• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Ach ja.... das MUSS ich Euch erzählen:


    Mein Mann kam heute von der Arbeit, davor war er noch Passbilder für seinen neuen Ausweis machen lassen. Ich weiß gar nicht, worüber wir gesprochen hatten... ach doch ... Geld. Wir hatten es davon, dass wir für den Restmonat nicht wirklich viel Geld zur Verfügung haben. Dann meinte er plötzlich "Wie machen wir das eigentlich nächste Woche?" (er hat eine Woche Urlaub) und ich stand völlig auf dem Schlauch und frage "Wie machen wir was nächste Woche??" und da sagt er (haltet Euch fest!) "Na, der Hochzeitstag...." :-o :-o :-o (ich hab ihn vergessen :-X ) und weiter sagt er "Gehen wir Essen und machen drumherum nichts, oder?" ich (noch immer verdutzt) "Wie... drumherum?" und er "Na nix mit schenken, oder? Wir gehen abends was essen oder bestellen was - was Du lieber magst - und gut ist, oder?"


    :-o :-o :-o


    Es ist unser 3. Hochzeitstag - und ganz ehrlich: der 1. war nicht wichtig, der 2. - ich glaube, da schenkte er mir ein Buch und ich ihm nichts :=o und jetzt sowas!!! Wir haben eine kaputte Ehe, kommunizieren nicht, schlafen getrennt, leben sexlos - und dann kommt von ihm so'ne Schote!!!! Ich weiß nicht, was ich davon halten soll..... ":/ ":/

    mich gruselt es auch - aber ich habe nichts beschönt und nichts weggelassen...


    Wieso sollte er sich auf einmal bemüh(l)?? :=o ??en? Und nur wegen dem Spruch mit dem Essen gehen, sehe ich noch keine Mühe :|N :|N :|N

    @ steph

    Na ja, über die Gruseligkeiten brauchen wir ja nicht weiter zu diskutieren. :)z Da habe ich schon meine Meinung zu gesagt ;-D Jeder nach seiner Fasson und Du scheinst damit klar zu kommen :=o


    Und Du hast, wenn Du willst, täglich zwei Lichtblicke:

    1. Deinen kleinen Hosenmatz

    2. Deinen Ex

    ;-)

    Zitat

    und weiter sagt er "Gehen wir Essen und machen drumherum nichts, oder?" ich (noch immer verdutzt) "Wie... drumherum?" und er "Na nix mit schenken, oder? Wir gehen abends was essen oder bestellen was – was Du lieber magst – und gut ist, oder?"

    Ich sehe das jetzt auch nicht wirklich als Mühe geben an. Das liest sich so "Jo gehen wir essen, weils halt sein muss, aber geschenkt wird nichts und gut is, oder?" :-/ Aber manche Männer können ja auch nicht so gut ausdrücken was sie wirklich meinen. Vielleicht meint er es wirklich nur gut und will sich bemühen. Das kannst du sicher am besten einschätzen.

    Zitat

    Gab ja nicht sooooo viel nachzulesen und habe mal wieder Zeit reinzuschauen und meinen Senf abzugeben (falls Ihr den überhaupt wollt) ;-D

    @ federweiße

    Natürlich freue ich mich immer, wenn Du reinschaust und schreibst! @:)

    Leider...

    habe ich es gestern nicht mehr geschafft, hier rein zu schauen. Und hier war ja richtig was los, liebe Federweiße, Steph und Aurora.


    Tom hat mir gestern noch eine SMS geschickt, dass er zur Zeit richtig viel Stress hat. Es liegt nicht an mir, dass er sich so selten meldet. Näheres weiß ich nicht. Aber er hatte nach seinem Urlaub schon angedeutet, dass es Ärger auf der Arbeit gibt. Außerdem hat sein Nachbar ihn wegen Streitigkeiten verklagt. Also auch nicht lustig.


    Ich werde ihm in meiner Frühstückspause eine nette SMS schreiben.


    Euch allen einen schönen Tag! *:)

    Zitat

    Eigentlich sollte man nicht 2 Tage warten bis man auf eine sms antwortet.

    @ Aurora

    Okay, ich habe eine SMS von ihm erst 2 Tage später beantwortet. Im Vorfeld hatte es aber 8 Tage nichts von sich hören lassen.


    Was ist länger? ]:D


    Außerdem habe ich ihm geschrieben, dass ich nicht so gut drauf war und was mich belastet hat. Eine gute Freundin ist sehr krank und brauchte ein bißchen Aufmunterung und ich war hinterher ganz traurig wegen ihr. Ich denke, dass wird er auch verstanden haben.


    Ich lasse ihn ja nie absichtlich warten! o:)