• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    hallöchen *:) *:) ich wollte gestern abend auch noch mal reinschauen, aber med ging nicht auf. naja, bin ich halt mit 2 wärmflaschen bewaffnet ins bettchen marschiert. ich kann machen was ich will, unter meiner decke wird es nicht warm. noch nicht mal wärmflaschen nützen da viel. wahrscheinlich bin ich so eiskalt das sogar wärmflaschen in meinen beisein erkalten ":/ :=o


    ja, steph da kann ich mich auch noch gut dran erinnern. irgendwann ist es vorbei mit dem mittagsschlaf. ich habe aber ein bild, da ist meine kleine damals beim mittagessen am tisch eingeschlafen. ??das ganze gesicht mit tomatensoße vollgeschmiert??

    @ lenz:

    du bist aber schon früh am morgen fleißig. ich werde jetzt auch gleich mein zettelchen schreiben und dann werde ich mich ins getümmel der supermärkte stürzen. ich hoffe du hast sie heute morgen nicht leergekauft. :=o ohne meinen zettel bin ich aufgeschmissen. geht euch das auch so ??? hab ich den mal zu hause vergessen, dann kauf ich prinzipiell die dinge die ich noch zu hause habe und das was ich brauche laß ich prombt stehen.


    mit technik habe ich auch nichts am hut. bewundere dich wie du sowas hinkriegst lenz. ich schrei dann bloß noch nach meinen mann, wenn was nicht funktioniert. aber für irgendwas muß er ja auch gutsein. ]:D

    oh thema schule. die klassenlehrerin meiner tochter

    hat heute geburtstag. heute morgen klingelte das telefon und ne freundin machte meine kleine drauf aufmerksam. dann kam nur noch der schrei "mama haben wir ne schokolade ??? "" zum glück hatte ich gestern abend von ner patientin eine geschenkt bekommen. dann wurde noch ein zettelchen ala "happy birthday" gemalt und als dann ihre freundin mit nem blumenstrauß bewaffnet hier ankam, da haben sie den strauß auseinander genommen, damit meine kleine noch ne blüte abkriegt, die hat hat sie dann auf die schokolade geklebt. und das schärfste kommt noch. in der klasse wurde ein geburtstagstisch ??für die schreckschraube?? eingerichtet, worauf dann alle kinder ihre geschenke gelegt haben. die alte denkt bestimmt noch das die kinder sie mögen. tun sie aber nicht wirklich, naja bis auf ihre lieblinge. ist alles nur einkratzerei.


    oh man, sowas gabs früher auch nicht.

    war ein längerer einkaufsmarathon......von hier nach da und dort. ich bin immer früh in aktion, keine ahnung warum. ich würde aber gerne wieder arbeiten gehen, aber so einfach ist das leider nicht in teilzeit unterzukommen. und viele, die dann hören Kind, die schreckt das schon ab, denn kinder können auch mal krank werden und wenn man alleinerziehend ist, dann bleibt nur die mama, die daheim bleiben kann. und für meine hp prüfung, müsste ich so ziemlich wieder von vorne anfangen mit lernen.


    ich gehe eigentlich immer ohne zettel und vergessen tue ich selten was. außer schulsachen etc., die schreibe ich mir auch auf. so, gehe jetzt frikadellen anfertigen :-). bis später.


    hatte gestern eine matheaufgabe die hat meinen ex und mich 2 std. beschäftigt und wir kamen auf keinen grünen zweig. prost mahlzeit, wenn wir 2 deppen das schon nicht verstehen|-o

    Hallo Mädels,

    Ihr habt hier heute früh wieder so viel geschrieben.

    ;-D


    Und ich habe es nicht geschafft hier ein zu schauen! :°(


    In 3 Stunden beginnt für mich das Wochenende. Dann schnell nach Hause, fürs Wochenende packen und einkaufen.


    Ich schaue erst am Montag wieder rein und wünsche Euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende ! *:)

    Hallo Steph,

    schläft der Kleine heute? zzz zzz zzz


    Geht er wenigstens Abends zeitiger ins Bett, weil er ohne Mittagsschlaf müde ist?


    Liebe Grüße *:)

    Jepp - derzeit ist er abends um 19.30h verschwunden und es ist Ruhe im Karton ;-D


    Heutewollte er ins Bett!!! Ist tatsächlich auch nach 10-15Min am einschlafen gewesen und dann.... POLTER - meiner Lieblingsnachbarin

    obendrüber ist irgendwas um- oder runtergefallen und seit dem höre ich, dass er seinen Tieren erzählt, er wolle nicht schlafen >:( Ich denke, er wird bald raus kommen.... aber ich habe noch Hoffnung, dass er doch nochmal einschläft...


    ??Die obendrüber sind eh super laut und rücksichtslos - die trampeln auch nachts lautstark durch's Treppenhaus.... und dreimal schon hat sie mitten in der Nacht - also so 2 oder 3 Uhr - bei uns geklingelt! Angelbich aus Versehen, weil sie das Licht verwechselt hätte...??

    Liebe Steph,

    ich habe gerade Mittagspause :)D und könnte eine Mütze Schlaf gebrauchen. zzz Aber mich fragt ja niemand.


    Ich habe vorhin Tom eine SMS geschrieben, ob es ihm schon besser geht {:( und ob er am Wochenende frei hat. Bisher hat er noch nicht geantwortet.

    Das ist schön, dass Du jetzt so frei und ungezwungen mit Tom Kontakt halten kannst :)^ - ich freue mich für Dich! :)z :)z :)z


    Der Wurm liegt im Bett und ruft jetzt, dass er nicht zzz zzz zzz möchte... Ich werd bald wahnsinnig mit ihm! Denn ich weiß genau, dass er spätestens um 16/17h wieder ungenießbar sein wird.... und wer badet es aus?! ICH >:(


    Bin im Moment echt etwas gestresst von ihm.... ist das normal? Ich liebe ihn abgöttisch - aber ich weiß doch, dass schlafen für ihn so wichtig wäre.... ??und für mich auch?? aber er sträubt sich mit allen Sinnen.... würde ich mit ihm jetzt 1 Std. Auto fahren wäre er im Nullkommanix eingeschlafen.... %-|

    steph, cassette an! :-) und hartnäckig bleiben, dass er eine std. ruhezeit hat.


    und ja, es ist normal, dass man von seinen kids auch mal genervt und gestresst ist. wird sich im alter auch manchmal ergeben :-)


    diesen kampf ums schlafen kenne ich nur zu gut und auch heute ist das hin und wieder ein thema und die miese laune, die dann verbreitet wird, kenne ich auch.


    wenn sohnemann am wochenende länger aufbleibt, aber trotzdem früh und unausgeschlafen aus dem bett klettert weiß ich, der tag ist meist gelaufen. wenn er miese laune hat, krieg ich die dann auch!!!


    diana, dann schönes wochenende und viiiiiieeeeelllll spaß!!!

    Diana viel Spaß beim Autorennen!!!


    Lenz ich habe ihn rausgeholt und auf die Couch verbannt - da lag er dann noch einen halbe Stunde und war ganz bedröppelt, weil ich so geschimpft hab |-o x:) ...naja - jetzt ist er seit einer halben Std. im Bett und hier ist Ruhe :)^ - zur "Belohnung" habe ich aber schon wieder Arbeit geschickt bekommen.... werde mich also rasch wieder vom Acker machen und hin und wieder reinschauen... Ist auch nicht sooooo viel heute - ich denke in 45 Min bin ich durch - d.h. gegen neun wieder hier ;-D - zumindest sporadisch ;-)

    steph, hauptsache dein zwergerl entspannt ein wenig. meiner liegt auch schon in der kiste, aber er ist auch angeschlagen von er erkältung. vorm mittagsschlaf toben, das macht auch müde


    ich werde mir mal die englischhausaufgaben von sohnemann antun, damit ich weiß, was er zu tun hat und ich nicht dumm dastehe. irgendwie ist auch mein faxeinrichten heute liegen geblieben und die bügelwäsche schreit auch schon.


    ich springe auch mal hier hin und her und mal sehen, wer heute noch so hier verkehrt :-)........

    ...hmmmm - gut geschätzt: 21h! :)z


    Lenz, ich glaube, heute verkehren nur wir zwei ;-) - vielleicht schliddert Sun später nochmal rein, falls sie nicht schon auf der Couch eingeschlafen ist....


    Oh weh... gut, dass wir Deinen Sohn nicht virtuell angesteckt haben können... liegt aber anscheinend in der Luft: unser Opi hat seit heute Früh auch Halskratzen und Schnupfelnase... Es scheint, die Schnodderseuche geht langsam um... {:( %-|

    hallo mädels, nur mal schnell kommentarlos reinschauen tue. bin viel zu müde zum schreiben oder besser zum überlegen. werde jetzt in die heia gehen. 5 uhr klingelt schon wieder der doofe wecker. zzz *:) *:) *:)