• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    hallo *:) @:) , sieht so aus als wärt ihr schon wieder alle fort.


    aber ich werde gleich durch die dusche hüpfen und dann ins bettchen kriechen und noch ein wenig lesen. aber irgendwie fallen mir in letzter zeit immer gleich die augen zu.


    mein frei für nächste woche ist auch gestrichen worden, kollegin krank. hatte mich schon so gefreut mal ein paar tage am stück frei zu haben. naja, gehts halt weiter. die nächsten 3 wochen stehe ich schon wieder voll drinnen. oh man , ich glaub ich brauch urlaub.

    @ steph:

    in den zoo gehe ich auch gerne. und der ex hat mir gestern wieder geantwortet, aber da er sich immer ein paar tage mit der antwort zeit läßt, muß er nun auch warten. ]:D :=o

    @ diana:

    jetzt kommts ans licht, der nachbar und der häuserbauende student. :=o


    ach ich schreib mist. tschö ihr lieben, ich gehe heia machen *:) @:)


    ihr wißt doch, wer schläft der sündigt nicht. zzz

    Ich auch... habe aber gerade einen Bericht in ARD an - über Pflegeheime :-o :-o :-o


    HAMMER! Da wecken die die Leute nachts um 4h zum Waschen, weil sie sonst keine Zeit haben :-o :-X


    Ich will sowas niemals haben..... :°(

    Zitat

    HAMMER! Da wecken die die Leute nachts um 4h zum Waschen, weil sie sonst keine Zeit haben

    kann man sich kaum vorstellen, habe ich aber auch schon öfters gehört das die da schon in der nachtschicht mit waschen anfangen. nee, ich will so auch nicht enden.

    Hallo Mädels,

    ich schaue mal kurz in meiner Mittagspause :)D hier rein. In 4 Stunden beginnt für mich das Wochenende, muss mich dann aber auch noch durch den Supermarkt kämpfen.


    Tom hat heute seinen freien Tag, hat aber noch nicht geschrieben. Schade, ich dachte, er meldet sich noch vor dem Wochenende und schaut in sein Postfach, wenn wir schon seit 2 Wochen nicht mehr täglich SMS schreiben.


    Liebe Grüße *:)

    Zitat

    jetzt kommts ans licht, der nachbar und der häuserbauende student. :=o

    @ Sun

    Na ja, nicht mein direkter Nachbar. Er ist aber irgendwann in meine Straße gezogen. Als ich ihn das erste Mal sah, dachte ich: "WOW!" Er ist oft mit seinem Moped an meinem Garten vorbei gefahren und ich bin extra jeden Tag mit meinem Hund bei ihm ganz zufällig spazieren gegangen.


    Und der Student hat erst mit dem Hausbau angefangen, als sein Studium zu Ende war. Als er noch Student war, hat er mich jedes Wochenende besucht. Wir wohnten ca. 150 km entfernt und haben uns nur am Wochenende gesehen. Aber am Wochenenede wollte ich natürlich viel lieber mit meinen Freundinnen in die Disko gehen, wie mit ihm ins Kino.

    Danke der Nachfrage Diana - im Moment geht es gut. Seltsamerweise ist mir aufgefallen, dass die Kopfschmerzen morgens/vormittags meist weg/besser sind und ab dem Mittagsschlaf vom Kleinen wiederkommen. Habe Verspannungen im Verdacht - oder dass meine Augen schlecht geworden sind und mir die Zeit vorm PC vielleicht die Kopfschmerzen beschert... ich werde es weiterhin beobachten :)z


    Tom ist ja genauso so ein Schluffi geworden wie mein Ex ;-D - von dem kam auch noch nüscht neues. Er hat nicht mal nachgefragt, wo wir stecken... wahrscheinlich bin ich doch so lästig wie eine Fliege ]:D


    Der Kleine hat vorhin nach ihm gefragt.... vielleicht fahren wir am Nachmittag mal bei den Eltern am Haus vorbei und schauen ob er da ist :=o

    ":/ ":/ ":/

    Endlich Wochenende ! :-D

    Natürlich hat sich Tom heute nicht gemeldet, obwohl er einen freien Tag hatte und bestimmt am Vormittag ungestört an den Laptop gekommen wäre.

    Zitat

    Tom ist ja genauso so ein Schluffi geworden wie mein Ex ;-D – von dem kam auch noch nüscht neues.

    :)z


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend ! *:)

    oh mann sorry ich les derzeit nur quer.. meine neue akademie hat den montag angefangen und ist absolut.. naja.. viel zu tun ist fast untertrieben O.o ich bekam per mail heute von unserer fachdozentin mal fix per pdf 246 seiten geschickt fürs we zum durcharbeiten usw..


    aber ich wünsch euch allen ein wunderbares wochenende *:)