• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    sun, ich denke das ich alles einhalte. stammt nicht von mir, aber war immer mein motto....


    als damals ex ne andere hatte und ich echt einen hals auf ihn ( wollte ihn natürlich auch nicht sehen ), habe ich aber trotzdem einen weg gefunden, ihn nicht sehen zu müssen und er trotzdem zu dem kleinen konnte. der war damals ja noch 2.... die erste woche wo sohni papa anrufen wollte, konnte ich nicht, aber nicht aus wut, sondern weil es mir schlecht ging.


    aber für mich hatte immer mein sohn oberste priorität, egal wie mein empfinden war. er sollte so wenig wie möglich leiden. und wir haben auch alles normal ohne anwälte geregelt was geld, möbel etc. angeht. ich halte nichts davon, alles gerichtlich zu regeln. ex hat aber auch kein theater gemacht, da er wohl sein schlechts gewissen bereinigen wollte. und so habe ich heute auch noch oft den eindruck. schreibe später weiter, muss sohn zu musik fahren.

    Zitat

    Was schreibt Tom denn feines? Hat es Deine Laune gehoben?

    Zitat

    und was schreibt tom?

    Steph und Sun, leider nicht sehr viel. War eine SMS von der Arbeit, also hat er sich kurz gefasst. Es geht ihm soweit ganz gut, er hat nur sehr viel Stress und Arbeit. Morgen hat er seinen freien Tag und will den Kopf mal frei bekommen.


    Er hatte meine letzte Mail auch gelesen. Ich hatte daraufhin genatwortet, ob er mir auch gleich geschreiben hat. Doofe Frage, denn mein Postfach ist leer. Aber dann hat er noch mal gesimst, dass er seine E-Mails heute noch schnell vor der Arbeit gelesen hat und keine Zeit zum antworten hatte. Das will er aber morgen an seinem freien Tag nachholen.


    Nun bin ich gespannt, was er morgen schreibt. ;-)

    sun

    Zitat

    ohje auch noch eineiige zwillinge. dann hattest du das gleiche exemplar doch schon mal gehabt. haste da nicht draus gelernt steph ???

    ...die sehen zwar aus wie ein Ei und das andere - aber sie sind grundverschieden!

    Zitat

    ...die sehen zwar aus wie ein Ei und das andere – aber sie sind grundverschieden!

    Hast Du etwa den falschen Bruder geheiratet? ??? Dann kanntest Du doch schon seine Familie und wusstest wie er drauf ist (bis Mitte 30 keine Beziehungen zu Frauen). ;-D

    Ja - ich kannte seine Familie und kam früher prima mit ihnen aus. BIS zur besagten "Unterschrift" - und BIS meine Schwägerin anfing Lügen über mich zu verbreiten. Aber ich war zu müde um die Lügen zu berichtigen. Geglaubt haben sie mir eh nicht - die "andere" gehörte ja nun schon 20 Jahre zur Familie...


    Das mit dem "bis über 30 keine Frau" hat mich damals eher "gereizt" als abgeschreckt - ich sah mich als "Retterin" und dachte "wenigstens kein Weiberhecht".... ":/

    Zitat

    Das mit dem "bis über 30 keine Frau" hat mich damals eher "gereizt" als abgeschreckt – ich sah mich als "Retterin" und dachte "wenigstens kein Weiberhecht"....

    Eeeecht? ;-D So etwas würde mich eher abschrecken, obwohl ich doch sonst auch immer das Helfersyndom habe. Aber da hört der Spaß auf! ]:D


    Hält Dein Junior noch sein Mittagsschläfchen? zzz


    Ich habe in einer Dreiviertelstunde endlich Feierabend, bin ja auch seit 7.00 Uhr im Büro. Dann gleich einkaufen, Wäsche raushängen, Freundin besuchen, vielleicht noch im Wald walken (wenns nicht zu spät ist), Essen kochen und Büroarbeit. Werde heute aber bestimmt einen langen Tag haben und heute nicht mehr rein schauen.


    Am Wochenende muss ich dann ein Fotoalbum vom Klassentreffen basteln und ins Netz stellen mit allen Fotos, die gemacht wurden plus eingescannten Schwarz-Weiß-Fotos von früher und Fotos des Schulgebäudes. Zwei Schulfreundinnen wollten mir noch ihre Fotos schicken und ich hoffe, dass ich am Wochenende dazu Ruhe und Zeit finden werde. Und dann bekommen alle 40 Teilnehmer vom Klassentreffen eine Überraschungs-Mail mit dieser Präsentation aus dem Fotoalbum als kleine Erinnerung.


    Die Hälfte der Arbeitswoche ist um und das Wochenende rückt näher! :-D

    Oh das mit dem Album klingt aber schön! Da werden sich alle drüber freuen!!! Also ICH würde mich sehr freuen! :)z


    Habe eben mit der Mutter meines Ex telefoniert - also nicht der, der heute Abend kommt, sondern der andere - von dem wir sonst immer reden.... Ich glaube, ich muss sie mal mit Buchstaben benennen.... also der mit dem Motorrad, mit dem mein Sohn so gerne Fußball spielt, der ist A, der von heute Abend ist B. Also mit A's Mutter habe ich eben telefoniert :)z . A ist gerade bei ihnen um im Bad die Fliesen mit Silikon abzudichten (in der Wohnung obendrüber). Sie hat erzählt, er hätte frei und würde Überstunden abbummeln. Und er würde schon seit 2 oder 3 Wochen erzählen, dass sein Handy kaputt sei - er könne keine SMS mehr lesen und verschicken. Und sie hätte sich schon Gedanken gemacht "Oh je - ich muss Steph anrufen und es ihr sagen - nicht dass sie denkt, A hat kein Interesse sich bei ihr zu melden...." ;-D ;-D ;-D Seine Mutter macht sich mehr Gedanken darüber, dass er sich gerade nicht melde(t)n kann, als ich!!!! Ich hab mir gar nichts dabei gedacht!!! ;-D ;-D ;-D Ich liebe diese Eltern..... x:)

    Tom hat wirklich Wort gehalten!

    Er hat heute seinen freien Tag und hat mir doch tatsächlich heute Morgen schon eine lange Mail geschrieben. Es scheint ihm besser zu gehen, nur auf der Arbeit hat er ganz viel Stress.


    Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag! *:)

    @ :) diana,

    da ist dein tag ja gerettet...


    wieso setzen sich die smilies immer an den anfang, obwohl ich den cursor am ende des textes habe


    steph - wie war dein abend

    Hi ihr Lieben @:)



    ** Diana, freut mich, dass Tom Wort gehalten hat! Siehst Du - Du bist eine Schwarzmalerin!!! Es gibt immer einen (mehr oder weniger guten) Grund weshalb er sich nicht meldet! Männer ticken da wohl wirklich ganz anders. Viel einfacher und ohne diese "taktisches Spielerei-Gedanken". Eher


    - Ich habe Lust zu schreiben - also schreib ich. oder


    - Ich habe keine Lust/Zeit zu schreiben - also schreib ich nicht. Sie merkt ja, dass ich keine Zeit habe, wenn keine Antwort kommt...


    Aber WIR interpretieren da immer gleich einen Weltuntergang rein...


    ** Lenz, danke der Nachfrage - mein Abend war SAUGEIL!!!! Habe lange nicht mehr so gelacht. B kam um Punkt acht und ging um kurz nach halb eins.... Mein Mann kam um 23.20h von der Arbeit und wunderte sich nur, weil B doch morgens auch um 6h aufstehen muss wegen der Arbeit - aber B hat noch nei viel Schlaf gebraucht ;-D . Selbstverständlich hat er auch gestern mehrfach festgestellt, wie hätten beide "falsch geheiratet" - aber ich hätte es damals ja versaut ;-D ;-D ;-D ;-D - Scherzkeks ;-) . Er hat auch gleich nachts noch eine SMS geschickt wie viel Spaß er hatte und dass wir den Abend wiederholen / fortsetzen müssten. Heute morgen um 10h kam noch eine Email hinterher - nochmal mit der Frage, warum ich es damals auch unbedingt hätte versauen müssen ;-)


    Naja - die Nacht hatte auch einen Haken: als ich um 1h ins Bett kam war der Kleine aus heiterem Himmel glühend heiß! Um 2.30h habe ich dann endlich Fieber gemessen 39,4°C !!! Zäpfchen (unter Schlachtgeschrei.... er hasst es so sehr...) und dann ging es gegen 3.30h runter.... Und seit ca. 12.30h steigt es wieder - jetzt liegt er hier auf der Couch - ins Bett will er nicht - und glüht wieder vor sich hin! Ich werde bald wahnsinnig mit dem blöden Fieber!!! Überlege, ob ich zum Arzt soll - weil er doch gerade vor einer Woche erst krank war. Aber dann denk ich wieder, der macht bei Fieber ja auch nichts - dazu muss ich ihn nicht rauszerren und in ein Wartezimmer schleppen.... Ich hasse diese Fiebergeschichten.... und er glüht so sehr... Ich denke, ich werde ihm gleich ein Zäpfchen verpassen (müssen).....


    Also - wenn ich gleich weg sein sollte - ihr wißt bescheid: Kind mal wieder {:(

    Huch?! Der Smiley sitzt zwar hinten - aber was ist mit meinem Text passiert?!?


    Sorry, sollte nicht alles GRÜN sein...... |-o |-o |-o

    Liebe Steph,

    was macht Dein kleines Glühwürmchen? ]:D Wahrscheinlich hatte er seine Erkältung noch nicht richtig auskuriert. Gute Besserung! :)* Wenns nicht besser wird, doch lieber noch mal zum Kinderarzt. :[]


    Ich bin keine "Schwarzmalerin", denn ich dachte mir schon, dass Tom sich noch meldet. Konnte mir nicht vorstellen, dass er den Kontakt einfach abbricht. :|N


    Aber es war mir in diesem Monat einfach zu einseitig, darauf hatte ich keine Lust mehr. Du verstehst es auch ein wenig falsch! Ich schreibe nicht nur, wenn ich eine Antwort bekomme. Aber ich möchte auch keine Monologe führen und ich bin auch nie einem Mann hinterher gerannt.


    Heute will ich das gute Wetter nutzen. In einer Stunde habe ich Feierabend und werde dann gleich im Garten werkeln. Obwohl ich mich auch gern mit einem Buch und einer Tasse :)D auf die Terrasse in die Sonne setzen würde.


    Mensch, Dein Abend war ja mega-toll! Weiter so! ;-D Ich glaube, dass B Deinen Erwartungen auch mehr entspricht, als A. Denn A kommt mir zu unzuverlässig und sprunghaft vor.


    Hat B eigentlich Kinder mit seiner Frau? Dann bildet Ihr nach der Scheidung eine Patchwork-Familie! :)^


    Liebe Grüße *:)

    Liebe Federweiße,

    ich möchte es nicht verpassen, Dir einen traumhaften Urlaub zu wünschen! 8-) Viel Spaß und gute Erholung!


    Freue mich schon, wenn Du wieder zurück bist und uns dann wieder Gesellschaft hier leistest! :)_


    Liebe Grüße @:)