• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    ist halt nur blöd das ihr im grunde bloß sms oder e-mails schreiben könnt.

    Ja, ist irgendwie blöd!


    Ich muss mich schnell umziehen und dann los! Schaue später noch mal rein! *:)

    ach diana, steph schreibt das diesen monat das geld knapp ist und er kommt mit der idee essen zu gehen. da hätte ich in der situation schon mal garkeine lust drauf und vielleicht hat ja stephs mann nur alle 3 jahre mal bock auf sex.

    Mal sehen, wie Steph sich entscheidet. Aber wenn sie in diesem Jahr so ablehnend reagiert, dann muss sie sich im nächsten Jahr auch nicht wundern, wenn er gar keine Vorschläge mehr macht und den Tag einfach "vergisst".


    Also ich denke immer noch, das er er es nett meint. Vielleicht ist ihm bewusst, dass in den 3 Jahren alles den Bach runter ist.


    Mein Tipp: mal einen Abend den Kleinen zu Oma + Opa geben und einen gemeinsamen Abend mit dem Mann verbrigen. Dann wird Steph auch sehen, was er für Vorstellungen hat.


    So, ich bin jetzt zurück. Wir essen wieder so spät, weil der Jüngste so lange arbeitet.


    Euch allen einen schönen Abend ! *:)

    Zitat

    spontan würde ich ja jetzt sagen "er will poppen steph" ;-D ;-D

    Nein Sun, das will er sicher nicht :|N :|N :|N . Das weiß ich 100%ig.


    Diana erinnert sich richtig: mein Mann mag Sex nicht mal!!! Er hatte sein 1. Mal mit 35 oder 36 - und dann kam ja schon fast ich. Die "erste" Beziehung hielt ein halbes Jahr. Für ihn zählt nur Fußball, Fußball und Fußball. Ich denke, er hat keinen Bock auf Sex, weil die paar mal (vielleicht 20 insgesamt?! Und das ist schon hoch gegriffen, glaub ich ":/ ) war er jedesmal ruckzuck "fertig" - und er hat dann irgendwann mal gesagt, dass es mir ja so nichts bringt und dann wurde es seltener und seltener bis es ganz weggefallen ist. Also - poppen will er ganz sicher nicht.


    Und den kleinen nehmen wir mit zum Essen - er gehört doch dazu! Ohne ihn wären wir gar nicht verheiratet...


    Ach was - ich bin nicht ablehnend. Ich bin verwundert. Mehr nicht. Wir gehen zusammen essen, dann gehen wir heim und gut ist.


    Lenz, wie handhabt ihr es denn heute mit dem Kleinen?? (sorry - off topic.... :=o )

    steph - er kann den kleinen sehen, wann er will. da habe ich damals meine persönlichen emotionen ganz hinten angestellt. der kleine war mir immer wichtiger, als mein wut auf den ex. ( er hatte mal eine andere während unserer ehe und war für halbes ausgezogen und wollte die scheidung ). nun ist es so, dass er beinahe jeden samstag kommt und wir meist zusammen was unternehmen. haben ja keine neuen partner und so stört es keinen. mein ex übernimmt aber ansonsten keinerlei verantwortung für sohnemann. ihn interessiert nichts, außer ein wenig spaß am wochenende mit sohnemann. das reicht ihm dann wohl auch....


    mir tut der kleine oft sehr leid. auch das papa vergessen hat zur umschulung zu kommen. alle väter waren da, nur seiner nicht, der hatte es vergessen. ich erinnere und informiere ihn immer über wichtige termine, damit er möglichst dabei ist. ich tue dies aber nur für meinen "kleinen". ich finde es traurig, dass er sich nicht kümmert, so wie es sein sollte. dies war auch ein grund für mich, der zur trennung führte.

    ...aber über ein komplettes WE nimmt er ihn nicht mit? Auch früher nicht? Er kommt zu Euch und ihr macht was zusammen?


    SO würde ich es mir auch vorstellen..... aber ich denke mein Mann würde ihn mitnehmen wollen... und das will ich nicht... :|N

    hallo steph, hallo lenz *:) @:)

    @ lenz:

    ist doch schön, wenn dein exmann jedes wochenende was mit seinen sohn macht und noch schöner, weil ihr es zusammen mit ihm macht. ich denke das ist der traum jedes kindes. ist zwar blöd, das er die neueinschulung seines sohnes verpaßt oder besser vergessen hat, aber ich denke mal, wenn er wirklich so ein workaholic ist, dann wird es nicht mit absicht gewesen sein.


    ich wäre froh gewesen, wenn mein exmann mal dieses interesse für seine tochter an den tag gelegt hätte

    @ steph:

    ich würde den kleinen auch mit zum essen nehmen. :p>

    Oh Nein Sun!!!! Hab ich mein Kopfaua nun an Dich abgegeben?! *:)


    Ich wünsche Dir gute Besserung und schlaf schön! @:)

    ach sun, er ist zwar hier, aber er hängt einfach nur hier um oder vor der glotze, wenn wir nicht gerade unterwegs sind. und ich versuche immer irgendwas anzustiften, was wir unternehmen können.


    ich mag auch nicht so gerne, wenn sohni zu ihm gehen würde, denn er wohnt mittlerweile 80 km von hier. direkt in büronähe:-). mir tut es aber weh, wenn er sohnemann vergisst. wie oft hat er was versprochen und nicht gehalten, wie oft hat sohnie früher geweint und ich habe tränchen getrocknet. zu anfang rief er noch 2 mal die woche den kleinen an, dann nur noch einmal und nun sind wir bei null angelangt. mir bricht es irgendwie das herz, aber ich kann es leider auch nicht ändern.


    und er liebt seinen papa heiß und innig und da tut es mir doppelt weh. steph - wie lange magst du noch so weiterleben? ich würde gerne in den norden ziehen, bringe es aber nicht fertig wegen dem kleinen. meinem ex könnte ich das noch verklickern, aber dem kleinen kann ich nicht ganz den papa nehmen. :°(

    danke steph, aber du bist nicht schuld. liegt sicher an den grauen, trüben nassen und kalten wetter da draußen und die wutattacken meiner kleenen haben dann wohl den rest gegeben. ??ich glaub manchmal das sie schon in der pubertät ist und das mit 9. geht das??

    Ich weiß nicht, wie lange ich es noch so weitermachen möchte.... im Moment habe ich ihn ja "gut im Griff" - ich denke schwierig wird es, wenn der Kleine richtig sprechen kann und mit dem Papa alleine raus möchte.... davor hab ich richtig Angst... eigentlich wäre ich dann am liebsten weg.... Ach Mist... ich weiß es einfach nicht....


    Weit weg ziehen wäre eine gute Idee - aber ich habe alle meine Freundinnen und Verwandte (...und Exen ]:D ]:D ]:D ) hier...

    ich weiß nicht wie alt du bist, aber für mich wird es zeit, endlich mal was zu wagen und neues zu beginnen.... ich weiß, dass ich mein leben ändern will, aber wie und was weiß ich nicht so genau. nordern wäre schon mal ein anfang, aber dann müsste sohni wieder die schule wechseln, obwohl er gerade umgesattelt hat.


    ich wäre oben im norden auch ganz alleine, aber ich denke wer will, findet anschluß.