• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Hallo *:)

    @ Diana

    Yoga würd ich gern mal probieren, nur hab ich nie Zeit.. wie lernt man das ganze wenn man nie zeit hat ???


    zur Kinder/Restaurantfrage.. ich hab immer gern mit meinen Erzeugern auswärts gegessen... wir waren aber auch 3 Kinder und gingen zumindest als wir noch klein waren, immer automatisch mit.. als ich so 5 war und mein bruder 11 meine schwester 8, gingen sie natürlich alleine an ihrem ehrentag weg.. im übrigen war ich auch zum ersten mal erst mit 14 im McD. und kann es nicht leiden wenn die kleinen Kinder mehr da essen als richtiges essen... >:(


    Kinder können auf freundliche art lernen sich richtig zu benehmen.. eben auch im Lokal, wenn sie ab ca 5 jahren nur noch rumnerven.. haben die eltern daran nur selber schuld :=o


    oh mann ich muss den kopf freikriegen. irgendwelche tipps -.- ?


    http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/550292/

    Zitat

    meiner ist in 2 minuten immer im koma......

    du glückliche. ehe meine kleine mal ein ]:D schläft, bin ich am rande des nervenzusammenbruchs

    es ging uns ja nicht darum, dass der hosenmatz von steph beim essen rumkaspert, stört oder hampelig ist. es ging darum, dass sie mal als mann und frau den abend genießen und nicht als eltern.

    sun, früher war mein hosenkacker auch so ein satansbraten. in der woche ging es ganz gut, aber wehe der herr des hauses war amwochenende da, da ging nichts mehr.


    heute haut er sich in die federn,dreht sich um ??neuderdings mit schlafmaske, warum weiß der geier??und pennt. an und dann huscht er mal aufs klo und weiter gehts mit schlafen. dafür ist er leider von jeher ein frühaufstehern.

    Zitat

    Habe gerade mal nachgeschaut. Also die Führerscheinprüfung von Sohnemann hat genau 109,00 Euro gekostet, dazu die Gebühren für den Führerschein bei der Stadt 43,60 Euro. Insgesamt hat der Spaß 960,00 Euro gekostet, die er fleißig und regelmäig von seinem Ausbildungsgeld an uns abbezahlt :)z

    komisch du wohnst doch auch in nrw. also uns wurde gesagt das sie im günstigsten fall so ca. mit 1400 euro davonkommt. ist schon ne menge geld.

    @ lenz:

    meine tochter schläft dafür wieder gerne lange. wenn ich am wochenende mal frei habe, dann pennt sie auh bis 10 uhr mit mir zzz

    @ sun

    1400 Euro :-o Das wären ja 2800 DM. Ne, soviel waren es definitiv nicht. Habe ja schön alles aufgelistet wegen der Rückzahlung von Sohnemann. ;-) Allerdings hat er auch nur die notwendigen Fahrstunden gehabt also nix extra oder so.


    Unsere Tochter hat damal noch DM bezahlt, das waren 1900 DM.


    Teuer ist es so oder so.

    davon kann ich nur träumen.... naja, so sind sie halt!


    mein lappen hat mich damals irgendwas mit 900 DM gekostet, meine 13 pflichtfahrstunden, fertig. wäre ich durchgefallen, hätte ich auch erstmal wieder sparen können.

    also meine große hat ja im sommer erst mit der fahrschule angefangen und ich habe halt da gefragt wie teuer die fahrerlaubnis im günstigsten fall werden würde. und dann kam diese antwort. also ich berichte dann mal, wenn es denn mal so weit sein sollte und sie stolze besitzerin eines führerscheins sein wird.

    @ lenz:

    dann muß es aber schon lange, lange her sein das du deinen führerschein gemacht hast. schon bei mir gabs damals über 30 pflichtstunden.

    @ morgue

    Zitat

    Kinder können auf freundliche art lernen sich richtig zu benehmen.. eben auch im Lokal, wenn sie ab ca 5 jahren nur noch rumnerven.. haben die eltern daran nur selber schuld :=o

    So sehe ich das auch :)^


    Leider sehen das manche Eltern überhaupt nicht so und lassen die Kids im Restaurant machen was sie wollen. Das finde ich sowas von ätzend :)z

    @ sun

    Wo hast Du denn den Führerschein gemacht? Noch ost oder schon west? Ich kann mich an die Pflichtstunden gar nicht mehr erinnern ":/ War aber bei der GST ;-D

    @ federweiße

    ich dacht schon ich steh alleine da.. ich bin auch diejenige die dafür ist das kinder zB früh lernen mit messer und gabel zu essen.. ich finds immer unglaublich wie oft da noch für die kleinen alles kleingeschnitten wird.. natürlich machen sie beim lernen lange alles dreckig.. und klar sie schmeißen mehr auf sich und den tisch als das im bauch landet.. aber durch erfahrung wird man nunmal schlau..

    @ führerscheinthema

    ich hab meinen ja erst vor 3 jahren bekommen.. und hab damals alles in einem 1200 euro bezahlt... ich hab aber einmal meine praktische prüfung versaut |-o und habe 2 stunden mehr als es pflicht war