• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Huch - da isser ja, mein zweiter Schuh ;-D ;-D ;-D

    Zitat

    Lieber wäre es mir, Du würdest aus meinem reichlichen Erfahrungsschatz schöpfen und ein paar klitzekleine Ratschläge annehmen ;-D

    Also, wenn es zur Folge hat, dass ich mal wieder "junges Huhn" genannt werde, dann muss ich mich für meinen 50+ - Spruch nicht entschuldigen, sondern mir noch viiiiiiiieeeel mehr Sprüche ausdenken ]:D ]:D ]:D Aber Du hast schon recht: meine Lieblingstante ist 57 Jahre alt - und in Sachen Party, feiern bis ins Morgengrauen und manchmal direkt von der Party aus wieder ins Geschäft macht ihr so schnell keiner was vor!!!! Sie ist einfach meine Beste!!! Und dass mein Cousin nun auch schon eine 2 jährige Tochter hat, die "Oma" zu ihr sagt - passt so üüüüberhaupt nicht zu ihr! Sie rollt und kugelt sich mit der Kleinen über den ganzen Boden, sie watschelt im Entengang vor ihr durch den Rewe und gackert dabei wie ein Huhn und alles nur, damit die Kröte sich schlapp lacht ;-D . Sie ist eine richtige Bereicherung und ich liebe sie sehr! x:) - und sie ist der lebende Beweis, dass 50+ und sogar bald 60 heute kein Alter mehr ist...

    Zitat

    "Wie komme ich von meiner ersten großen Liebe wieder los" ;-)

    Warum sollte ich von ihm nicht los kommen? ???


    Bei mir gab es zu jeder Zeit ein Leben ohne Tom. Es ist nichts vorgefallen, was mich wieder zu sehr mit ihm verbunden hat. Es war nur nett, die Aufmerksamkeit von ihm zu bekommen.

    Menno - kaum schreib ich 3 Zeilen, muss ich 5 Seiten nachlesen!! Ihr seid mal wieder zu schnell!!!


    ** Bevor ich es später vergessen: schönen Urlaub Federweiße - Du wirst mir fehlen!!!!

    @ steph

    Bin ich Dein zweiter Schuh ":/

    @ diana

    Ich glaube, ich muss mal langsam auch meine Ratschläge befolgen und aufhören, Dir welche zu geben, weil Du Deine Erfahrungen machen willst mit hoffen und warten und fragen und leiden. :-X :-X :-X

    ...morgen Abend bekomme ich übrigens Besuch :)z :)z :)z


    ...von einem Ex ;-D (wie könnte es anders sein)


    Aber nicht DER Ex - ein anderer. Aus ... ":/ ... dem Jahr 2000. Der, der mit mir am selben Tag Geburtstag hat, nur 2 Jahre älter ist. Er ist inzwischen auch verheiratet (ich hatte mal von ihm erzählt - er hat auch einen Sohn und seine Frau und ich verstehen uns auch prima) - aber er kommt morgen Abend ohne Kind und Kegel - und mein "Kegel" ist auf Spätschicht und Kind im Bett. Wir wollen einfach mal wieder zusammen lachen und Blödsinn quatschen, alte

    Insiderwitze reissen und Spaß haben ]:D

    @ steph

    Also wenn der Flieger nicht über dem "großen Teich" abstürzt, liege ich Euch ja bald wieder in den Ohren und gehe Diana auf die Nerven ;-D

    Zitat

    gehe Diana auf die Nerven ;-D

    Federweiße,


    Du gehst mir nicht auf die Nerven. Aber nimmst Du immer alle Ratschläge an?

    ...das hoffen wir!!!!

    Zitat

    Bin ich Dein zweiter Schuh

    Auf irgendeiner dieser fast 300 Seiten hat glaube ich Chevylady Diana mal

    die Leviten gelesen (oder sogar Du oder Trulla??) und ich sagte "Den Schuh kann ich mir auch anziehen" - und mit Deinem Anpfiff auf der Vorseite hast Du mir gerade den zweiten Schuh dazu geliefert... vielleicht kann ich ja bald drin laufen.... ":/

    @ diana

    Boah, Du fühlst Dich immer gleich irgendwie ........... angegriffen ":/

    Zitat

    Aber nimmst Du immer alle Ratschläge an?

    Von 45+jährigen sehr oft und von 50+jährigen immer ]:D

    ...und tanzen mit ihm mach definitiv SPASS!!!! ]:D ]:D ]:D


    Wir lachen über den gleichen Scheiß, meist braucht der andere gar nichts zu sagen, wir wissen eh was er denkt, wir können ausgehen und unheimlich peinlich sein und dabei Spaß haben, wir sind beide recht schlagfertig und es ist einfach nie langweilig mit ihm. Er hat leider etwas zu spät festgestellt (wie ich auch) dass er die "falsche" Frau geheiratet hat.... Im Bett läuft zwar mehr als bei mir (was bei "nichts" nicht schwer ist), aber er ist total "unhappy". Naja - aber das wird morgen nicht diskutiert. Morgen wird einfach nur unbeschwert Quatsch gemacht! :)z :)^