• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    Durch einen anderen Faden hier wurde ich an meinen Ex-Kollegen erinnert, der mich mal vom Feinsten angegraben hatte und dann aber leider weggezogen ist, bevor ich meine Beziehung beendet hatte.... habe ihm gestern mal ganz spontan eine Mail geschickt (normalerweise immer nur Weihnachten und Geburtstag :=o ) und schwupp - ich hatte eben schon eine Antwort!!! *freu*

    steph, steph, steph

    Zitat

    Ui - gerade eben ist der A 380 über unser Haus geflogen - ich hätte ihn anfassen können!!!

    oh, da hätte ich angst

    Er ist jede Sünde wert :)z :)z :)z :)z ??aber er ist nicht der Typ für Sünden - er wollte mich damals ganz oder gar nicht - leider wurde es dann gar nicht??


    Außerdem - keine Gefahr in Verzug: er wohnt inzwischen knapp 500 km weit weg :°(

    aber bitte mit bildern, wenn schon denn schon ;-D


    letztens als ich von meinen eltern nach hause gefahren bin, da habe ich mich mit meiner großen irgendwie über exfreunde unterhalten. ich fahr an ner autobahnabfahrt vorbei und dachte bingo, da hattest du doch auch mal einen her.war nichts besonderes und die sache längst vergessen. damals war ich 16 jahre alt gewesen und trotzdem fällt mir auf einmal mitten auf der autobahn der name von den typen ein und was mach ich als erstes zu hause. richtig laptop an und auf die suche gemacht. habe ihn auch gefunden und was mach ich. natürlich schreib ihn an. seitdem schreiben wir uns hin und wieder. aber nein ich will nichts von ihm. absolut nicht mehr mein typ.


    also steph auf gehts, wir suchen unsere exfreunde alle im netz. ;-D ich hab nur das problem das ich mich ehrlich gesagt nicht mehr an alle namen erinnere. oder sie haben so allerweltsnamen wie müller, meier, schulze, wovon es tausende seiten gibt.

    Ich schaue nur kurz hier rein!

    Habe heute Abend meinen Yogakurs ausfallen lassen, weil ich nich mal bis 22.00 Uhr außer Haus wolte. Muss jetzt noch ein paar Unterlagen für meinen Sohn raussuchen und dann mache ich mir einen schönen Abend auf dem Sofa.


    Steph und Sun, kramt mal ruhig alle Eure zahlreichen Ex-Freunde aus. Ich habe nur einen, der mir wirklich etwas bedeutet hat. Vor Tom kannte ich einen Architekturstudenten, der am Wochenende immer zu mir nach Berlin kam. Aber ich wolte mit Freundinnen meinen Spaß haben und weg gehen und er engte mich ein. Ich war noch Schülerin auf dem Gymnasium und er baute dann sein erstes Haus. Inzwischen hat er schon 3 Häuser gebaut, wie meine Mutti erfahren hat. Jedenfalls habe ich auch damals Schluss gemacht und nie wieder von ihm gehört und dann Tom kennen gelernt und anschließend meinen Mann. x:)


    Allerdings war ich mal mächtig in einen Nachbarsjungen verliebt. Auch wenn ich ihn heute sehe, schlägt mein Herz noch ganz schnell. Aus uns ist nie etwas geworden, trotz flirten und Sympathie. Und er arbeitet als Kfz-Mechatroniker und mein Sohn hätte in seiner Firme seine Lehre anfangen können und war dort zum Praktikum. Er will immer wissen, woher ich xy kenne, da er mir manchmal Grüße ausrichten lies. Wir sprechen miteinander und unsere Mütter sind eng befreundet. Dadurch weiß ich, dass er bisher in der Liebe immer Pech hatte und die Richtige noch nicht gefunden hat. Ich finde ihn aber richtig süüüüß! ;-)


    Dann baggert ihr mal alle weiter und schreibt Eurer Verflossen an. Ich bin mit dem Klassentreffen beschäftigt. Habe heute mit einenm Schulfreund ind er Schweiz telefoniert, er nannte mich auch "seine Kleine"! Wir werden wohl einen schönen Abend haben! :-D

    Komisch, wenn ich am Abend hier bin, ist hier gar nichts los! :°(


    Schaue ich nicht ins Forum, darf ich am nächsten Tag die ganzen Seiten nachlesen. ":/

    ...mein Kind geht doch normalerweise erst gegen 20.30h / 20.45h ins Bett.... Heute war er aber eine halbe Std. früher, weil ich ihn heute Mittag in den Zoo geschleift habe und mächtig "gemüdet" habe ]:D