• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

Du arbeitest ja auch wie verrückt - da sei es Dir vergönnt :)_

Da meine letzten beiden Nächte auch sehr (!) kurz waren, werde ich heute auch nicht alt. Du hast recht - da geselle ich mich leiber zu meinem Fieberwurm und halte sein Händchen. (...ausnutzen, wenn er krank und anlehnungsbedürftig ist... ]:D ) x:) x:) x:) x:)

Schlaft schön..... Gut's Nächtle..... zzz zzz zzz zzz

hier gewitterts auch lenz, aber wir wohnen ja auch nicht so weit auseinander.

@ steph:

ja geh händchen halten. irgendwie hab ich das auch immer genossen, wenn sie so anlehnungsbedürfig war. schlaf gut und träum was schönes.

und ich drück die däumchen das das fieber diese nacht nicht steigt.

Zitat

ferrum phosphoricum

Vielen Dank für den Tipp!!! Helfen die Globuli auch bei akut hohem Fieber?! Sollte ich da nicht erst mit Paracetamol oder Ibuprofen senken, damit es "flott" geht? Ich werde mir morgen mal vorsorglich beides in der Apotheke besorgen - kann ja nie schaden mal was mehr gegen Fieber zuhause zu haben. Und mein Schatz scheint (...wie die Mama...) für Fieber aus heiterem Himmel prädestiniert zu sein... %-| %-|

Gewitter?! Wow! Liebe ich...! Bei uns ist noch alles still und warm - aber angekündigt war ja, dass es ab morgen schlechter wird...

Zitat

ferrum phosphoricum

Vielen Dank für den Tipp!!! Helfen die Globuli auch bei akut hohem Fieber?! Sollte ich da nicht erst mit Paracetamol oder Ibuprofen senken, damit es "flott" geht? Ich werde mir morgen mal vorsorglich beides in der Apotheke besorgen - kann ja nie schaden mal was mehr gegen Fieber zuhause zu haben. Und mein Schatz scheint (...wie die Mama...) für Fieber aus heiterem Himmel prädestiniert zu sein... %-| %-|

Gewitter?! Wow! Liebe ich...! Bei uns ist noch alles still und warm - aber angekündigt war ja, dass es ab morgen schlechter wird...

Zitat

ferrum phosphoricum

Zitat

ferrum phosphoricum

ich hab nur einmal (!) ABSENDEN gedrückt... ich SCHWÖR!!!

...glaube meine med1 fängt nun auch an zu spinnen.... :-o

bei mir spinnt es schon seit gestern, aber vielleicht sollte ich meine festplatte mal wieder fregmentieren oder wie das heißt ":/