• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    Ups, mein Schatz verlangt nach Zweisamkeit, hat gerade Kerzen angezündet und ne Flasche Wein aufgemacht x:)


    Bis denne *:)

    na dann dir noch nen schönen abend *:) @:)

    mein kleiner hosenscheißer kriegt 10,- im monat. er ist ja jetzt in der 5. klasse. keine ahung ob es zuwenig oder zuviel ist. habe im märz an seinem geburtstag von 8 auf 10 erhöht. jetzt ist er 10,5. dafür stecke ich ihm aber hin und wieder mal 5 euro in der woche zu, damit er sich am büdchen noch was zu trinken oder essen holen kann, falls die stullen nicht reichen.


    zudem kriegt er hin und wieder mal ein comic mitgebracht oder ähnliche kleinigkeiten. den rest zahle ich eh, klamotten und das handy wird auch hin und wieder mal mti 15,- aufgeladen. und kino gehen wir NOCH gemeinsam.

    @ lenz:

    meine kleine ist 9 jahre alt und ich geb ihr überhaupt noch kein taschengeld. büdchen gibts zum glück an ihrer schule nicht und ansonsten bin ich ja immer zum bezahlen dabei. aber ich denke mal langsam müßte ich auch mal damit anfangen und wenn sie dann nur ihre vielen zeitschriften die sie immer braucht damit bezahlen muß. ich wette, dann braucht sie nicht mehr soviele. :=o ich frag mich jedesmal im zeitungsladen warum es mittlerweile von fast jeder fernsehsendung die extra zeitschrift noch dafür geben muß.


    ist das bei euch auch so schlimm? oder nur bei meiner?

    führerschein kann ich meiner kröte nicht bezahlen und leider auch kein auslandsjahr. ich zahle in eine ausbildungsversicherung ein, aber soviel ist das später auch nicht, bzw. dann ist der euro nichts mehr wert.


    bei uns war als kinder immer das geld knapp. musste getragene sachen tragen ( altmodisch und wurde gehänselt ) und urlaub gab es nicht. da hat es meiner ja schon gut - noch.

    @ lenz:

    führerschein kann ich ihr auch nur bezahlen, weil ich seit jahren einen monatlichen betrag auf ihr konto einzahlen tue. und usa kann ich auch nicht wirklich bezahlen. sie will ja als au pair gehen, aber ich hab bis jetzt keine ahnung was da für kosten auf einen zukommen.

    sun - bei schuleintritt habe ich mit taschengeld angefangen. 1 euro pro woche. nun gibt es monatlich, weil ich es vergessen würde wöchentlich auszuzahlen.


    sohni kauft immer micky-maus magazine, da ist ja immer ein "spielzeug" drin und er liest sie natürlich auch gerne. er kauft aber auch andere hefte.... wenn ich den schrank aufmache, könnte ich die ganze wohnung damit neu tapezieren.:=o % hin und wieder mal die bravo - die gibt es ja als sportbravo, musikbravo und haste nicht gesehen. er kauft aber nur die musikbravo - noch.

    sun - schau mal hier oder dort:


    http://www.usa-au-pair.de/?lnk=1146&gclid=CKTlhYnI_aMCFYssDgod1DKEIw


    http://www.aifs.de/aupair/faktenpreise.php


    es gibt noch tonnenweise seiten. ich würde meinen gerne schicken ( und ich würde am liebsten mit ), aber ich denke, dass ist nicht drin. momentan würde er eh nicht wollen.

    ach lenz, ich weiß das ich mich im internet schlau machen könnte, aber ich schieb irgendwie das thema weit, weit von mir weg. ich würde es ihr ja wirklich von herzen gönnen, das ist es nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen meine tochter ein ganzes jahr lang nicht zu sehen, weder an ihren geburtstag, noch an weihnachten. weihnachten sind bei mir eh schon immer heultage, weil meine eltern nicht kommen und ich sie besonders an solchen tagen arg vermisse und ich kann weihnachten auch nie fahren, weil bei uns die ganzen weihnachtsferien urlaubssperre ist.

    sicher würde ich meine kröte auch vermissen, aber wenn ich könnte würde ich es machen, sofern er wollte. denn so ein erfahrung ist nicht zu verachten. wie dem auch, es muss ja nicht die usa sein. wie wäre es mit england oder ähnlichem? da kannst du deine tochter eher besuchen, als mal eben über den großen teich.

    ich meine, ich würde es ihr ja letztendlich eh nicht verbieten, aber irgendwie hoffe ich halt das sie in den 2 jahren, die bis dahin nocht vergehen, sie von diesem vorhaben abstand nimmt. und ich leide unter extremer flugangst, darum fliege ich auch nie, also wohl auch nicht in die usa.


    sicher hätte es mich auch gereizt, wenn ich damals in meiner jugend die möglichkeit gehabt hätte.

    Zitat

    mal sehen, wann die erste schnecke für sohnemann anruft und er die zimmertür abschließt !:-o %-|

    oh das geht heutzutage beizeiten los. x:)

    :-o Großkampftag beim Babybasar... :-o


    HORROR pur - und die Ausbeute gering: 2 Schneeanzüge, 1 Nickihose für's Turnen, 1 Jeans und 5 Pullis für 18,50€.... dafür 1/2 Stunde wühlen, angehustet und angeniest werden, im stickigen Raum schwitzen, 1/2 Stunde an der Kasse anstehen und beim Rauskommen einen Anpfiff von Muttern kassieren, wo ich so lange war, sie wollte auch noch rein.. >:( :-X


    Der Kleine tat mir am meisten leid: anstatt sie ihn aus dem Auto abschnallt und mit ihm draussen läuft, lässt sie ihn eine Stunde im

    Auto sitzen.... er hat seit letzter Nacht eine verstopfte Triefnase, hustet und heute Abend auch noch ein wenig Temperatur... Habe ihm jetzt (unter Protest seinerseits) Nasentropfen und ein Paracetamol Zäpfchen verpasst. Normalerweise bekommt er bei so wenig Temperatur noch nichts, aber ich denke, durch die verstopfte Nase hat er sicher Druck auf Ohren und Kopf - dann hat er letzte Nacht fast nicht geschlafen und der Mittagsschlaf war heute auch schon nach 45 Minuten vorüber (wegen verstopfter Nase). Ich dachte, das Paracetamol nimmt ihm ein wenig die Schmerzen, das Fieber und es macht sicher noch ein bisschen müde zusätzlich. Armer kleiner Spatz. Na und dann werd ich noch angepfiffen, als hätte ich es absichtlich gemacht! Normalerweise wollte ich ihn bei Oma abliefern - SIE kam dann auf die Idee mitzukommen.... >:( >:( >:(