• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    och steph, würde ich ja gerne, aber hörst du nicht mein bettchen ruft........."sun, sun, suuuunnnnnnn, suuuuuuun....."

    :|N hör ich nicht.... ":/


    Aber kann ich ja auch gar nicht - bist doch zu weit weg und es gewittert bei Euch. Da geht das nicht :|N :|N

    :-o jetzt geht es hier aber richtig los mit gewitter ...


    ferrum ist homöopatisch und hilft auch bei entzündungen etc.

    hilft es auch schnell und akut? Also das Fieber binnen 30 Min/ 1h zu senken? Oder sollte ich das eher langfristig geben, bzw. zusätzlich zu Zäpfchen oder Saft? ":/

    ...dann werde ich das auch besorgen...


    Ich glaub ich veschwinde auch mal in Richtung Bett. Vielleicht bekomme ich heute endlich "Schmidt's Katze" fertig gelesen - ich hänge schon so lange an den letzten Seiten.... aber immer kommt mir meine Arbeit oder eine fesselnde Diskussion, bzw. ein Spiel bei Facebook dazwischen ... da ist es ja ein Wink des Schicksals, dass das Internet heute nicht so will wie es soll.... :=o


    Ich wünsche mir, dass mein Kind heute Nacht nicht glüht.... und wenn doch, dann wünsch ich mir einen ganz leichten Schlaf, dass ich es in jedem Fall auch merke!!!!

    Danke liebe Lenz!


    Wir lesen uns morgen - ich werde berichten, wie die Nacht war und wie es dem kleinen Spatz geht....

    ...wegen "Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen"??


    Also - mein Wunsch wurde erhört!!!! :)^ - Als ich ins Bett kam war er zwar warm also man spürte, dass er erhöhte Temperatur hat, aber er glühte nicht - deshalb hab ich ihn einfach schlafen lassen. Das hat er dann auch bis heute morgen um 6.30h getan - und er war normal warm als er aufwachte! :)^ Das hat sich auch den ganzen Vormittag über so gehalten - lediglich zu Husten fing er an. Nichts destotrotz waren wir in der Apotheke und haben Nurofen und Ferrum Phosphoricum gekauft. :)z Die Apothekerin fragte mich beim Nurofon "Erdbeer oder Orange?" :-o :-o :-o Naja - hab gesagt "Egal - was vorne dran steht: er wird beide nicht mögen..." - Die Globuli hat er auch verweigert (...nach dem Motto "Was ich nicht kenne steckt mir niemand in den Mund") - ich habe sie ihm dann in die Hand gegeben, in der Hoffnung er steckt sie selbst rein :|N - not way! Er war ja noch nie ein "ich steck alles in den Mund" Kind... Ich hätte ihm schon mit 6 Monaten Schrauben in die Hand drücken können - er hätte sie niemals in den Mund gesteckt :|N . Er durfte mir dann die Globuli auf die Zunge legen... seine drei habe ich auf dem ersten Löffel unter den Spaghetti versteckt ]:D ]:D ]:D

    na, die globulis kannst du ja gut im joghurt oder so verpacken. diese minidinger kriegste überall rein oder im warmen tee auflösen. versuche es, die helfen wirklich. allerdings dann alle halbe bis std. muss er eben alle std. mal ein löffel joghurt essen :-).... bei dem wetter aber auch kein wunder mit "krank werden".


    nö, große sorgen habe ich nicht mit meinem sohn. eher weil die kleinen so putzig sind und ich ihn nicht mehr so knuddeln kann. wird ja nächstes jahr elf, da ist das ja uncool. wobei er noch jeden morgen in mein bett kommt, um mir zu sagen, dass mein wecker gleich klingelt ( dabei hat der schon einmal vorher geklingelt )..


    so, hole den stinker jetzt von der schule ab, der hatte heute so schwer zu schleppen und es schüttet wie aus eimern.


    gute besserung dem kleinen hosenmatz, steph..

    Danke schön - ich gebe es weiter, wenn er aufwacht @:)


    Da hat Dein Sohn aber lange Schule mit 10 Jahren?! :-o


    Ich will auch ganz lange ein uncooles Kind haben, das kuschelt und bei Mami schläft x:) x:) x:) x:)

    Hallo Mädels,

    ich schaue auch mal wieder rein. Gestern Abend war ich beim Yoga, als ihr alle so fleißig hier geschrieben habt.


    Mal schauen, ob ich es heute Abend schaffe, hier rein zu schauen. Mein Dienst ist gleich zu Ende und dann bin ich auch erst einmal froh. Das gute Wetter werde ich wieder nutzen, um im Garten etwas zu machen. Am Wochenende soll es ja nicht so schön werden.


    Liebe Grüße *:)

    steph - sohnemann ist jetzt gerade in die 5 klasse gekommen und da ja jetzt nur noch 8 jahre ( g8 )bis zum abi bleiben, haben die länger schule. allerdings hatte er noch glück, die anderen schulen haben noch länger. ging bei unserer noch nicht, da die räumlichkeiten ( kantine ) noch nicht vorhanden war. nächstes jahr hat er ganztagsunterricht, zumindest 2 oder 3 mal die woche. ansonsten hat er schon 32 wochenstunden + hausaufgaben. heißt, fast einen ganzen arbeitstag wie normalsterbliche.


    2 mal die woche bis 14:30 hat er jetzt schon und beginn ist um 8 uhr.


    hoffe, sohnemann geht es wieder gut.


    diana, hier regnet es den ganzen tag - herbstwetterzzz