• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    Boah... hab noch 25 Seiten Arbeit und chronische Unlust.... was soll ich nur dagegen tun?! *seufz*

    Steph, und ich habe noch 2,5 Stunden Arbeit und auch kleine Lust. *lach*

    Zitat

    Cooooool :)^ Klassentreffen sind super! – ich liiiieeebe sie und fühle mich dann immer ganz jung ;-D

    Das stimmt! Ich habe im letzten Jahr ganz oft mit meiner ehemals besten Freudin und 2 Mädels aus der Parallelklasse beim Italiener gesessen und schon soooo viel gelacht und das Klassentreffen geplant! Und nun ist es bald so weit...


    Aber wenn ich und meine Schulfreundin uns nicht jedes Mal aufraffen und alle 10 Jahre ein Klassentreffen in Angriff nehmen würden, dann wäre nichts.


    Außerdem habe ich mich vor 2 Jahren wegen dem Klassentreffen bei StayFriends angemeldet, so dass Tom mich finden konnte. Das wäre ihm nie geglückt, da ich seit 20 Jahren einen anderen Nachnahmen habe. ]:D

    Jetzt wollte ich mich gerade verabschiede und endlich fleißig sein und nun kommt gerade SUN!


    Hallo Sun, wie war Dein Tag bisher? *:)

    Ich nehme Dich als gutes Bespiel und verabschiede mich auch mal - hat ja den positiven Effekt, dass ich - wenn ich alles erledigt habe - heute Abend ohne schlechtes Gewissen mit Euch schnacken kann. Sonst hab ich immer das Wissen im Nacken, dass ich eigentlich was anderes Lesen sollte als das Forum... |-o |-o |-o |-o

    hallo diana *:) @:) , ich habe ganz brav mit ner freundin gefrühstückt und geklönt. jetzt koche ich mir gerade ein paar nudeln. die kleine ist heute in der ogata (hort). sie mag immer nicht gehen, aber an 2 tagen die woche verlange ich es, weil sie ansonsten den platz verliert und ich dann nicht weiß wohin mit ihr, wenn ich frühdienst oder dienstbesprechung habe. gegen 15 uhr hole ich sie dann ab und dann muß ich arbeiten gehen.

    @ sun

    Dann hast Du Spätdienst? Ich dachte, Du kommst gerade vom Dienst? Wenigstens hattest Du schon einen schönen Vormittag mit Deiner Freundin.


    Ich muss noch 2 Stunden!

    ja ich habe spätdienst. und wir haben heute morgen beschlossen, ab nächste woche 1-2 mal die woche zum schwimmen zu gehen

    Zitat

    und wir haben heute morgen beschlossen, ab nächste woche 1-2 mal die woche zum schwimmen zu gehen

    Super, Sun! :)^


    Ich mag leider die überfüllten Schwimmbäder am späten Nachmittag nicht, wenn ich Feierabend habe. Und am Wochenende ist es ähnlich. Dann kommt man sowieso nicht dazu, ein paar Bahnen hintereinander zu schwimmen.


    Außerdem finde ich das Chlorwasser so eklig! :-p


    Ich will noch 1-2 Mal pro Woche eine Stunde walken gehen, so lange es das Wetter zu lässt (und meine Zeit).

    @ Steph

    Ich bin ja parktisch auch noch mit einem Auge hier und mit dem anderen schon in Aktenbergen versunken! ;-D

    wir haben den vorteil auch öfters vormittags zu gehen, dann sind nur rentner im wasser und du wirst es nicht glauben wie die sich im wasser ausbreiten können. nach dem motto hier komm ich, mach mal platz.


    und nachmittags können wir die kinder mitnehmen. der sohn meiner freundin und meine kleine gehen in eine klasse und sind ineinander verliebt, aber nicht das es einer je zugeben würde. x:) x:) x:)

    Zitat

    der sohn meiner freundin und meine kleine gehen in eine klasse und sind ineinander verliebt, aber nicht das es einer je zugeben würde. x:) x:) x:)

    ...wie süüüüß x:) x:) x:) x:)


    Ich habe meine 25 Seiten geschafft - und gleich 29 neue bekommen :-/


    Und meinem Ex habe ich eben eine SMS geschickt "Lass es uns auf morgen oder übermorgen mittag schieben...können ja am abend mal kurz telefonieren" - hupps - moment: kommt schon was zurück..... kurz und bündig "Okay" ":/ ":/ ":/ geht mein Plan nicht auf?! :-o :-o :-o Naja - jetzt ist es eh zu spät. Zermartere ich mir nicht meinen Kopf drum - der tut heute (bzw. bereits seit einer knappen Woche!) arg weh... %:| deshalb wohl auch die chronische Unlust :=o