• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Mensch Steph,

    nun hast Du Deine 25 Seiten Arbeit fertig und gleich Nachschub bekommen. Kann das bis morgen warten?


    Obwohl Du Dich ja vielleicht morgen mit Deinem Ex treffen willst. :-/

    Ja, dafür hab ich nun schon ein paar Tage Zeit.... aber ich war so froh, heute Abend mit "gutem" Gewissen hier sein zu dürfen.... und nun... weiß ich schon wieder, dass Arbeit im Hintergrund schlummert... *seufz*

    *:)

    Steph hat noch gar nicht damit begonnen - und heute werd ich es auch nicht mehr. Kann mich eh nicht konzentrieren. HAbe immer noch Kopf... *seufz*


    ...und meinem Ex habe ich gesagt, ich würde anrufen - bin aber gerade so "maulfaul".... soll ich... soll ich nicht.... soll ich.... ":/ andererseits sagt er auch viel und hält es nicht wirklich.... ":/

    erst mal gute besserung für dein kopfauwa steph %:| :[]


    und zu dem thema anrufen. wenn du keine lust hast, dann laß es doch sein. wenn er unbedingt mit dir reden will, dann wird er sich schon melden. kannst ja immer noch sagen das du so starke kopfschmerzen hattest. :=o

    Danke schön.... jammere ja schon seit über einer Woche damit herum (aber nur bei Euch und bei meiner Mama ]:D - will ja nicht als Weichei dastehen ]:D ).... eigentlich kenn ich das gar nicht - war noch nie ein Kopfwehkandidat. Hat erst angefangen, als der Kleine geboren war. Komisch, oder?


    Stimmt eigentlich - wenn er mit mir reden will, kann er sich melden. Wird er aber nicht tun. Boah - ich komme mir echt vor, wie eine Nervensäge.... Ich möcht ja nicht lästig werden... ":/ Dann denke ich aber wieder, ich hab ja versprochen mich zu melden.... %:|

    wenn man sich nicht wohlfühlt, dann darf man ruhig mal ein versprechen brechen. außerdem siehst du so, ob er das telefonat mit dir vermisst und sich meldet.


    und steph ich glaub nicht das du ne nervensäge bist oder er dich als sowas ansieht. männer sind halt bloß meist etwas anders gestrickt als frauen.

    so steph nicht böse sein, aber sun muß sich jetzt mal unter die heiße dusche stellen und wird dann gleich in ihr bettchen kriechen.


    hast du paracetamol da? wenn ja, dann nimm mal eine tablette. die helfen gut gegen kopfauwa.


    schlaf gut und träum was süßes zzz

    Ja hab ich.... aber ich bin so ein fieser Medikamentenverweiger :=o :=o - da ich aber letzte Nacht vom Kopfautschen aufgewacht bin, werde ich wohl später mal eine nehmen.... hauptsache mal wieder gut schlafen....


    Er wird sich nicht melden - schon allein, weil er nicht weiß, wann mein Mann heim kommt. Und er hat ja mal zu mir gesagt, er besucht mich furchtbar gerne, aber er ist nicht scharf drauf meinen Mann zu sehen...


    *:) Schlaf schön Sonnenschein! Und träum was schönes.... x:)

    ...langweilig hier ohne Euch...


    Ich geh jetzt auch ins Bett und pflege mein Kopfweh.


    Angerufen hab ich ihn nicht. Ich melde mich morgen bei ihm

    .


    Schlaft schön Mädels *:) *:) *:) *:) *:)

    Hallo Mädels,

    wie geht es Euch? Ich sitze mit Heizlüfter im Büro, da ich seit 4 Stunden mit meiner Kollegin so gefroren habe. Und kalte Füße und Hände müssen ja nicht sein. Nun belächeln uns zwar unsere Kollegen ein wenig, da die die Bürofenster sogar noch weit geöffnet haben.


    Steph, wie geht es Deinem Kopf? :)* Wenn es Dir wieder besser geht, dann wirst Du auch wieder Lust haben, ihn zu treffen.


    Sun, Dich habe ich heute leider verpasst. *:)


    Ich bin heute etwas gespannt, ob Tom wieder schreibt. Er hat heute Spätdienst wie gestern und könnte vorher ungestört an den Laptop. Aber ich denke er wird nicht schreiben. Höchstens nachschauen, ob ich ihm geantwortet habe. Ich hatte ihm gestern Abend noch eine Mail geschickt und seine Fragen beantwortet.


    Euch allen einen schönen Tag ! @:)

    Diana, bevor ich es vergesse - deinem Sohn viel Spaß bei der Ausbildung und er immer Freude an seiner Arbeit findet.


    Ich könnte glatt auch die Heizung anmachen, aber ich muss eh schon jedes Jahr soviel nachzahlen, da muss ich mir lieber eine Strickjacke überwerfen. Zudem hat Sohni mich mal wieder mit seiner Erkältung angesteckt, der Lump. Allen einen schönen Tag und gute Laune!!!

    Sun, Diana, Lenz *:) Hallööööchen *:) *:)


    Danke der Nachfrage - mein Kopf scheint heute besser zu sein :)z *Gott-sei-Dank*


    Diana - ich wünsche Deinem Sohn auch eine tolle Ausbildungszeit; mögen ihn die Kollegen nicht auf die Schippe nehmen, als Neuling ;-D


    Ui - gerade eben ist der A 380 über unser Haus geflogen - ich hätte ihn anfassen können!!! Er fliegt ja eigentlich 3x pro Woche drüber, aber ich verpasse ihn meist, oder die Flugroute ist etwas weiter nördlich, dass ich ihn zwar sehe, aber nicht so schön wie eben :-D . Ich liebe diese großen Flieger.... x:)


    Der Ex hat sich übrigens nicht gemeldet. Hatte ihm gestern noch eine SMS geschickt, dass ich nicht vergessen hatte ihn anzurufen, sondern Kopfweh und deshalb keine Lust auf Telefonieren hatte. Ich denke, ich werde mich heute nicht wegen eines Treffens melden x:) - sonst werd ich echt lästig ??wenn ich es nicht längst bin?? :=o :=o :=o :=o



    Durch einen anderen Faden hier wurde ich an meinen Ex-Kollegen erinnert, der mich mal vom Feinsten angegraben hatte und dann aber leider weggezogen ist, bevor ich meine Beziehung beendet hatte.... habe ihm gestern mal ganz spontan eine Mail geschickt (normalerweise immer nur Weihnachten und Geburtstag :=o ) und schwupp - ich hatte eben schon eine Antwort!!! *freu*