• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    ach diana ich hab doch bloß spaß gemacht :)_

    Liebe Sun,

    das wusste ich doch! :)_


    Ich hatte gearde eine SMS, aber nicht von Tom. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, dass er sich in den letzten 3 Wochen nach dem Treffen und geplatzten Kinobesuch so selten meldet.


    Muss ich mir bei Klassentreffen etwa einen neuen Freund suchen, der mir täglich schreibt? ;-D

    Ich war heute ein Schluffi und hatte keine Lust zum vorbeifahren

    - aber irgendwie kommt das nicht wirklich an *naserümpf* :-/


    Nächste Woche muss er ja wieder arbeiten - und mein Männe hat Frühschicht.... Boah - und die Woche drauf hat mein Mann glaub ich schon wieder Urlaub.... :-o

    Liebe Steph,

    wenn Du keine Lust hattest, dann musst Du Dich auch nicht ärgern. Ich denke aber, dass Du Dich freuen würdest, wenn er mal wieder die Initiative ergreift. ]:D Oder?

    Yepp - genau das ist es. Ich fühle mich wirklich lästig! Er sagt immer, er freut sich mich zu sehen und er vermisst mich, wenn ich nicht da bin - aber warum meldet er sich dann so selten von sich aus?

    Zitat

    Er sagt immer, er freut sich mich zu sehen und er vermisst mich, wenn ich nicht da bin – aber warum meldet er sich dann so selten von sich aus?

    Liebe Steph, das kann ich Dir auch nicht beantworten. Leider! Vielleicht haben die anderen Mädels noch eine Idee.


    Ich denke aber, dass Dein Ex-Freund immer im Hinterkopf hat, dass Du verheiratet bist und einen kleinen Sohn hast.


    Tom hat sich auch schon wieder seit Dienstag nicht mehr gemeldet. Dabei hatte er mir auch mal erzählt, wie sehr er jeden Tag auf eine Nachricht von mir wartet.


    Vielleicht pendeln wir uns jetzt nach 5 Monaten auf eine Nachricht pro Woche ein und halten trotzdem den Kontakt.


    Du kannst Deinen Ex-Freund wenigstens (fast) jederzeit treffen, wenn Du es darauf anlegen würdest...

    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

    Wo ist denn der Sonnenschein, der für heute angesagt wurde? Ich bin mächtig enttäuscht, denn ich hatte mich so sehr auf 20° und Sonnenschein gefreut.


    Trotzdem muss ich mich heute Vormittag um den Garten kümmern und ersteinmal den Rasen mähen.


    Liebe Grüße *:)

    nachdem es heute morgen eklig kalt und voll neblig gewesen war, scheint nun bei uns die sonne. aber ich muß nachher noch mal auf arbeit und hab nicht wirklich was davon.

    Diana....


    Ja - mein Sohn stört ihn nicht. Den liebt er wie verrückt. Er kann keine eigenen Kinderzeugen und seine "noch-Frau" hat ja einen 6 jährigen mit in die Ehe gebracht. DAS wäre kein Problem für ihn. Dass ich verheiratet bin, stört ihn sicher sehr. Außerdem evtl. noch der Gedanke, dass es "unschön" wäre, meinen Mann zu hintergehen. Aber deshalb kann er doch mal 'ne SMS schicken...


    Sun...


    ich habe auch gerade Hackbällchen vorgebraten für heute abend - dann werden nur noch Maccaroni gekocht, ab in die Auflaufform, Hackbällchen drauf verteilen, vorgekochte Tomatensoße drüber, Parmesan reiben (...könnte ich auch noch schnell machen....) und drüber und 30 Min in den Ofen.... hmmmmmmmmmmm :-q


    Wenn der Kleine aufwacht wollen wir in den Reitstall - da ist heute irgendein Turnier und er liebt Pferde so sehr. Das ist seine Chance sie mal von ganz nahem zu sehen - er freut sich bestimmt.

    @ steph:

    der nudelauflauf klingt lecker. wie machst du die tomatensoße zum drübermachen?


    bei uns gab es spagetti bolognese. waren ja auch noch 2 freundinnen von meiner kleenen da. jetzt sind die weiber draußen. endlich ruhe.


    ja, pferde lieben wohl alle kinder.


    ich glaub auch das dein ex sich vielleicht an deiner situation, also du verheiratet mit nem anderen, stört. ich meine es gibt männer denen macht das nichts, aber es soll ja auch andere geben.

    Tomatensoße:


    1 kleine Zwiebel würfeln und in reichlich Öl andünsten


    1 Dose Tomaten (geschält) mit dem Pürrierstab "anmixen" - also nicht total zermatschen


    ca. 3-4 EL Tomatenmark (muss später abgeschmeckt werden) über die Zwiebeln


    anpürrierte Tomaten drüber


    Salz (schon recht viel... :=o ) und Pfeffer


    viiiiieeeel Öl (sollte eine ca. 1cm dicke Ölschicht auf der Soße stehen)


    Honig (oder Zucker - je nach Geschmack)


    und dann das ganze mindestens 1 Std. kochen lassen und immer mal rühren.


    Am günstigsten mit Salz und Honig am Ende abschmecken, da die Tomaten den Geschmack während des Kochens verändern.


    Schmeckt lecker, ist billig und schnell (weil es abends nur noch aufgewärmt werden muss) @:)


    Ja - ich bin davon überzeugt, dass es das ist, was meinen Ex "erschreckt" - denn er und ich wären dann keinen Deut besser als seine "noch-Frau" - und ich bin sicher, dass er nicht möchte, dass sich mein Mann so fühlt wie er...

    danke steph *:) @:)


    mit zwiebeln darf ich nicht kochen, da springt mir meine große an den hals. die ißt nämlich keine zwiebeln und pilze. echt ätzend.


    ansonsten werde ich es mal ausprobieren, aber warum soviel öl? oder geht auch weniger, weil öl hat doch massig kalorienen?

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin endlich mit der Gartenarbeit fertig und hüpfe jetzt mal unter die Dusche. Ich weiß noch gar nicht, was wir heute zum Abendessen kochen und muss gleich noch mit meinem Mann einkaufen gehen. Ich hoffe, dass er heute Abend für uns kocht, da ich den Rasen gemäht habe.


    Bei uns war das Wetter Mittags auch sehr schön, aber jetzt ist es schon eine ganze Weile dunkel und zugezogen. Es könnte noch Regen geben. Wenigstens habe ich Mittags kurz mit einbem Buch auf der Terrasse in der Sonne gesessen. Morgen soll es auch so richtig schön werden.


    Sun, tröste Dich, mein Mann arbeitet auch oft am Wochenende und Tom eigentlich jeden Samstag (Handel). Aber er hat dafür immer einen Tag in der Woche frei.


    Steph, ich glaube auch, dass sich aus diesem Grund Tom immer mehr zurück zieht. Wir sind beide verheiratet und vielleicht hat er plötzlich deshalb ein schlechtes Gewissen. Aber ich finde nicht, dass es einer Freundschaft im Wege stehen müsste.


    Petze, bei Dir noch alles in Ordnung?


    Lenz, wie gefällt Deinem Sohn seine neue Klasse? Mein Jüngster durfte heute auch arbeiten. Nun merkt er wahrscheinlich bald, wie schön doch die Schulzeit war.


    Federweiße, wie geht es Dir? *:)


    Morgue, geht es Dir wieder besser?


    Ich wünsche Euch einen schönen Samstagabend ! @:)