe ich "Also, ICH würde mich manchmal von mir genervt fühlen ]:D " - kam keine Antwort. Also habe ich entschieden, nach der Musikschule bummeln zu gehen. Haben wir auch gemacht. Und um 10.05h klingelte mein Handy :)z :)z :)z - bin aber gerade gefahren und konnte nicht dran gehen. Er hat auf die Mailbox gesprochen, ob wir das Treffen auch auf den Nachmittag schieben könnten, da er das Dach erst fertig kriegen wollte, da es regnen soll. 5 Min später kam noch eine SMS nach "Hi Steph, ich wollte gern das Dach fertig machen und dann am Nachmittag bei Dir vorbeikommen - wäre das okay für Dich? Melde Dich bitte. Bis später" - ich hab ihm dann einen halbe Std. später geantwortet "Dachte mir schon, dass Du noch beschäftigt bist und bin deshalb gleich durchgefahren. Mach doch erst mal das eine fertig und stresse Dich nicht schon wieder mit neuen Terminen - sonst hast Du im Urlaub ja mehr Streß als auf der Arbeit. Und denke zwischendurch auch mal an Deinen Rücken, der vorm schweren Schleppen und dem gebückten arbeiten schon belastet genug ist. Wir hören/lesen uns einfach am Mittag mal...." - naja und nun überlege ich, was ich heute Mittag mache.... eigentlich würde ich mich freuen, wenn er her kommt.... andererseits möchte ich ja nicht sofort verfügbar und von einem Termin auf den nächste verschiebbar sein. Ich denke, ich werde heute mittag nicht verfügbar sein und ihm stattdessen morgen oder Freitag anbieten.... :=o :=o

    Dankeschön !

    Völlig enstpannt, da unser Chef heute nicht da ist. Ich esse einen leckeren Salat :-q und trinke einen Kaffee :)D .


    Heute um 18.00 Uhr bin ich noch mal zum Laufen verabredet, aber es sieht so sehr nach Regen aus. :-/

    Zitat

    Du hast ja Sprüche drauf! ;-D Aber mich wundert auch, dass Tom nicht mehr jeden Tag eine oder mehrere SMS schickt. Hat er den Tipp von Dir? Obwohl ich auch erst morgen antworten werde und nicht gleich heute.


    Dann mache Dir mit Deinem Zwerg einen schönen Nachmittag ! *:)

    Meine Schulfreundin schrieb gerade, dass wir schon 23 Anmeldungen zum Klassentreffen haben. Wir feiern allerdings auch mit unserer Parallelklasse zusammen. Wir wollen das Wochenende noch abwarten und dann schicken wir an Einzelne noch mal eine Erinnerungs-Mail!


    Es sind auch nur noch 2,5 Wochen!

    Cooooool :)^ Klassentreffen sind super! - ich liiiieeebe sie und fühle mich dann immer ganz jung ;-D - ich glaube, diesen Effekt könnte man noch verstärken, wenn das Treffen im alten Klassenraum stattfinden würde - das wäre ein wahrer Jungbrunnen für mich ]:D ]:D ]:D


    Hihi - ja, ich hab's Tom geflüstert *suche den ich-halt-mir-den-bauch-vor-lachen smiley* - und ich muss sagen, er ist ein sehr gelehriger Schüler ;-D ;-D ;-D


    Boah... hab noch 25 Seiten Arbeit und chronische Unlust.... was soll ich nur dagegen tun?! *seufz*