• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

@ diana

Zitat

Mein Mann und ich haben uns auch früher [zwar ganz selten] zwar mal ein paar Stunden nur für uns Zwei genommen.

:-o

Zitat

Ansonsten kommt ja auch das Eheleben viel zu kurz,

:)^

Wir haben uns immer diese "Zweisamkeit" freigeschaufelt, auch als die Kinder noch klein waren und halten es immer noch so ohne einander "aufzufressen" :)z

Vielleicht ist das unser Rezept für eine immer noch glückliche und lebendige Ehe :-D

Bei Euch, Diana, scheint das eingeschlafen zu sein und Du bist anfällig (immer noch) für Tom ;-D

so, bin wieder da und mir %:| der kopf :-).

sun - sohnemann musste vorher in die kiste, durfte aber noch lesen|-o von freuen kann da nicht die rede sein ;-).

naja, wie mütter so sind - immer angst, dass was passieren könnte. bei manchen eltern hat heute mehrmals das handy geklingelt - die lieben "kleinen"....:=o und schule ist teuer;-D 25,- klassenkasse, 3 euro für geschenke etc. und 15,- für ein buch mit cd, obwohl wir schon eins für 30,- gekauft haben. heute zuggeld usw. neue hefte, ordner etc. bin ich rockefeller ?]:D

auf jeden fall packe ich schon mal jeden monat was weg für die klassenfahrt.

ein kind kostet bis es 18 ist in etwa soviel wie ein eigenheim, oder wie war das?

so, krabbel auch ins bett.

Allen gute Nacht @:)

*:) ...Steph hat bis eben gearbeitet und immer nur mal kurz "gelubbert"... ;-)

Jetzt geh ich auch schlafen *:)zzz

Gut's Nächtle Hasis :)_

Zitat

Bei Euch, Diana, scheint das eingeschlafen zu sein und Du bist anfällig (immer noch) für Tom ;-D

@ federweiße

Warum bin ich noch immer anfällig für Tom? ???

Ich flirte nicht mit ihm und unternehme keine Annährerungsversuche, wenn ich ihn sehe. Und meine Nachrichten sind auch rein freundschaftlich und von seiner Seite das gleiche.

Zitat

ein kind kostet bis es 18 ist in etwa soviel wie ein eigenheim, oder wie war das?

@ lenz

Da kannst Du Recht haben. Den Spruch kenne ich! :)z Mein Jüngster brauchte heute auch schon wieder 50 € für seine Fahrstunde. Und die Fahrprüfung steht demnächst mit 150 € an.

Aber er verdient ja jetzt sein erstes Lehrgeld uns ist mächtig stolz. :-)

Ich wünsche allen Mädels einen schönen Donnerstag! Bei uns regnet es! >:(

Mail von Tom

Tom hat mir gerade geschrieben, nachdem ich gestern gar nichts von ihm gehört habe. Aber ich weiß ja jetzt von seinen Problemen und kann ihn verstehen. Er dankt mir für meine Geduld, die ich zur Zeit für ihn habe. Er sagt, ein Kinobesuch ist noch offen und er hat ihn nicht vergessen, aber so schnell werden wir uns nicht wieder sehen können.

Zitat

sun - sohnemann musste vorher in die kiste, durfte aber noch lesen

und du meinst ernsthaft das er liegengeblieben ist ":/ :=o

Zitat

Und die Fahrprüfung steht demnächst mit 150 € an.

echt ??? meine große macht ja auch gerade den führerschein. ist aber immer noch bei der theorie. und bei der anmeldung haben die uns gesagt das ne fahrprüfung 200 euro kostet. das sind 400 DM. na haben die noch alle. ist das von bundesland zu bundesland verschieden?

so sun ist schon wieder müde und wird sich ein paar minütchen auf dem sofa ausstrecken. dann muß ich schon wieder los die kleine abholen.

schaue später noch mal rein. *:) @:)

Zitat

und bei der anmeldung haben die uns gesagt das ne fahrprüfung 200 euro kostet.

Sun, es kann auch sein, dass es 200 € kostet. Mein Sohn hatte im Frühjahr begonnen und er erinne mich nur noch wage. Heute hat er hoffentlich seine letzte Fahrstunde um 19.30 Uhr nach der Arbeit und dann bald die teuere Fahrprüfung. ]:D

Für ihn ist der Führerschein aber auch extrem wichtig. Er kann dann endlich die Autos allein in die Werkstatt fahren auf der Arbeit und muss nicht andere bitten. Ja, auch die Lehrlinge dürfen die Kundenautos bewegen. :)z

Zitat

meiner ist in 2 minuten immer im koma......

Lenz, Du könntest mit dieser Aussage auch mich meinen. Ich bin zur Zeit so etwas von müde, dass ich entweder ganz früh ins Bett gehe oder beim Fernsehen auf dem Sofa einschlafe und mein Mann mich wecken muss. Lesen im Bett wird zur Zeit erst recht nichts! zzz

Heute gehe ich zum Yoga und freue mich schon auf ein wenig Entspannung und Abschalten. ;-)

...ich bin zwar ständig hundemüde - aber wenn ich dann im Bett liege drehe ich mich von Seite zu Seite und kann nicht einschlafen.... zzz

Hallo zusammen *:)

Habe gerade mal nachgeschaut. Also die Führerscheinprüfung von Sohnemann hat genau 109,00 Euro gekostet, dazu die Gebühren für den Führerschein bei der Stadt 43,60 Euro. Insgesamt hat der Spaß 960,00 Euro gekostet, die er fleißig und regelmäig von seinem Ausbildungsgeld an uns abbezahlt :)z

Also ich möchte den Führerschein heute nicht noch mal machen. Wenn ich die Prüfungsfragen gesehen habe, echt schwierig...