• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    ps – Diana: kleines Schwarzes kommt doch immer gut! Oder ein schlichter Hosenanzug oder einfach Jeans und weiße Bluse – je nachdem, was Du darstellen möchtest ]:D

    Hallo Steph, ich möchte überhaupt nichts darstellen. Dachte auch schon an meinen beigefarbenen Hosenanzug, aber mein Mann fand das zu "büromäßig". Außerdem nicht gerade die passende Farbe, wenn man aus dem Fenster schaut. Bei uns ist seit Montag Dauerregen! :(v


    Das kleine Schwarze halte ich für so einen Anlass aber auch eher unangebracht, denn so wird sich niemand aufbrezeln für ein Klassentreffen. Ich denke, dass ich mit Jeans und Bluse dort auftauchen werde.


    Bei meinem ältesten Sohn ist die Erkältung schon etwas besser geworden. {:( Hoffentlich auch bei Deinem kleinen Schatz, so dass er heute wieder sein Mittagsschläfchen halten wird. zzz


    Euch allen einen schönen Tag! *:)

    hallo diana, ich finde auch jeans mit bluse oder nem anderen oberteil ist das beste für ein klassentreffen. wie gesagt ich werde ne enge jeans anziehen, oberteil weiß ich noch nicht, aber wahrscheinlich etwas längeres (werde ich bestimmt noch mal losgehen ;-D ) und dazu stiefelletten oder hohe stiefel. nicht zu sexy, aber auch nicht unerotisch. schließlich soll mein ex sehen was er hätte haben können. ]:D

    Zitat

    nicht zu sexy, aber auch nicht unerotisch. schließlich soll mein ex sehen was er hätte haben können. ]:D

    ;-D


    Sun, bei uns ist es sogar so, dass ein Junge nicht kommen will, weil er mal mit einem Mädchen aus unserer Klasse zusammen war. Ich finde das kindisch, weil wir 25 Jahre aus der Schule raus sind. Er ist verheiratet und hat 2 Kinder und sie hat auch einen 1,5jährigen Sohn. Sie hat mir aber verraten, dass sie auch gern gesehen hätte, was aus ihm geworden ist. Nur kann ich ihn ja nicht hinzaubern!


    Ich war mit niemandem aus meiner Klasse zusammen, also möchte ich auch nicht sexy aussehen. Aber halt auch nicht so, dass man die Kilos gleich sieht, die ich in den letzten 20 Jahren zugelegt habe. ;-)


    Noch 3 Tage bis zum Klassentreffen...

    Sun :)= - er wird sich totärgern!


    Diana - Jeans und weiße Bluse sind doch toll! Beiger Hosenanzug finde ich aber auch schick..... ":/


    Hier regnet es im Moment meist nachts - jetzt z.B. scheint die Sonne.


    Der Kleine hustet noch arg - aber er war wohl von den letzten Tagen so groggy, dass er entschieden hat, schlafen ist definitiv besser ;-D - so ruht er im Moment und ich lese gleich weiter meine Arbeit... :-/

    Einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch!

    Bei uns beginnt der Tag wieder mit Regen, so dass ich vom Auto ins Büro sprinten musste. Frühsport! ;-D


    Tom hat sich nun schon 1 Woche lang nicht gemeldet und ich bin gespannt, ob ich heute wieder ein paar Zeilen von ihm bekomme.


    Bei Euch alles in Ordnung? Ich wünsche Euch einen schönen Tag! *:)

    Schade!

    Heute hat niemand mehr reingeschaut? :-o


    Ich komnme gerade nach Hause und mache das Nachtlicht aus! :)-


    Bis morgen! *:)

    Interessiert Euch das überhaupt noch? ???

    Tom hat heute nach 8 Tagen endlich auf meine SMS geantwortrt. Schneckenpost wäre schneller bei den 35 km, die uns räumlich trennen. ;-D


    Aber als ich mich mal 2 Tage nicht gemeldet hatte, war gleich die Hölle los. ]:D


    Ich habe Euch ja schon geschrieben, das er seit unserem geplatzten Kinobesuch "komisch" ist und der Kontakt immer weniger wird. Zwar hat er auf Nachfrage von seinen Problemen geschrieben. Aber langsam denke ich, dass es nur ein Vorwand ist, da ich ja mit diesen Dingen nichts zu tun habe. Gleich als ich vor 8 Tagen von seinen Problemen erfuht, habe ich versucht, ihm Mut zu machen.


    So richtig ist er auf meine letze Mail nicht eingegangen, als wenn mir ein Fremder schreibt. :-(


    Okay, ich werde es akzeptieren. Habe ihm ersteinmal geantwortet, dass es mir gut geht und ich mit dem Klassentreffen morgen beschäftigt bin. So kann er sich wenigstens nicht beschweren, dass ich nicht am gleichen Tag zurück geschrieben habe.


    Wie sieht es bei Petze, Steph und Sun aus? Haben sie Eure Ex-Freunde wieder gemeldet? ??? Federweiße dürfen wir natürlich auch nicht vergessen. Ich erinnere mich noch an ihren ersten Beitrag hier im Faden zum Thema Treffen mit dem Ex-Freund, der mir eine Gänsehaut beschehrte. x:)


    Morgen um diese Zeit ziehe ich mich wahrscheinlich gerade um zum Klassentreffen, denn um 15.00 Uhr will ich mit 3 anderen Mädels vor Ort sein und um 16.00 Uhr erwarten wir mit Kaffee :)D und Kuchen unsere Schulkameraden. Es haben sich zwischenzeitlich 40 Schüler und 5 Lehrer angemeldet aus 2 Klassen. Wahnsinn! :)=


    Falls ich heute nicht mehr reinschaue, dann wünsche ich Euch schon jetzt vorab ein schönes Wochenende ! @:)

    Brav, dass Du gleich geantwortet hast. Wir wollten ja keine "Spielchen" und so hast Du das ganz prima gelöst :)z :)^ Ich bin stolz auf Dich!


    Bei mir plätschert alles weiter wie bisher - näheres erzähle ich ein ander mal. Muss wieder %-| Du weißt schon %-|

    Zitat

    Brav, dass Du gleich geantwortet hast.

    @ Steph

    Ja, ich bin immer die brave o:) und antworte fast gleich (jedenfalls 2 Std. später in meiner Mittagspause). Und Tom ]:D hält es seit kurzem nicht mehr für nötig, zu antworten. Er lässt mich meist mehrere Tage warten, zuletzt wieder 8 Tage.


    Finde ich nicht mehr lustig! >:( Ich hatte ihm eine Frage gestellt und auf die hat er nicht geantwortet. Wäre doch nicht zu viel verlangt, mir ein schönes Wochenende zu wünschen oder viel Spaß beim Klassentreffen.


    Also das nächste Mal antworte ich auf seine SMS auch nicht am gleichen Tag! Ich dachte nur, dass er sich über eine Antwort noch vor dem Wochenende freut. :=o

    Hallo Mädels,

    ich hatte heute einen langen Tag. Bin erst vor einer Stunde heim gekommen. War nach dem Büro gleich beim Friseur, damit ich mich morgen nicht verstecken muss. Nun habe ich wieder eine ordentliche Frisur.


    Wir waren uns gerade den Raum bzw. Pavillion anschauen, in dem wir morgen feiern. Es war noch nicht eingedeckt, aber es sah ganz nett aus. Es fehlten noch die Stehtische, damit man nicht den ganzen Abend mit den selben 6 Personen am Tisch hockt und sich immer mit den gleichen Leuten unterhält. So jedenfalls unser Plan. Eine kleine Tanzfläche haben wir auch noch. Reicht, wenn nicht alle 44 Personen gleichzeitig die Tanzfläche stürmen. Und wir haben den ganzen Garten für uns, was die Raucher sicherlich freut. Und auch zum Luftschnappen gar nicht schlecht.


    Nun bin ich doch schon sehr gespannt! ;-D


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitagabend! *:)

    Ich fiebere mit Dir mit! Und da wir uns sicher nicht mehr lesen werden, bevor Du Dich morgen auf den Weg machst, möchte ich es nicht verpassen, Dir für morgen ganz ganz viel Spaß auf dem Klassentreffen zu wünschen. Es klingt nach einer super Fete - irgendwie hat das was von Abi-Party für mich. Boah - ihr werdet super viel Spaß haben und einen genialen und unvergeßlichen Nachmittag/Abend erleben!!!!


    Ich freue mich schon auf Deinen Bericht!


    Alles Liebe und... sei nicht so streng mit Tom! @:)


    *:)

    hallo diana, ich wünsche dir für morgen viel, viel spaß auf deinen klassentreffen. hoffe es wird ein voller erfolg.


    weißt du nun schon was du anziehen wirst?


    ich weiß nicht, ob ich es schaffe noch mal hier reinzuschauen. habe morgen doppeldienst. momentan habe ich eh das gefühl auf arbeit garnicht mehr wegzukommen. gestern doppeldienst, morgen, montag und mittwoch noch einmal und dazwischen noch mein normaler dienst. ich mag nicht mehr. ich hoffe das die kranke kollegin bald wiederkommt und das irgendwann mal die urlaubszeit rumgeht.


    so, ich wünsche euch schon mal ein schönes wochenende. sun geht schlafen zzz 5 uhr klingelt der blöde wecker.

    @ diana:

    und ich finde auch du solltest nicht so streng mit tom sein. ich z.b. bin auch ein mensch der sich bei persönlichen problemen vom rest der menschheit zurückzieht. vielleicht ist ja tom auch so.