• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

Pfff.... ich zahle 57,95€ plus 6,95€ "Getränkeflatrate" - wobei "Getränke" bedeutet Wasser mit oder ohne Sprudel...

bei uns gibt es wasser mit und ohne sprudel und dann noch in vielleicht ca. 30 geschmacksrichtungen. ich habe immer himbeere genommen.

Zitat

Aber nun eine richtige Panne nur wenige Tage vor dem Treffen mit 40 Leuten. :-o Wir wollen uns heute Abend treffen und sehen, was noch zu retten ist.

was ist passiert diana?

Zitat

Ich habe noch keine Idee, was ich im Winter mache, wenn ich nicht mehr im Wald walken kann. ??? Und einen Jahresvertrag werde ich wohl kaum eingehen, da ich im Frühjahr und Sommer lieber im Freien sportel.

kauf dir doch ne fitness dvd. kannste dann vorm fernseher machen.

Zitat

was ist passiert diana?

Sun, wir hatten im Februar einen Raum in einem italienische Restaurant gebucht. Bisher mein Lieblingsrestaurant und eine Schulfreundin ist mit der Familie des Inhabers eng befreundet. Nun rief sie mich gestern an, dass der Chef den großen Raum einer Hochzeitsgesellschaft geben will und wir einen wensentlich kleineren Raum bekommen. Dort passen wir aber mit 40 Mann gar nicht rein und haben schon den Dj abbestellt, da wir defintiv keine Tanzfläche haben werden. Nun darf ich mich auch noch um die Musik zur Untermalung kümmern. Mein Großer wollte mir helfen, da er oft auf Partys die Musik macht. Aber er ist total erkältet. {:( Ich muss ersteinmal in die Apotheke.

Zitat

kauf dir doch ne fitness dvd. kannste dann vorm fernseher machen.

Wird bei mri nichts vor dem Fernseher. Da fehlt die Motivation. Ich könnte so auch nie Yoga machen, die Atmosphäre ist ganz anders allein zu Hause.

So, ich habe jetzt Feierabend und muss noch einkaufen fahren. Und anschließend zum Italiener wegen unserer Feier. Das gibt Ärger! ]:D Wir waren bestimmt 3 Mal bei ihm und haben die Termin reservieren lassen. Leider kann ich auch keinen anderen Raum buchen, da ich die 40 Leute so kurzfristig nicht mehr erreiche.

Liebe Grüße *:)

Boah -das ist ja mega fies!!!! Da wittert der kleine Italiener bei der Hochzeitsgesellschaft wohl mehr Geld! Na, das wäre die längste Zeit mein Lieblingsitaliener gewesen!!! >:( >:( >:(

Ich würde mich um einen anderen Raum bemühen und jedem eine Postkarte mit der neuen Location schicken (oder 'ne Email) - morgen abgeschickt ist die Karte übermorgen da.... Oder einen Laden in der Nähe des Italieners und einer bleibt dort stehen und schickt die Meute weiter :=o

Mein Kind hat heute Mittag mal wieder keinen Mittagschlaf gemacht

- jetzt ist er seit 30 Min im Bett und hat schon den 2. Hustenanfall hinter sich.... %-| Meine Mutter hat er bereits angesteckt (wahrscheinlich, als sie Freitag im Auto saßen beim Babybasar :-X ) und da wir zusammen in einem Bett schlafen, bin ich gespannt, wann es mich erwischt.... %-|

??habe übrigens knapp 73,00 Euro beim Basar "verdient"??

@ diana:

oh das finde ich aber total fies. wie kann der den raum an eine hochzeitsgesellschaft weitergeben, wenn ihr den schon im februar gebucht habt. das kann und darf der doch garnicht machen. ich gebe steph recht, ist zwar eng, aber wenn ihr was anderes bekommt, dann würde ich wo anders hingehen. kann doch nicht sein das der für seine frechheit noch an euch verdient. ??ich weiß als aussenstehender hat man gut reden??

wünsche deinen sohn gute besserung. {:( :[]

;-D :)^

??hatte drüber nachgedacht mir mal wieder einen Frisörbesuch zu gönnen??

Ich glaub, ich geh mal zu meinem Hustinettenbärchen ins Bett... :=o

...morgen ist der "berühmte"

Tag - und mal ganz ehrlich: wir nerven uns eigenlich nur an und meine Lust Essen zu gehen geht gen Null.... ??allein der Gedanke, dass er mich morgen vielleicht in den Arm nehmen "möchte" :|N ?? - ich denke, ich werde es vergessen und dann vergisst mein Mann es netterweise vielleicht auch
    ....

Liebe Steph,

ich bin hin und her gerissen: Soll ich Dir zum 3. Hochzeitstag gratulieren oder lieber nicht? @:) Aber Du sagst ja selbst, dass Du ihn lieber vergessen willst. :-(

Gute Besserung für Deinen Kleinen! :[] Mein Großer hat auch eine mega fiese Erkältung. {:(

Ich war gestern Abend eine Stunde lang beim Italiener. Der gute Mann hat unseren größeren Raum der Hochzeitsgesellschaft mit 70-80 Personen versprochen, weil wir 40 Personen auch ins gemütlichere, kleinere Kaminzimmer (mein Lieblingsraum) passen würde. Dort wurde schon mit bis zu 45 Personen gefeiert.

Ich habe mir dann aber den Gartenpavillion zeigen lassen, der eine eigene Bar hat. Die Saison ist zu Ende und er ist mit den Gartenmöbeln zugestellt, bietet aber viel mehr Platz für uns. Er ist ähnlich verglast, wie ein Wintergarten und müsste mit Kerzen und Blumen auf den Tischen eine schöne Atmosphäre zaubern. Nun hat er mir versprochen, den Pavillion extra wegen uns an 2 Tagen leer räumen und her richten (alles putzen, auch Fenster) zu lassen. Dann sind wir für uns und kommen nicht mit der Hochzeitsgesellschaft und dem übrigen Restaurantbetrieb in Kontakt. Er hat uns auch 2 Kellner zugesichert, die nur für uns an der Bar im Pavillion stehen und uns bedienen. Also sollte alles klappen. ;-)

Alle in eine andere location würde nicht mehr gehen. Ich dürfte nicht von 6.30 bis 16.30 Uhr außer Haus sein und müsste mich in den nächsten Tagen ans Telefon hängen, E-Mails verschicken (die vielleicht gar nicht mehr gelesen werden) oder Postkarten. Außerdem muss ich unbedingt noch zum Friseur und mich darum kümmern, was ich anziehen kann.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag! *:)

Danke für Deinen lieben Wünsche Diana.

Meine Mama und mein Papa kommen später zum Kaffee, mein Mann hat mir nicht "gratuliert", sondern heute morgen nur was genuschelt von "wird das nicht blöd mit dem Essen gehen, wenn wir erst um 15h Kaffee trinken?" und ich hab gesagt "Ja - wir lassen es lieber" - und somit haben wir uns weder gratuliert noch werden wir essen gehen. Eigentlich ein Tag wie jeder andere... Ist mir aber auch lieber so. Ich weiß nicht - früher war ich so ganz anders.... ich liiiieeeebe es, meinen Freunden Geschenke zu machen, ich bin eigentlich super kitschig - aber mein Mann hat mir das alles genommen. Ich habe nicht einmal Freude ihm ein Geburtstags oder Weihnachtsgeschenk auszusuchen, weil sich mein Mann sowieso über nichts freut. Ich hasse seine Eltern, dafür, dass sie ihm nie gelernt haben, sich zu freuen.....

@ steph:

alles gute zum hochzeitstag. ]:D ich kenn das, aber bei uns ist das eh nie ein problem, weil wir eh immer entgegengesetzt arbeiten. also gibts bei uns noch nicht mal nen kaffee.

@ diana:

mit dem pavillon das klingt doch gut. habt ihr ja noch ne prima lösung gefunden. dann kann das klassentreffen ja steigen.

Noch 4 Tage bis zum Klassentreffen...

... ich weiss zwar noch nicht was ich anziehen soll, habe aber wenigstens am Freitag meinen Friseurtermin. ;-)

Mein Sohn hat heute den Prüfungstermin Mitte Oktober für die Fahrprüfung bekommen. Ich muss 84,97 € an die DEKRA überweisen und an dem Tag bekommt die Fahrschule auch noch mal 90 oder 92 €, d.h. es sind zusammen ca. 175 €. Und eine Fahrstunde hat er 3 Tage vorher auch noch mal zur Übung, aber diese will er aber selbst vom Lehrgeld bezahlen. Dann das Thema Führerschein hoffentlich vom Tisch.

Ich durfte ihm gestern erst ein Fahrstunde mit 45 € bezahlen und heute 66 € für Schulbücher mitgeben. So langsam reicht es! :(v

Ich wünsche Euch allen einen schönen Feierabend! *:)

Danke sun, für die lieben Wünsche ]:D

Diana - finde die Gartenpavillion-Lösung auch sehr schön - vor allem, egal wie sich das Wetter entscheidet: prasselt der Regen, ist es schön gemütlich weil man drinnen sein kann, ist es sommerlich, ist es klasse, weil man man flott raushuschen kann.... :)^

Ich verabschiede mich für heute - muss endlich mal wieder arbeiten - nachdem mein Sohn nun schon den x-ten Tag in Folge keinen Mittagsschlaf mehr gemacht hat %-|

*:)

ps - Diana: kleines Schwarzes kommt doch immer gut! Oder ein schlichter Hosenanzug oder einfach Jeans und weiße Bluse - je nachdem, was Du darstellen möchtest ]:D