• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    ja steph ist doch egal warum, hauptsache du bleibst gesund. ich habe auch oft das gefühl schon immun gegen alle viren zu sein. aber mal lieber nicht so laut sagen, sonst liege ich morgen flach und auf arbeit bricht dann wohl alles zusammen.


    aber schön das es deinen kleinen wieder besser geht.

    @ diana:

    ja mir geht das wetter auch auf den geist. ich bin eigentlich nur noch müde und antriebslos. ich glaub das liegt an dem wetter. morgen früh schaffen wir es endlich mal zum schwimmen zu gehen.

    Gedankenübertragung!

    Ich wollte Tom eigentlich in meiner Frühstückspause eine SMS schicken und fragen, wie es ihm geht. Hatte dann aber zu viel Arbeit und keine Zeit.


    Gerade piepst mein Handy und die SMS ist von ihm. Er fragt, wie es mir geht. Er selbst ist erkältet {:( , kann aber nicht zu Hause bleiben, da sie schon jetzt zu wenig Personal haben. Er arbeitet jeden Tag bis 20.00 Uhr und das 6 Tage pro Woche.


    Der Ärmste! :°(

    Liebe Sun,

    viel Spaß beim Schwimmen heute Vormittag!

    Liebe Steph,

    halte druch und lass Dich von Deinem Mäuschen nicht anstecken. :[] Ich kann zur Zeit auch keine Erkältung gebrauchen, da meine Männer am Wochenende wieder einen Wettkampf haben und ich bei diesem Motorsport-Event von Freitagabend bis Sonntagabend an der Rennstrecke stehe. Das wird anstrengend und ich hoffe auf gutes Wetter!

    Liebe Lenz,

    alles in Ordnung bei Dir und Deinem Sohnemann?


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch! *:)

    steph - dann ist der kleine racker ja bald wieder richtig fit und kann mama so richtig auf trab halten.


    sun - zum schwimmen muss ich mich immer aufraffen, da ich eine frostbeule bin und selbst im schwimmbad bibber. sieht ja auch komisch aus, wenn ich immer in die babybecken gehe ( die sind ja schön warm ).....:-).


    diana - siehste, tom meldet sich auch mal von sich aus!


    und soweit ist alles in ordnung. die umstellung in der schule klappt soweit ganz gut, ist aber etwas mehr zu organisieren ( zumindest für sohnemann ), da mehr hausaufgaben zu bewältigen sind. noch nicht so viel, aber viel mehr fächer als zu grundschulzeiten. tja, und da kommt die verabredung mit einem freund manchmal zu kurz. wir wollen ja auch am ball bleiben und nicht ganz plötzlich an einem tag alles nachpauken müssen.


    ich finde es auch schade, wenn die kids schon so unter druck und stress stehen, aber leider kann man nichts daran ändern.


    irgendwie sind die wochenenden zu kurz..........

    Zitat

    diana – siehste, tom meldet sich auch mal von sich aus!

    Lenz, das fand ich auch richtig gut. :)^ Zumal ich ihm heute sonst auch eine SMS auf die Arbeit geschickt hätte. Werde ihm jetzt gleich mal antworten! :)z


    Ich finde auch, das selbst Schulkinder schon einen anstrengden Tag haben. Mein Jüngster muss jetzt 5 Wochen lang auch jeden Samstag arbeiten, hat also eine 6-Tage-Woche als Lehrling. Und er steht morgens vor mir auf und kommt erst nach mir heim. Das will schon etwas heißen, da ich auch von 7.00 bis 16.00 Uhr arbeite. Ich glaube, er wünscht sich schon manchmal seine Schulzeit zurück! ;-)

    Zitat

    irgendwie sind die wochenenden zu kurz..........

    Auf jeden Fall!!! :-(


    Aber heute ist Mittwoch und da teilt sich die Arbeitswoche! :-D

    Hi Mädels *:)


    ...erfreue mich noch immer bester Gesundheit :)z :)z :)^ - naja - bis auf dem, dass mir gerade ein bisschen schlecht ist.... aber ich weiß ja wovon |-o |-o |-o .... ich hatte so Lust auf Eis und war zu faul zum Eismann zu laufen - also hab ich kurzerhand Eis Marke Eigenbau gemacht (300g TK Himbeeren, 200g flüssige süße Sahne über die gefrorenen Himbeeren kippen, ordentlich Zucker drauf und dann mit dem Zauberstab so lange "zerhacken", bis es eine cremige Konsistenz hat - mit Zucker abschmecken) und ich habe die halbe Portion verdrückt... :-X


    Dem Kleinen geht es heute schon viel besser - ich denke, bald ist der blöde Husten ausgestanden. Am schlimmsten ist es noch nach dem Aufstehen, dann geht es eigentlich.


    Habe heute eine SMS an meinen Ex A geschickt, ob ich ihm beim Anwalt einen Termin für's Scheidung einreichen mitbringen soll (hatte heute einen Termin beim Anwalt und war sowieso vor Ort). Er schrieb zurück "Ja bitte" - nun hat er am 13. Okt einen Termin und wird die nächsten Schritte in den Weg leiten...


    Diana - siehste! Genau so sieht eine entspannte Freundschaft aus :)^ :)^ - und Du hast Dich riesig über seine SMS gefreut und genauso sehr wird Tom sich über Deine Nachricht freuen! - Ist doch klasse, wenn es so klappt, oder?! :)^ :)^

    @ lenz:

    mittwoch ist warmbadetag. ich bin doch auch so eine frierkatze. da kostet es aber gleich noch mal 30 cent mehr eintritt. für ein einfaches bad ohne schnickschnak, finde ich 3, 90 euro eintritt schon sehr viel geld.

    Hallo Mädels,

    ich habe mich gerade mächtig mit meinem Chef angelegt! Bin also froh, wenn bald Wochenende ist und ich ihn nicht sehen muss! ]:D


    Liebe Steph, so ein leckeres, selstgemachtes Himbeer-Eis hätte ich auch gern probiert. :-q


    Mich verwundert immer, dass Dein Exfreund A sich nicht allein um Anwaltstermine und Scheidung kümmern kann oder will. Beim ersten Termin hast Du ihn doch auch schon begleitet.


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! *:)

    Zitat

    Aber heute ist Mittwoch und da teilt sich die Arbeitswoche! :-D

    nicht bei jeden diana, ich habe erst nach 12 tagen 2 tage frei, also teilt sich meine wocher erst sonnabend nacht. ":/

    Hallo Sun,

    wie geht es Dir?


    Vom Warmbadetag hatte ich noch nie etwas gehört! Kann man mal sehen, wie lange ich schon nicht mehr im Schwimmbad war.

    Zitat

    Er selbst ist erkältet {:( , kann aber nicht zu Hause bleiben, da sie schon jetzt zu wenig Personal haben.

    irgendwoher kenn ich das ":/

    hallo diana *:) *:) *:) , es sind wohl nur 2 grad mehr als normal, aber besser als erfrieren. und dann der rentnerboom. und die verteidigen ihre bahn kann ich dir sagen, nach dem motto "verschwinde ich war zuerst da"

    Liebe Sun,

    übrigens bin ich in dieser Woche noch nicht zum Nordic Walking gekommen, habe aber gestern wenigstens 30 Minuten im Garten gearbeitet und heute gehe ich zum Yoga.


    Mein Wochenende ist auch schon voll ausgplant! Leider komme ich momentan auch kaum zum lesen. :-(

    Das glaube ich Dir! Vormittags sind die Rentner im Schwimmbad. Und am Nachmittag und Abend, wenn ich Feierabend habe, ist es das Schwimmbecken auch überfüllt! Muss ich nicht haben! %-|

    @ lenz:

    das wird noch schlimmer kann ich dir sagen. meine große ist jetzt in der 12. klasse. sie hat montags bis 16 uhr, dienstag kurzen tag bis 12.30, mittwoch bis 17 uhr, donnerstag bis 18 uhr und freitags bis 14.30 und danach muß sie ständig für klausuren büffeln. oft sitzt sie heulend in ihrem zimmer, weil sie nicht weiß wie sie das alles noch auf die reihe bekommen soll. aber ich kann ihr auch nicht helfen.


    man bin ich froh das ich nicht mehr zur schule gehen muß!!!!!!!


    selbst meine kleine (4. klasse) hat 3 tage die woche bis 13.20 uhr schule und dann noch unmengen an hausaufgaben auf.


    irgendwie warschule früher nicht so stressig. meine ich jedenfalls. oder?