• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

Ja...das blöde ist, dass es sich bei mir stapelt:

- Bügelwäsche

- Arbeit

- und ein Kind das mittags nicht mehr schlafen will

Im Fitnessstudio war ich vor 3 oder 4 Wochen das letzte Mal - meine Mutter macht ständig Vertretung für kranke Kollegen und hat selber keine Zeit mehr hin zu gehen, dann muss sie mir den Kleinen ja abnehmen, wenn ich hinmöchte und in der letzten Woche waren wir mit dem Basar beschäftigt...

ach steph, bügelwäsche stapelt sich bei mir auch ständig. war heute mal fleißig und hab den berg weggebügelt. fitnessstudio, wie gesagt, ich kann mich garnicht mehr dran erinnern wann ich zum letzten mal war. geht da eiegntlich wirklich jemand konsequent hin? also weg mit deinem schlechten gewissen.

und gute besserung für deinen kleinen :[]

Danke für Deine aufmunternden Worte liebe Sun *:)

Boah - ja: meine Freundin (allerdings kinderlos) ist recht konsequent mit ihrem Fitnessstudio.... ich beneide sie manchmal für die Zeit die sie hat ":/

Ich werde mich jetzt auch gleich zur Kuschelstunde mit meiner Schnupfennase einfinden. Sein neuester Spleen (seit den zwei Tagen, in denen er nun kränkelt...) ist, dass er sich die "Mühe" mit dem "in seinem Bett einschlafen" nun spart und gleich in meinem Bett schlafen möchte ;-D

Ich hoffe, er fiebert nun nicht, wenn ich ins Bett komme.... dann müsste ich ihn wieder wecken wegen des Zäpfchens, er würde wieder weinen usw. .... den Stress möchte ich ihm und mir gerne ersparen... :=o

So .... nun schlaft schön Mädels und bis morgen zzz

Also mal angenommen, ich könnte mich überwinden, mich in meinem bevorzugten Fitnessstudio anzumelden, dann würde ich da schon konsequent hingehen. Müsste ich aber auch. Ich zahl doch nicht 50€ (bzw. 65€ im Monat (ich würde ein multimodales System dazu buchen), egal ob in einem Betrag oder monatlich und geh dann nicht hin, bin ja nicht bekloppt und hab auch kein Geld zu verschenken :|N

Deswegen hab ich mir aber auch von vornherein ein Fitnessstudio ausgesucht, welches auch Kinderbetreuung anbietet, damit ich garkeine Ausrede habe, von wegen, ich hab keinen für die Kinder. Und ab 3 können sie freitags sogar kostenlos an dem Kindersportkurs teilnehmen (von 16-17 Uhr), ist alles im Mitgliedsbeitrag schon enthalten.

@ ich x 2:

alles gute zum jahrestag

ich zahl nur 20 euro fürs fitnessstudio und ich geh arbeiten und arbeite, wegen der kleinen entgegengesetzt zu meinen mann, so dass ich wirklich selten mal zeit hätte dort hinzugehen. kinderbetreuung gibt es da nicht. anfang nächsten jahres sind die 2 jahre mindestlaufzeit rum und ich werde die kündigung abgeben.

@ steph:

wenn ich kinderlos wäre, dann hätte ich auch jede menge zeit fürs fitnessstudio. also an solchen leuten darf und sollte man sich nicht messen. die haben ja keine verpflichtung irgendjemand gegenüber. aber wenn ich ehrlich bin dann habe ich lieber verpflichtung einem kind gegenüber.

nachdem es gestern draußen so schön war, ist es heute wieder trüb, kalt und regnerisch,

einen schönen sonntag euch allen noch *:) @:) *:) @:) *:) @:)

ich x 2

Boah - das ist aber ein tolles Fitnessstudio!!! :-o Find ich schön, dass Du so ein Studio gefunden hast.

Meines hatte bis Januar auch Kinderbetreuung (bin aber erst seit Ende Juli angemeldet) - und weil die Dame manchmal nur mit einem Kind da saß wurde es abgeschafft >:( - find ich eigentlich arg blöde, da es sogar ein Studio nur für Frauen ist.

Sun

Bei uns scheinst Du heute wieder ganz dolle - und 24°C hat's noch dazu. Aber der Kurze hat seit 12.30h wieder gefiebert :(v - hab ihm zum Mittagsschläfchen mal ein Zäpfchen gegeben ??Mann was ein Geschrei - hättest Du bis NRW hören müssen?? - er hatte zwar nur 38,6°C aber er glühte und war so aufgedreht. Ich denke, das hat ihm geholfen zur Ruhe zu kommen - er schläft nämlich wie ein Stein...

Diana

...und genau deswegen logge ich mich gleich wieder aus und nutze die Zeit endlich zum Arbeiten

** Euch allen einen schönen Sonntag Nachmittag - ich komme heute Abend nochmal vorbei..... *:) *:)

@ steph:

das mit den zäpfchen habe ich auch noch gut in erinnerung ]:D . war bei uns auch jedes mal ein kampf. wünsche deinen kleinen weiterhin gute besserung.

Ja, ich find das Studio auch super, auch, wenn es sich (leider) im Preis wiederspiegelt, aber durch meine Krankenkasse bekomm ich da Vergünstigungen, deswegen ist das ok.

Das Studio ist auch ein Frauenfitnessstudio, war mir irgendwie lieber. Dadurch sind auch immer einige Kinder da und meine Beiden sind ja schon mind. 2 Kinder, also haben die schon was zu tun, sobald wir dann kommen (melde mich erst zum Januar an).

Mir war halt wichtig, dass ich flexibel sein kann, wann ich ins Studio fahre und dass wir trotzdem noch genug "Familienzeit" haben. Also ich würd dann direkt mit den Kindern nach der Arbeit bzw. Tagesmutter dahin fahren, wenn der Papa noch nicht zu Hause ist und entweder sammel ich denn dann unterwegs ein oder wir treffen uns zu Hause und haben dann noch Zeit für uns.

Würde ich nach der Arbeit erst noch nach Hause fahren, da auf Schatzi warten, dann hätte ich wahrscheinlich keine Lust mehr, noch zum Studio zu fahren und die Zeit fehlt uns natürlich auch als Paar/Familie. Deswegen war das für mich schon ganz wichtig, dass ich meine Kinder gut betreut weiß.
    Wir waren auch schon da, haben uns alles angeguckt und die Kleinen waren in der Zeit in der Kinderbetreuung, hat super geklappt und die scheinen sich da auch wohl zu fühlen (was für meine Studio-Entscheidung (mit-)ausschlaggebend war). Außerdem will ich meine Schwester mit zerren, die ist aber derzeit alleinerziehend und hat so auch keine Ausrede, dass sie keinen für die Kinder hat ]:D

Steph für deinen Kleinen @:)
    Ich halt ja nicht so viel von Zäpfchen. Bei meinen Beiden wirken die nicht, weil die 2-3min später mit Durchfall immer wieder rauskommen, deswegen sind wir auf Fiebersaft umgestiegen. Der ist super und die Kleinen freuen sich immer, wenn sie den "Trinken" dürfen, also scheint auch zu schmecken.

@ ich x 2

Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag! @:) @:) @:)

@ steph

Gute Besserung für Deinen Krümel! {:( {:( {:(

@ Sun

20 € fürs Fitnesstudio geht wirklich. Ich zahle schon 30 € für einmal Yoga in der Woche und meine Nachbarin muss 50 € im Fitnesstudio bezahlen, das in unserer Nähe ist. Allerdings kann sie dort auch Kurse wie Stepp Aerobic sowie Pilates mit machen.

Ich weiß noch nicht, was ich im Winter mache, wenn ich nach der Arbeit nicht mehr im Wald walken kann wegen Dunkelheit und Kälte.

Euch allen noch einen schönen Restsonntag! *:) *:) *:)

@ diana:

bei mir im fitnessstudio kann man auch kurse machen und kriegt sogar die getränke umsonst. ist so ne große fitnesskette. aber wie gesagt, keine zeit :=o

Pfff.... ich zahle 57,95€ plus 6,95€ "Getränkeflatrate" - wobei "Getränke" bedeutet Wasser mit oder ohne Sprudel... Aber ich finde es dennoch gut

Vielen Dank, dass ihr an meinen Mini-Mann denkt. Er hat heute mittag bis 17.45h (!) geschlafen - und da wurde er dann auch nur wach, weil ich die Tür mal auf gemacht habe und ein wenig "Krach" in der Küche gemacht habe ]:D - dafür war er dann auch bis 21.45h wach :-o - aber jetzt liegt er im Bett. Allerdings springt das Babyphone ständig an und ich kann derzeit nicht zuordnen ob das die Flieger machen oder ob er wach ist.... Wahrscheinlich eine Mischung aus beidem.... %-|

Ich x 2

Ich bin auch nicht scharf drauf ihm Zäpfchen zu geben - aber SAFT kannst Du bei ihm komplett knicken! Er nimmt einfach keine Medikamte (muss er von mir geerbt haben - aber ich nehm sie ja nur meist nicht wegen der Nebenwirkungen....- und die kann er noch gar nicht lesen... :=o :=o ) - Hustensaft oder Antibiotikum endet jedesmal in heulen, spucken, würgen, um sich schlagen, etc. - genau wie Zäpfchen und Nasentropfen auch... - wobei - die NAsentropfen eben gingen ausgezeichnet - ich habe sein Schäfchen sprechen lassen ;-D ;-D - und er erzählt dem Schäfchen dann ganz stolz, er sei ja schließlich schon groß und müsse nicht weinen - er wolle ja auch bald mit der Mami in den Kindergarten.... ;-D ;-D

Euch allen einen guten Start in die neue Woche ! @:)

Ich habe heute Nacht kaum geschlafen. Vielleicht war ein langes Telefonat mit einer Schulfreundin Schuld daran. Es läuft nicht alles glatt bei den Vorbereitungen zum Klassentreffen, obwohl wir schon seit Februar in den Vorbereitungen stecken. Aber nun eine richtige Panne nur wenige Tage vor dem Treffen mit 40 Leuten. :-o Wir wollen uns heute Abend treffen und sehen, was noch zu retten ist.

Diese Woche wird für mich sowieso etwas stressig, da ich jeden Tag nach Feierabend noch Termine habe.

Ich hoffe nur, dass die Erholung vom Wochenende nicht gleich wieder weg ist.

Der Regen stört mich heute nicht so, da ich seit 7.00 Uhr im Büro sitze! Am Wochenende war dafür das Wetter so richtig herrlich!

Liebe Grüße *:)

Zitat

ich zahle 57,95€ plus 6,95€ "Getränkeflatrate"

:-o Echt heftig! :-o

Allerdings zahle ich für einmal Yoga pro Woche auch schon 30,00 € im Monat. Und ins Fitnesstudio könnte man theoretisch jeden Tag gehen, wenn man wollte und Zeit hätte.

Aber beim "theoretisch" bleibt es dann schon. In dieser Woche könnte ich es höchstens einmal schaffen, da ich nach Feierabend immer noch Termine habe.

Ich habe noch keine Idee, was ich im Winter mache, wenn ich nicht mehr im Wald walken kann. ??? Und einen Jahresvertrag werde ich wohl kaum eingehen, da ich im Frühjahr und Sommer lieber im Freien sportel.