• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    Leider ist sein Bauch meistens "groß".... er ist ein sehr schlechter Esser...

    Steph, wollen wir tauschen? Dein kleiner Schatz ist ein schelchter Esser und ich muss immer zusehen, wie ich 3 hungrige Männer am Abend satt bekomme. Meine Jungs putzen ganz schön was weg, vor allem wenn so so wie heute an den Autos fürs nächste Rennen schrauben. Dann kommen sie heute Abend ganz ausgehungert heim, obwohl sie heute beim Frühstück schon so zugeschlagen haben.


    Ich will heute 2 kg Hackfleich und 8 große Parikaschoten verarbeiten. Gehe gleich in die Küich anschließend noch ins Büro komme.


    Eine Meute hungriger Bären ist gar nichts dagegen! ;-D

    Zitat

    Diana was macht Tom?

    Nichts besonderes! Er meckert über seine Arbeit und ein 3. Treffen zwischen uns ist nicht geplant!


    In seiner letzten Mail konnte er nicht verstehen, wie ich 12 Stunden beim Klassentreffen so viel Spaß haben konnte. Er fragte, was mein Mann dazu sagt! Die Frage fand ich etwas komisch. Was soll mein Mann dagegen haben? Er kennt von unserem Polterabend noch viele aus meiner Klasse und weiß, dass es viel zu erzählen gab.


    Meine Gegenfrage war dann, ob er seine Frau nicht so lange zum Klassentreffen lassen würde und was schon dabei ist?


    Bin gespannt, was er antwortet!

    hallo diana,


    ja, 3 hungrige männer können einen sicherlich arm werden lassen :-). meiner isst warm scheinbar nicht so gerne. die roulade nur halb und den kloß auch nicht ganz. dabei war es sooooooooooooooo lecker.


    du bist ja wirklich immer im stress du arme....


    die globuli kann man mit milch geben, man sollte nur minze und kaffee unmittelbar danach bwz. davor meiden. also keine zahnpasta oder minztee und keinen metalllöffel verwenden.


    steph, was macht der kleine????

    Zitat

    meiner isst warm scheinbar nicht so gerne. die roulade nur halb und den kloß auch nicht ganz. dabei war es sooooooooooooooo lecker.

    Liebe Lenz,


    das wird sich später ändern. Bei uns gab es am Freitag Rouladen und meine Männer haben jeder zwischen 2 und 3 verdrückt. Ist das noch normal? Ich schaffe doch auch nur eine! Und da wir jeden Abend nach der Arbeit "warm" essen, stehe ich zum Feierabend noch eine Stunde in der Küche und koche. Aber das ist auch die enzige Mahlzeit, wo wir in der Woche auch wirklich alle 4 am Tisch sitzen und vom Tag erzählen.


    Also wir essen alle warm am liebsten, aber das kann bei Deinem Sohn ja auch noch kommen.


    Einen schönen Sonntagnachmittag noch!

    Zitat

    du bist ja wirklich immer im stress du arme....

    Ja, aber heute nervt mich die Büroabreit und Buchhaltung im Büro für meinen Mann gar nicht so sehr, da es draußen regnet. Ich kann sowieso nicht im Garten sein oder laufen gehen. Und ich mache mir schöne Musik an, dann macht mir die Arbeit auch wieder Spaß.


    Wenn doch morgen nicht schon wieder um 7.00 Uhr meine eigentliche Arbeit weiter gehen würde! Zwei freie Tage am Wochenende sind immer viel zu schnell vorbei, aber dafür habe ich erwachsene Söhne und muss mich nicht mehr um Hausaufgaben etc. kümmern.


    Und am vorigen Wochenende habe ich wirklich nur schöne Sachen gemacht und hatte meinen Spaß und am nächsten Wochenende fahren wir auch weg zu einem Motorsport-Event.


    Dir noch einen schönen Sonntagnachmittag! @:)

    ja, die hausaufgaben habe ich noch ein paar jahre zu begutachten, aber ich mach das gerne, denn es gibt genug kids, wo die eltern sich nicht drum kümmern. mich interessiert es ja auch, was die so machen und das ein oder andere lernt man sicher selbst noch dazu.


    dir trotz arbeit einen schönen restsonntag. *:)

    2 kgs Hackfleisch??

    :-o :-o :-o :-o :-o


    urgs - kein Wunder, dass ihr so viel arbeiten müsst... ]:D ]:D ]:D


    Also, wenn ich für uns zu 2 1/2 500g zu Frikadellen verarbeiten, essen wir davon 2 Tage!!! Am ersten Tag meist Frikadellen mit Kartoffelpürree und am nächsten Tag dann entweder Nudeln mit Soße und Frikadellen drin, oder einen Kartoffelauflauf mit Frikadellen (in Scheiben geschnitten) und mit Käse überbacken, oder Spaghetti und Tomatensoße mit Hackbällchen....


    Gott sei Dank hast Du gesagt, dass ich die Globuli doch in seiner Milch auflösen kann, Lenz, denn alles andere würde mir wieder Probleme bereiten: wenn ich die Globuli im Tee auflösen würde, kann ich garantieren, dass er ihn nicht austrinkt... Milch ist das einzige, was 100% ausgetrunken wird am Morgen und am Abend - da stecken sie wunderbar drin ]:D ]:D ]:D


    Es geht ihm heute schon viel besser. Die Stimme ist noch kratzig und er hustet auch noch, aber er hält sich tapfer. Ich habe gestern abend noch den Fläschchenwärmer mit einer Teeflasche mit ins Schlafzimmer genommen und so hatte er die ganze Nacht wenn er aufwachte und so sehr husten musste, einen angenehm warm temperierten Tee - genau trinkwarm, nicht heiß und nicht eiskalt. Im Schlafzimmer haben wir 13/14°C und somit wäre der Tee spätestens nach 2h in dem Raum auch so kühl - und das ist bei Husten ja nicht wirklich das richtige...


    Mittagsschlaf ist heute mal wieder ausgefallen, aber dafür schläft er schon seit ca. 30 Min tief und fest. Er sagt, er sei "groggy" ;-D ;-D ;-D ;-D

    Zitat

    Mittagsschlaf ist heute mal wieder ausgefallen, aber dafür schläft er schon seit ca. 30 Min tief und fest. Er sagt, er sei "groggy" ;-D ;-D ;-D ;-D

    Liebe Steph,

    dafür dass der kleine Kerl gestern Mittag nicht geschlafen hat, ist er aber gestern Abend auch super spät eingeschlafen. Ich erinnere mich, dass meine Zwei in dem Alter schon um 19.00 Uhr ins Bettchen sind, mussten aber auch am nächsten Morgen früh aufstehen und in die Kita gehen.


    Ich saß gestern bis 23.30 Uhr im Büro, habe um 24.00 Uhr meine Mutti mit ihrem Koffer vom Bahnhof abgeholt und mich heute um 5.00 Uhr geärgert, als mein Wecker geklingelt hat. >:(


    Jetzt sitze ich im Büro und seit einer Stunde und draußen schüttet es aus Kannen.


    Also bei 3 Männern sind 2 kg Hackfleisch gar nicht so viel. Ich hatte 8 gefüllte große Paprikaschoten und 4 Boutletten daraus gebraten. Und was ist übrig? Nur noch 3 Paprikaschoten, die eventuell für heute Abend für meine Männer reichen. Vielleicht stehe ich dann mal nicht so lange in der Küche.


    Gute Besserung für Deinen Kleinen! {:( :)*

    steph, na dies hört sich ja schon mal besser an. dann weiterhin alles gute für den kleinen mann.


    jetzt fängt er erstmal die nasskalte jahreszeit an und den ein oder anderen infekt werden wir uns wohl alle noch holen. so, muss mal los - bis später.

    hallo *:) *:) nur mal kurz reinwinken will.

    @ steph:

    ich hoffe deinen kleinen geht es wieder besser.

    @ diana:

    ich koch zwar auch jeden tag, aber nur für mich und meine beiden töchter ok meist sitzen noch 1-2 freundinnen von meiner kleinen mit am mittagstisch. mein mann ißt zum glück nur selten warm. also brauch ich auch nicht so große portionen kochen.


    ich hatte ja dieses wochenende frei. am samstag haben wir den 40. geburtstag von meinen mann nachgefeiert. er hat cocktails gemacht. lecker, aber ich glaub er hat es bei mir mit rum zu gut gemeint. jedenfalls habe ich das ende der party nicht mehr erlebt. ich weiß nicht wie lange es her ist das ich zuletzt die toilette angebetet habe. jedenfalls war ich gestern noch den ganzen tag krank. %:| {:( ich trink nie, nie wieder alkohol.

    Zitat

    er hat cocktails gemacht. lecker, aber ich glaub er hat es bei mir mit rum zu gut gemeint.

    Liebe Sun,

    ich liebe Cocktails! :-q


    Hoffentlich geht es Dir heute wieder besser. %:| {:(

    Wie geht es Euch?

    Ich hoffe, dass sich das Wetter in den nächsten Tagen bessert. Zur Zeit möchte man am liebsten gar nicht mehr raus. Da ich ein totaler Sonnenanbeter bin, stört mich der Regen viel mehr als Hitze im Sommer. Außerdem bin ich gern an der frischen Luft, wenn ich nach 9 Stunden mein Büro verlasse. Zur Zeit bin ich aber auch ein richtiger Stubenhocker und mache es mir nach Feierabend zu Hause gemütlich. :)-


    Wie geht es dem Kleinen von Steph? {:(


    Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag! @:)

    Danke Diana - es wird von Tag zu Tag besser. Er hat nachts noch seine "Hustenanfälle" - aber lange nicht mehr so viel und "reizend" wie noch vor zwei Tagen. Ich bin mal zuversichtlich... Und (dank des Ferrum Phosphoricum vielleicht?) ich halte mich tapfer: obwohl ich nun schon tage- und nächtelang angehustet werde, bin ich fit wie ein Turnschuh! :)^ Ich kann nicht einschätzen, ob der Glaube an das Ferrum P. Berge versetzt, ob ich derzeit einfach wirklich immun bin oder ob ich meine Gesundheit dem Ferrum P. verdanke - aber das ist mir im Moment auch wurscht - ich freue mich, dass ich nichts habe ;-D .