• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Steph, sind wir etwa Beide so unbelehrbar?


    So ist das mit den jungen, frechen Hühnern. %-|


    Meine Freundin hat heute beim laufen auch geschimpft, dass ich immer die Jungs nach dem Klassentreffen heim fahre. Ihre Worte: "Du bist zu gutmütig!"


    Aber ich kann mich doch so schlecht ändern, allein in mein Auto steigen und einfach allein los fahren.


    Das nächste Mal gehe ich eher, dann muss ich auch niemanden mitnehmen. Das ist für mich auch eine höfliche Geste. :-/

    Zitat

    Liebe Steph,


    na dann morgen viel Spaß!


    Du zauberst einen Ex-Freund nach dem anderen aus dem Hut

    ...ich war kein Kind von Traurigkeit und zähle schon 39 Lenze... :=o da läppert sich was zusammen ;-D ;-D ;-D ;-D - und bis auf den Bruder meines Mannes habe ich noch mit allen Kontakt!!! :-X

    Zitat

    Wenn Du noch ne Gehhilfe brauchst...... ;-)

    Von Herzen gerne - ich humpel hin und wieder noch..... ;-D :)^


    Aber mach erst mal Urlaub und tanke neue Kraft - ich hinke noch ein bissel vor mich hin ;-)

    @ steph

    Zitat

    ...und tanzen mit ihm mach definitiv SPASS!!!! ]:D ]:D ]:D


    Wir lachen über den gleichen Scheiß, meist braucht der andere gar nichts zu sagen, wir wissen eh was er denkt, wir können ausgehen und unheimlich peinlich sein und dabei Spaß haben, wir sind beide recht schlagfertig und es ist einfach nie langweilig mit ihm. Er hat leider etwas zu spät festgestellt (wie ich auch) dass er die "falsche" Frau geheiratet hat.... Im Bett läuft zwar mehr als bei mir (was bei "nichts" nicht schwer ist), aber er ist total "unhappy". Naja – aber das wird morgen nicht diskutiert. Morgen wird einfach nur unbeschwert Quatsch gemacht! :)z :)^

    Das klingt doch nach dem idealen Partner für Dich, ich finde das schon diskutabel :=o Am besten im Bett :=o

    Mein Mann wollte heute Abend noch mit mir ins Büro!


    Wir müssen noch eine Rechnung klären, da uns zu wenig überweisen wurde. Ich werde Einspruch einlegen!


    Euch allen einen schönen Abend! Bis morgen!

    Zitat

    Das klingt doch nach dem idealen Partner für Dich, ich finde das schon diskutabel :=o Am besten im Bett :=o

    Bett ist doch besetzt vom Kurzen.... Couch wäre eine Option ":/]:D ]:D ]:D Pfui Federweiße! Wir sind doch beide (!) verheiratet!!! Wobei... er ist auch der einzige Ex, mit dem ich nach Beziehungsende noch Sex hatte |-o . Und ja - alle sagten wir wären ein super schönes Paar.... Waren wir auch - aber irgendwas hat wohl nicht gepaßt - ich war damals sehr eiferüchtig, weil er ein echter Schuß ist....

    @ steph

    Da Ihr beide ja aber nun unhappy seid 8-) Spricht doch nüscht gegen einen Versuch, Euch gegenseitig happy zu machen :)z Was sagt denn seine Frau dazu, dass er Dich besucht :-/ Oder ist das auch so eine Heimlichkeit wie bei Diana ":/

    Nö - wir machen es nicht heimlich. Mein Mann weiß, dass er kommt und seine Frau weiß es auch. Aber wie gesagt, wir verstehen uns auch beide gut...

    Na dann macht Euch einen schönen Abend und habt Spaß (wie auch immer :=o )


    ****


    Ich sage auch tschö für heute *:) Mach nicht mehr so lange ;-)

    Zitat

    Auf irgendeiner dieser fast 300 Seiten hat glaube ich Chevylady Diana mal die Leviten gelesen (oder sogar Du oder Trulla

    oh steph dein zweiter schuh war doch damals schon ich oder ?

    Zitat

    ich war kein Kind von Traurigkeit und zähle schon 39 Lenze... :=o da läppert sich was zusammen ;-D ;-D ;-D ;-D - und bis auf den Bruder meines Mannes habe ich noch mit allen Kontakt!!!

    respekt steph, ich habe schon schwierigkeiten noch alle namen zusammen zu kriegen.