• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    Steph,** 50+ klingt wirklich alt! :-o

    Oh Gott, wie komme ich aus der Nummer wieder raus? Ich wolte ja niemand beleidigen und als alt bezeichen. (Nicht, dass mich stille Mitleser steinigen!)


    Aber ich kann mir im Moment noch gar nicht vorstellen, 50 Jahre alt zu sein. Ich finde die Zahl 41 schon schrecklich, da die Zeit so rennt. War ich nicht vor kurzem noch 20 oder 30? ;-D Aber erwachsene Kinder zu haben, schreckt mich im Gegensatz dazu gar nicht.


    Habe aber auch eine Freundin, deren 50. Geburtstag wir vor kurzem gefeiert haben. Und wenn ich in 10 Jahren so gut aussehen und drauf bin wie sie, dann ist es alles kein Problem.

    @ diana

    @ steph

    Zitat

    Steph,** 50+ klingt wirklich alt! :-o

    Zitat

    Oh Gott, wie komme ich aus der Nummer wieder raus? Ich wolte ja niemand beleidigen und als alt bezeichen. (Nicht, dass mich stille Mitleser steinigen!)


    Aber ich kann mir im Moment noch gar nicht vorstellen, 50 Jahre alt zu sein. Ich finde die Zahl 41 schon schrecklich, da die Zeit so rennt. War ich nicht vor kurzem noch 20 oder 30? ;-D Aber erwachsene Kinder zu haben, schreckt mich im Gegensatz dazu gar nicht.


    Habe aber auch eine Freundin, deren 50. Geburtstag wir vor kurzem gefeiert haben. Und wenn ich in 10 Jahren so gut aussehen und drauf bin wie sie, dann ist es alles kein Problem.

    Ähm Ihr jungen Hühner, mal nicht so frech und ganz vorsichtig ;-)


    Habe bald auch keine 4 mehr vorne stehen ;-D Aber das ist nicht entscheidend und wie Du schon festgestellt hast Diana, schau Dir mal die 50jährigen Frauen von heute an, kein Vergleich zu früher. Ich werde auch immer jünger geschätzt, das macht eben die gute Pflege meines Mannes und die Liebe |-o Trage immer noch Größe 36 und achte eben auf mein Aussehen.


    Also, macht Euch nüscht draus – Ihr seid auch irgendwann an der Reihe, aber man ist so jung, wie man sich fühlt. Der Spruch stimmt wirklich :)z (Nur wenn ich von 21.00 Uhr bis früh um 2.00/3.00 Uhr tanzen war, dann komm ich echt den nächsten Tag nicht in die Gänge ":/ )


    Muss noch Koffer packen und habe null Lust :=o

    Zitat

    Trage immer noch Größe 36 und achte eben auf mein Aussehen.

    Liebe Federweiße,

    das ist ja echt Wahnsinn. :=o :=o :=o Ich trage 2 Nummern größer. :-(


    Du packst Koffer? Geht es auf Geschäftsreise oder in den Urlaub?


    War auch wirklich nicht persönlich gemeint. Ich hatte schon Bedenken, als ich 40 wurde. Hört sich ja ersteinmal viel älter als 30 an.


    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend! *:)

    Zitat

    Ähm Ihr jungen Hühner, mal nicht so frech und ganz vorsichtig ;-)

    Sorry,

    ich hatte erst getippt und dann nachgedacht. Aber sonst bin ich nie so frech!


    Hier sind die Entschuldigungsblümchen! @:)

    @ diana

    Eigentlich sollte ich mit Freude ans Kofferpacken gehen, denn wir fliegen in den Uuuuuurlaub :-D


    Tom verhält sich still :=o

    @ Lenz

    Habe Deine Urlaubstips alle gelesen und mir ganz viele Notizen gemacht :)z :)^

    @ diana

    Lieber wäre es mir, Du würdest aus meinem reichlichen Erfahrungsschatz schöpfen und ein paar klitzekleine Ratschläge annehmen ;-D

    Zitat

    Lieber wäre es mir, Du würdest aus meinem reichlichen Erfahrungsschatz schöpfen und ein paar klitzekleine Ratschläge annehmen ;-D

    Federweiße, Du weißt doch, wie es ist. Man will nicht auf andere hören und seine Erfahrungen selbst machen. Aber ein paar klitzekleine Ratschläge nehme ich doch auch an. Oder ich denke zumindest darüber nach.


    Wann geht es denn in den Urlaub?

    @ diana

    Zitat

    Man will nicht auf andere hören und seine Erfahrungen selbst machen.

    Da hast Du Recht und Du musst eben weiter leiden

    Zitat

    Können ja einen neuen Faden starten:


    "Wie komme ich von meiner ersten großen Liebe wieder los" ;-)

    Ja genau! :)z


    Aber ich bin doch schon losgekommen. Habe mich damit abgefunden, dass er mir entweder gar nicht schreibt oder irgendwelche leeren Nachrichten.

    Zitat

    Da hast Du Recht und Du musst eben weiter leiden

    Fedwerweiße,


    Zur Zeit leide ich gar nicht. :|N


    Ich wundere mich eher. Über Tom. ]:D