• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    es ist ja bei jeden anders. dem einen fällt die schule leichter und er muß nicht viel dafür tun.

    Dem Großen fiel das Lernen wirklich sehr leicht und er hätte mehr rausholen können, war aber bequem. Dem Jüngsten fällt das Lernen auch schwer, er arbeitet dafür lieber gern handwerklich.


    Sei froh, dass Deine Tochter so fleißig ist! :)z

    Zitat

    so, ich bin auch erst mal weg. schönen tag euch noch *:) *:) *:)

    Tschüß Sun, Dir auch noch einen schönen Tag!

    So, ich muss jetzt auch endlich weiter machen, sonst gibt es noch Ärger! ]:D

    Aber solch ein Glück, eine oder zwei Frauen mal "online" an zu treffen hatte ich in letzter Zeit selten! :-D


    Liebe Grüße ! :)_

    habe mich auch gewundert, dass hier heute vormittag der verkehr reger ist, als am abend!!!!


    also, lasst euch nicht so sehr stressen @:)

    Zitat

    habe mich auch gewundert, dass hier heute vormittag der verkehr reger ist, als am abend!!!!

    Liebe Lenz,

    Deinen Satz könnte man schnell mißverstehen. ich musste auch 2 Mal lesen! ;-D

    Zitat

    habe mich auch gewundert, dass hier heute vormittag der verkehr reger ist, als am abend!!!!

    ich habs schon verstanden ]:D ich liege aber momentan irgendwie jeden abend schon gegen 9 im bett, lese noch ein paar seiten und dann fallen mir die äuglein zu. ob das an dem wetter liegt?

    super, ich habe jetzt einen wireless-drucker :-) :-).... aber das fax funktioniert nicht, irgendwo ist noch der wurm drin. ich betreibe gerne fehlersuche!!!!!!!!!!

    Zitat

    war aber absicht... ;-)

    Ja ja Lenz, nun wissen alle, dass wir heute Vormittag so regen Verkehr hatten. ;-D


    Und weil wir heute Vormittag so viel "erzählt" haben, kann ich jetzt beruhigt zu meiner Meditaion und zum Yoga gehen.


    Ich bewundere Dich, bei mir würden weder Drucker, noch das Fax funktioneren. Wenn es um Technik geht, bin ich total blond! |-o


    Lenz, Du bekommst das noch hin! :)^


    Schönen Abend noch die Damen! *:)

    ja, ich kriege das hin.

    wenn einer die technik gemacht hat, dann ich. pc anschließen, adsl, internet einrichten, wireless einrichten und und und....... gerade habe ich aber eine andere baustelle ;-D


    diana, dann viel spaß beim yoga. ich schau zwischendrin mal rein, ob sich jemand verirrt.


    ja, reger verkehr war hier und anderswo wirklich


    also, bis später vielleicht.

    Boah Mädels.... ihr habt ja einiges vorgelegt, heute morgen!!!


    Ich musste DREI Seiten nachlesen!!!


    Heute Abend kam ich nicht hier rein - war aber auch gut so, hatte Arbeit ;-D .


    Mein Kind hat sich wohl von seinem Mittagschlaf verabschiedet - seit Tagen möchte er mittags nicht mehr ins Bett und ich komme somit erst abends an den PC... :|N Frechheit - pennen soll er!!! >:( Zumal er wirklich ab 15h unausstehlich ist... %-| %-| %-| Einkaufen gehen ist dann unmöglich, weil er sowas von übermüdet ist, dass er nur noch Blödsinn macht (wegläuft, nicht hört, jammert... %-| ). Aber ich krieg ihn nach dem Essen einfach nicht mehr zum Schlafen. Er sagt er will nicht - und da macht es auch keinen Sinn ihn hinzulegen... da muss ich wohl durch


    Ja, Diana, ich habe Ex A auch schon zum ersten Termin begleitet. Zum einen, weil es "mein" Haus- und Hofanwalt ist und ich ihn sehr gut kenne, zum anderen, weil er in einer knapp 40 km entfernten Stadt praktiziert und er sich dort nicht auskennt. Außerdem ist er doch ein kleiner Schluri und kriegt alleine den Poposchi nicht hoch - seine Mama ist froh und dankbar, dass er "mich hat", denn so ist sie ihre "Schreckensschwiegertochter" bald los.... ]:D


    Das mit der Schule klingt ja grausig!!! Ich hoffe, G8 wird wieder abgeschafft sein, bis mein Zwerg so weit ist!!! :-o


    Er hustet gerade mal wieder wie verrückt - ich werde langsam zu ihm ins Bett krabbeln. Mein Mann hat bereits seit 15 Min auf der Couch die Schnarch-Zeit eingeläutet NERV....


    Also ihr Süßen - ich hoffe, ich komme morgen wieder besser online.... SChlaft schön zzz zzz zzz*:) *:) *:)

    hallo stehph - wenn dein kleiner mittags nicht mehr schlafen möchte ( ich hatte auch so ein exemplar und leider immer noch den totalen frühaufsteher ), dann vielleicht eine stunde zum "nur" entspannen in die heia legen mit einer tollen hörspielcassette!??? ausruhen reicht ja auch manchmal und vielleicht schläft er darüber ein.


    bei meinem hat das geklappt, wenn ich ihm erklärt habe, er müsse nicht schlafen, aber eine stunde ruhen und schwups war er dann irgendwann dann doch eingepennt. vielleicht war die cassette nicht so toll, dass er sich gedacht hat: schlafen ist besser. ;-)....


    ich gehe jetzt einkaufen, bevor es voll wird. stimmt euch schon mal auf das wochenende ein!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Lenz, eine prima Idee! :)^ Ich werde es heute mittag mal testen.


    Reicht mir ja schon, wenn er 'ne Stunde im Bett bleiben würde.... aber ich glaube ganz ehrlich nicht dran... *seufz*

    steph, sag nur nicht deinem zwerg er muss mittagsschlaf machen. erkläre ihm, er soll sich ausruhen, muss aber nicht schlafen und darf eine tolle cassette/cd dabei hören.... viel erfolg...........


    irgendwann ist das aber auch vorbei :-).


    ich kämpfe immer noch mit meinen frühaufsteher und das seit fast 11 jahren. das wird sich nicht mehr ändern fürchte ich. habe vorhin fotos von meinem kleinen hosenscheißer entdeckt an seinem 2 geburtstag - zum fressen :-).