• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Hi Sun,


    also, die Zwiebeln verkochen in der Stunde eigentlich fast - aber meine Mum macht die Soße immer ohne Zwiebeln und die ist genauso lecker. Das viele Öl braucht es für den Geschmack - bindet sich in der Stunde kochen eigentlich auch fast total mit den Tomaten. Und irgendein Vitamin der Tomaten kann im Körper nur in Verbindung mit Öl aufgenommen werden. Genau weiß ich aber auch nicht warum - das Rezept ist von meinem angeheirateten Onkel und der ist aus Neapel. Also, ich denke, er weiß wie man italienisch kocht ;-) - ich vertraue ihm da einfach. Und es gibt ja nicht jeden 2. Tag Tomatensoße, da ist das mit dem Öl schon mal okay :=o


    Sooooo und Steph war heute Nachmittag mit dem Kleinen auf dem Reitturnier, da konnte er die Pferde mal aus der Nähe sehen. Ich glaub, er fand sie niedlich - als sich auf dem Platz 2 Pferde und ein Pony warmgeritten haben, zählte er auf "Mama, Papa und Baby" x:) x:) x:) x:) x:) - ich liebe dieses Kind!!! Warum bleiben die denn nicht immer so süß und klein?


    Nach dem Reitturnier haben wir eine Runde gedreht und sind bei den Eltern meines Ex vorbeigefahren. Er war da. Wir haben geparkt und da kam erst der Papa aus dem Haus, freute sich und küßte mich und kurz danach kam mein Ex raus und rief "Hey, mein Steffelchen!!! Wie geht es Dir?" und strahlte mich an und küßte mich... Sie haben Zeug vom Dachboden geschleppt und in die Garage gelegt. Der Kleine und ich sind kurz zu ihnen in den Garten und haben ein bisschen gequatscht. Ich habe die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und gefragt "Sag mal.... bin ich Dir lästig??" Und er beteuerte mir "Ach quatsch! Du niemals!!!" und schaute mich so an: x:) x:) x:) x:) x:) Ich hab gesagt "Wenn ich lästig werde, versprich mir, dass Du es mir sagst, ja?" Und er sagte "Versprochen - kannste aber lange warten...." und "Was machst Du denn morgen? Wollt ihr vorbei kommen? Bin morgen nochmal da aber ich habe nicht so viel zu tun. Und nächste Woche versuche ich noch eine Woche Urlaub zu bekommen. Da hab ich dann mehr Zeit für Euch...."


    Hm hm hm ..... ich kann ihn nicht einschätzen..... er ist schon ein Herzchen. Als ich gehen wollte, hat er mich ganz lange in den Arm genommen und natürlich wieder geküßt.... :-x

    :°( bin ich mal wieder alleine hier? :°(


    ...dann geh ich noch ein bissel zu Facebook spielen und schau später nochmal rein.... *:)


    ...sollte später auch keiner da sein, dann schon mal eine gute Nacht an Euch Hühner ;-)zzz zzz zzz

    ...tatsächlich keiner mehr gekommen... :°( :°( :°(


    dabei hatte ich so nette Neuigkeiten von meinem Ex *schnüff* - und nun keiner, der sich mit mir freut oder was dazu sagt :°( :°( :°(


    ...dann schlurf ich mal von dannen......... zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz :=o

    Zitat

    ...tatsächlich keiner mehr gekommen... :°( :°( :°(

    Doch liebe Steph, ich bin noch ein mal kurz hier.


    Na das sind ja super Neuigkeiten von Deinem Ex-Freund! x:) Und er will extra wegen Dir noch eine Woche Urlaub nehmen ? :)^


    Siehst Du, er hat Dich sogar in den Arm genommen und 2 x geküsst! :-x


    Natürlich freuen wir uns mit Dir! Das Tomaten-Soße-Rezept muss ich mal bei Gelegenheit ausprobieren. Heute Abend hat mein Mann gekocht.


    Ich wünsche eine gute Nacht! zzz zzz zzz


    P.S: Warum bekomme ich eigentlich keine netten Nachrichten mehr von Tom? :-(

    Hallo, heute noch gar keiner online gewesen?


    Lieb von dir, Diana, dass du immer mal wieder nach mir fragst...... @:) aber komme selten dazu hier auf die Seite zu schauen....bin viel zu viel damit beschäftigt die mails von meinem ex zu beantworten ;-D , die letzte Woche haben wir uns wirklich jeden Tag gemailt, bringt total Spaß, wird auch immer lustiger........soweit ich mich erinnere hatte er damals nicht soviel Humor......na, der Faden ist echt multi-tasking geworden, Büchertips, Kochrezepte, aber warum nicht......bloß schade, dass sich gar keine neuen Beiträge zur ersten großen Liebe finden....hätte gerne mal wieder was Romantisches gelesen, für Bücher hab ich im Moment gar keine Zeit.....schönen restlichen Sonntag an euch alle!

    Bin mal kurz hier und werde jetzt arbeiten.... *seufz*


    Heute morgen war ich mit dem Kleinen schon auf dem Spielplatz, danach war er in der Wanne und nun schläft er - da er erst gegen zwei eingeschlafen ist, hoffe ich, er schläft bis 16h....

    Zitat

    bin viel zu viel damit beschäftigt die mails von meinem ex zu beantworten ;-D , die letzte Woche haben wir uns wirklich jeden Tag gemailt

    @ petze

    Das freut mich toal für Dich. Auch ich habe eine zeitlang fast jeden Tag von Tom eine oder mehrere Nachrichten bekommen. Zur Zeit meldet er sich höchstens einmal pro Woche!


    Worüber sollen wir denn schreiben, wenn sich nichts Neues tut? Dann bleiben nur Kochrezepte und Bücher... :-(

    Ich wünsche allen Mädels einen schönen Restonntag!

    Ich war auch den ganzen Vormittag im Garten. Heute war mein absoluter Wäsche-Tag und nebenbei habe ich sogar auf der Terrasse gesessen und gelesen. :-D


    Nun bin ich gerade wieder mit dem Klassentreffen beschäftigt, da uns noch einige Rückmeldungen fehlen und es nicht mal mehr 2 Wochen sind.


    Wir gern hätte ich morgen noch einen freien Tag.


    Liebe Grüße @:)

    Üsch glaub üsch halt müsch nun als petze's Wunsch:


    üsch sag nix mehr, weil üsch nix neues von der ersten Liebe weiß.... :-X :-X :-X

    @ steph

    na so hab ich das doch gar nicht gemeint.... *:) ...was du über deine beziehung zu deinem ex schreibst finde ich nämlich äußerst spannend......ich meinte eher paar neue leute, die sich vielleicht auch mal melden.......gegen die Büchertips hab ich auch nix, bloß wie gesagt im Moment keine Zeit/ Nerven mal was zu lesen......


    meiner schreibt mir in fast jeder mail was über seine Frau und fragt andauernd ob es mich stören würde.....was meint er, dass ich mich vor Eifersucht auf dem Boden krümme?........bin doch auch verheiratet, im Moment sogar recht glücklich und habe 4 Kinder........wir machen immer nur so am Rande ganz kleine Bemerkungen über die Vergangenheit, ....ich erinnere mich an blabla und ich weiß noch bla........ist eigentlich ganz interessant und irgendwie bleibt so noch immer Raum für bißchen Spannung (bei mir jedenfalls), so dass man Lust hat den Kontakt aufrecht zu erhalten

    @ petze

    Dann wünsche ich Dir, dass es so bleibt.


    Du bist glücklich verheiratet und freust Dich über die Nachrichten von Deinem Ex-Freund! Kann ich gut verstehen.


    Allerdings haben Tom und ich uns ausschließlich über uns ausgetauscht, die Vergangenheit und Gegenwart. Nicht über unsere Ehepartner und was uns eventuell an denen stört.


    Klar, ein paar Sachen habe ich auch schon über seine Frau erfahren und er über meinen Mann.


    Ist er stolz auf seine Frau oder warum erwähnt er sie so oft in seinen Mails?


    Ach man, ich hätte auch so gerne wieder ein paar nette Zeilen! ;-)

    Also beklagt über unsere Ehepartner haben wir uns nicht. Ich glaube, er vermisst seine Frau einfach nur, weil er wegen seinem Job mal wieder ganz woanders ist.......deshalb hat er mir ja glaube ich auch geschrieben,..... von zu Hause aus, hätte er das vielleicht nicht getan......und manchmal denke ich , er will mich bißchen ärgern oder sowas, sonst würde er ja nicht so darauf bedacht sein, dass mich seine Äußerungen über sie stören könnten, warum sollten sie? Tja schade, hast du Tom mal gefragt (vielleicht im Scherz) warum er nicht mehr so intensiven Kontakt sucht......hat er so viel anderes zu tun oder ist es ihm langweilig geworden.....leider habe ich ja nicht gelesen, warum euer Date damals ins Wasser gefallen ist.......hole ich bei gelegenheit noch nach....

    hallo *:) @:) nur mal kurz in die runde wink *:) *:) *:) und dann werde ich auch schon wieder richtung bettchen verschwinden. sun müde ist zzz

    @ steph:

    na siehste, umsonst nen kopf gemacht.....bist ihm nicht lästig. hab ich dir doch gleich gesagt. :)_


    bei uns war heute total tolles wetter. wir haben schützenfest. ich hatte frühdienst und heute nachmittag waren wir mit der kleenen und ihrer freundin zum umzug und anschließend noch auf der kirmes.


    ansonsten hatten wir hier gestern noch ein total schlimmes erlebnis. ein junge hier aus dem haus, 17 jahre alt und nicht ganz glatt im kopf. weiß nicht genau was er hat, aber er geht auf die sonderschule, hat meine kleene und 2 ihrer freundinen mit dem messer (ein fleischermesser!!!!!!!) im hausflur aufgelauert und ihnen gedroht. ich weiß jetzt nicht so recht wie ich reagieren soll. mit der mutter rede ich schon ewig nicht mehr. die schlägt mir garantiert die tür vor der nase zu. also reden kannst du mit der nicht. aber irgendwie hab ich auch angst das ich wenn ich zur polizei gehe die sache noch viel schlimmer mache. kennt sich jemand von euch mit sowas aus? wie soll ich reagieren? ich hab irgendwie totale angst um die kleene. was weiß ich, ob der nicht wirklich mal austickt. was soll ich tun? ich werde natürlich versuchen mit der mutter zu reden, aber ich weiß schon jetzt das das absolut nichts bringt.