• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Diana:


    keine Neuigkeiten vom Ex - ich hab mich nicht gemeldet, weil ich nicht nerven wollte. Er wollte bescheid sagen, wenn er frei hat - ich hatte nachgefragt und keine Antwort bekommen - ich geh davon aus, er hat keinen Urlaub bekommen.


    Sun & Lenz:


    Ich habe gar kein Taschengeld bekommen. Und auch nur selten was gekauft kriegt. Ich musste schon mit 14 für mein Taschengeld arbeiten gehen... ich habe nach der Schule bei einer Zahnärztin Instrumente gespült und sterrilisiert und nachdem ich das fast 1 Jahre gemacht hatte, habe ich auch am Stuhl assistiert. Mit 17 habe ich dann zu einer Spedition gewechselt und habe von 17-22h Daten eingehämmert.... war deftig hat aber auch Spaß gemacht

    @ steph:

    gute besserung an deinen kleinen. ich hab immer auf nurofen saft geschworen. fand ich besser als paracetamol.


    was ist ein babybasar? erst dachte ich an trödelmarkt, aber muß ja doch wohl was anderes sein.

    Babybasar:


    1.) Man kann sich bei unserem z.B. montags eine Nummer abholen


    2.) Dann sortiert man seine zu klein gewordenen Klamotten aus


    3.) Kauft Etiketten


    4.) befestigst das Etikett an dem Kleidungsstück das Du verkaufen möchtest


    5.) schreibst Deine Nummer drauf (die Du montags geholt hast)


    6.) schreibst den Preis drauf, den Du für das Kleidungsstück haben möchtest


    7.) sortierst alles in eine Klappbox (die Du auch mit Deiner Nummer versiehst)


    8.) bringst freitags die Klappbox (nur 1 pro Nummer erlaubt, Spielzeug geht auch, das zählt nicht zu der einen Box) zur Gemeinde, die den Basar veranstaltet


    9.) die legen nun alle gebrachten Spielsachen, Kindersitze, Klamotten aus


    10.) freitags von 19-21h und samstag von 14-16h ist der Basar für jedermann geöffnet


    11.) Du kannst hinfahren (mit einer riesen leeren Tasche) und shoppst Babyklamotten für ganz ganz wenig Geld


    12.) Du sammelst alles in Deiner Tasche


    13.) an der Kasse wird die Nummer notiert und der Preis


    14.) gestaffelt sind die Preise immer 0,50 Cent-weise


    15.) montags gehst Du hin und holst Dein Geld ab sowie die Sachen, die nicht verkauft wurden


    FERTIG


    Super stressig, super viel arbeit, aber es lohnt jedesmal. Die meisten Klamotten, die mein Kind trägt, sind quasi "umsonst", denn ich kaufe sie in einem Jahr auf dem Basar und im nächsten verkaufe ich sie meist zum selben Preis wieder weiter. (z.B. habe ich eine Latzhose für 2,50€ gekauft, jetzt ist sie zu klein und ich habe sie wieder hingebracht und mit 2,50€ ausgezeichnet - wird sie weiter verkauft, hat er sie eine Saison "umsonst" getragen.... - ist eine total coole Sache und normalerweise findet man immer schöne Sachen - aber heute war ein blöder Tag.... mit der stress-Omi im Nacken.... :=o :=o :=o :=o

    Hallo Mädels,

    ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Geniesst den Sonnenschein! 8-)


    Boah, ich konnte noch gar nicht alles nachlesen.


    Liebe Grüße *:)

    Zitat

    achja, bei uns ist heute auch super tolles wetter

    Na siehst Du, Sun! Morgen wird es hoffentlich auch noch mal schön. 8-)

    ...ist Streß pur... aber eine nette Einnahmequelle für "nebenbei" - und bevor die Klamotten bunkere... :=o


    Also mach ich mir halt 2x im Jahr die Arbeit, verdiene ein bisschen Geld nebenbei und schaffe Platz im Kinderkleiderschrank. Meine Freundinnen und Cousinen haben alle nur Mädels und somit ist das "vererben" wie es bei uns als Kinder war, kaum möglich... lediglich Bodys und Strumpfhosen reichen wir weiter - und manche knallbunte Shirts eben ;-)


    Hatten heute auch Sonne pur, 23°C. Aber der Kleine schnupft schon wieder.... %-| Mistkram. Waren dementsprechend nur kurz draussen, weil er nicht so die Lust hatte.


    Und ich haben 4 Maschinen Wäsche gewaschen ??waschen ist ja nicht das schlimme - aber das Wissen, dass diese vier Maschinen auch gebügelt werden wollen??


    Meine Nachbarin hat sich meine Küchenwaage ausgeliehen und zum Dank dafür bekam ich von ihr ein Stück warmen Pflaumenkuchen :-q :-q :-q :-q Der war sooooo lecker!!! Ich hatte zwar schon zu abend gegessen und war eigentlich satt, aber der war soooo duftend und gut....

    Liebe Steph,

    hoffentlich geht es Deinem Kleinen morgen wieder besser. :)*


    Ich konnte neulich noch einen ganzen Kofferraum voll T-Shirts, kurzen Hosen und Jacken einer Freundin geben, die ich im Vorfeld der Klassentreffens wieder gefunden habe. Sie hat einen 10jährigen Sohn und sich sehr gefreut, da sie alleinerziehend ist. Und nun ist auf meinem Dachboden endlich wieder mehr Platz.


    Ich habe nur 3 Waschmaschinen geschafft. Aber es trocknete so herrlich draußen und morgen geht es weiter.


    Meine Mutti hatte auch leckeren Pflaumenkuchen :-q gebacken und mich zum Kaffee :)D eingeladen.


    Musst Du heute Abend wieder arbeiten? Ich war heute nur eine Stunde im Büro und muss morgen den Rest erledigen. Werde gleich mit meinem Mann den Boxkampf schauen.


    Morgen muss ich mir überlegen, was ich nächsten Samstag zum Klassentreffen anziehe.

    ...ich müsste Arbeiten - bin aber irgendwie zu groggy...


    Der Kleine hat heute mittag mal wieder keinen Mittagsschlaf gemacht und so kam ich da schon nicht zum Lesen.... ":/ ...bis eben hatte ich es verdrängt ]:D jetzt rührt sich mein

    Gewissen.....

    Hallo Steph,

    Du musst doch kein schlechtes Gewissen haben. Selbst, wenn Du am Wochenende mal nichts machst.


    Ich habe heute auch ganz lange in der Sonne gesessen und gelesen. Dafür weiß ich, dass am Montag wieder eine neue 40-Stunden-Woche startet und ich ausgeruht sein muss.


    Ich hatte heute auch keine rechte Lust auf Büro, aber morgen muss ich Unterlagen raus suchen.

    hallo diana *:) @:) ich schau auch noch mal kurz rein.


    wir waren heute im ehemaligen kindergarten meiner kleinen. da war heute tag der offenen tür und kindergartenfest. ist irgendwieschön da noch mal vorbeizuschauen. meine kleine hat erzählt das da sogar noch ein bild von ihr hängt. ;-D ist ja nun schon wieder 3 jahre her, seit sie den kindergarten verlassen hat.


    ich war nicht ganz so fleißig wie ihr. habe heute nur 2 ladungen gewaschen.


    mit zu klein gewordenen klamotten meiner kleinen hab ich auch keine probleme. die eine freundin von ihr hat noch ne kleinere schester und die erbt dann immer die sachen. da die familie 4 kinde hat, sind sie auch immer sehr froh darüber. denk ich zumindest, denn ich seh die sachen dann ständig an der kleinen und oft auch an der freundin von meiner tochter (auch wenn die schon ein bißchen zu groß für die sachen ist) ":/